Kugel der Archäologie/Archäologiekugel

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Item einbauen?

Ja
20
44%
Nein
20
44%
Mit Änderungen..
5
11%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 45

iceman128
großer Laubbär

Re: Kugel der Archäologie/Archäologiekugel

Beitrag von iceman128 » 5. Sep 2010, 20:12

Ihuda Cariariot hat geschrieben:Und was bringt das dem bot? Es dauert nicht lange und die Phasenenergie is verbraucht.. is ja net so das man die Kugel den ganzen Tag anwenden kann..

tzzz...
phasenenergiemaximierung austrainieren, dann kauft man scharfe phasentränke und kann pro trank 20 mal graben bei 500pe kosten

Stark
Kopolaspinne

Beitrag von Stark » 6. Sep 2010, 09:01

wenn man die höhe der zu verbrauchenden phasenkugeln pro kugel auf 2 oder 3 erhöht bin ich dafür,is nen nettes kleines hilfsmittel und wertet phasenverständniss auf.
-(____)- This is Nudelholz. Please copy Nudelholz into your Profil to make better Kuchens, Kekse and other Teigprodukte.

Volcom
Wächter des Vulkans

Beitrag von Volcom » 6. Sep 2010, 16:15

Herstellung:
1x Phasenkugel + 1x kleiner Energiesplitter
Mach noch nen Phasensplitter oder großen Energiesplitter dazu damit sie nicht so billig sind dann passts :D

Ihuda Cariariot
Wächter des Vulkans

Beitrag von Ihuda Cariariot » 6. Sep 2010, 19:00

iceman128 hat geschrieben:
Ihuda Cariariot hat geschrieben:Und was bringt das dem bot? Es dauert nicht lange und die Phasenenergie is verbraucht.. is ja net so das man die Kugel den ganzen Tag anwenden kann..

tzzz...
phasenenergiemaximierung austrainieren, dann kauft man scharfe phasentränke und kann pro trank 20 mal graben bei 500pe kosten
Du weist was die scharfen kosten? Das wird so teuer das sich das kein Stück mehr rentiert...

Über die genauen kosten kann der Chef ja noch die Statistik befragen..
Bild
"Ich würde Euch ja den Kopf herunterhauen, werter Herr Zwerg, mitsamt Bart und allem, wenn er nur ein wenig höher überm Boden stünde"

iceman128
großer Laubbär

Beitrag von iceman128 » 6. Sep 2010, 20:49

Ihuda Cariariot hat geschrieben: Du weist was die scharfen kosten? Das wird so teuer das sich das kein Stück mehr rentiert...

Über die genauen kosten kann der Chef ja noch die Statistik befragen..
2 tonarranken und nen itolos pulver (und ne phasenkugel)..da muss man den chef nicht befragen.
das pulver bekommt man selbst alle 10 tage (ups...natürlich nur wenn man aufbaut... :roll: ) und ist im preis extrem am fallen. Anfangs 3000gm, inzwischen liegt der preis inzwischen in w9 z.b. bei Itolos-Pulver von löwenmäulchen für 339 Gold kaufen - anschauen
und mal übertrieben wird eine tonarranke auch nicht mehr als 500gm kosten (und das ist wie schon gesagt extrem übertrieben) also wären wir bei HÖCHSTENS 1500gm/trank
finde ich für 10k punkte nicht zuviel.

Ihuda Cariariot
Wächter des Vulkans

Beitrag von Ihuda Cariariot » 6. Sep 2010, 21:03

Der 2. Satz mit den Kosten galt der Kugel nicht dem Trank..
Und juhu.. der Bot muss aufbaun und kann sich somit alle 2-4 monate voll machen.. sry aber das mit dem Bot is einfach nur bullshit keiner der in der lage is nen Bot loszuschicken würde sowas damit tun da gibts wahrlich lukrativere Unternehmungen..
Bild
"Ich würde Euch ja den Kopf herunterhauen, werter Herr Zwerg, mitsamt Bart und allem, wenn er nur ein wenig höher überm Boden stünde"

Black Angel (w5)
Kriechlapf

Beitrag von Black Angel (w5) » 6. Sep 2010, 22:14

dagegen

macht das buddeln deutlich zu einfach

NobbyNobbs
Wächter des Vulkans

Beitrag von NobbyNobbs » 7. Sep 2010, 18:07

ich habe schon bessere argumente gelesen, also buddeln war schon immer einfach o0.

welcher beruf bei freewar ist denn nicht "einfach"?
Natürliche Dummheit schlägt künstliche Intelligenz jederzeit.

Andrew
Nachtgonk

Beitrag von Andrew » 7. Sep 2010, 18:18

Gute Idee und dann in handwerkshalle oder im Labor erstellbar

phantom007 welt 13
Kaklatron

Beitrag von phantom007 welt 13 » 15. Sep 2010, 13:31

ich finde man kann phasensplitter + nen großen energiesplitter nehmen dann kommt man nicht zu leicht an die kugel herran

DerPK
Klauenbartrein

Beitrag von DerPK » 15. Sep 2010, 14:49

Blaues Bommel hat geschrieben:Bei den niedrigen Herstellungskosten find ich 500PE absolut untertrieben.

Das würde bedeuten ich kann mich mit vollen PE auf 40! Felder teleportieren. Und da ist jedes Item auch mehr Wert als die Herstellungskosten... Dazu kommt die Chance auf das Schild/Schatztruhe
Außerdem kann noch viel mehr in so einer Truhe drin sein, und zwar unglaublich viel Mist!

Fände so Kugeln nicht besonders toll, aber warum net? Und wieso wollen alle immer nur an Phasenenerig koppeln? Macht sie doch schwer herzustellen und keine Phasenenergie verbrauch. Früher kam man auch ohne aus.
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.

Gesperrt