es ist kein problem einmal durch die karte zu laufen ohne verzögerung, mache ich meistens schon bei der ziege, also wäre wirklich viel zu leicht erspieltes geld. und wenn man dann noch vor allen zaubern geschützt ist ist das sowieso ein spaziergang.
aufn weg zum ziel noch NPCs killen ud man hat etwa 2k pro durchlauf, das den ganzen tag und du hat innerhalb vonner halben stunde locker 10k zusammen.
Lauf oder stirb
- Final Fantasy
- Kopolaspinne
Re: Lauf oder stirb
Ich find die Idee hört sich extrem gut an ^^ dafür
aber ich fänds besser wenn man ein zufallsprinzip einbaut wie ber der Frau mit den Eisstacheln
dann wär das doch spitze ^^
aber ich fänds besser wenn man ein zufallsprinzip einbaut wie ber der Frau mit den Eisstacheln

-
- Kaklatron
Re: Lauf oder stirb
1. Schlecht, weil: zu viel Serverlast - ein sich aktiv bewegender NPC muss ständig durch den Server überwacht und bewegt werden. Die bisherigen mobilen NPCs sind alle passiv mobil, d.h. sie reagieren auf bestimmte Aktionen (z.B. beim Schlagen oder "aufs Feld kommen"). Das erzeugt keine nennenswerte Last, ist niemand auf dem Feld, dann sind sie auch untätig.
2. Schlecht, weil: zu abhängig von spielexternen Komponenten. Ein kurzer Lag des Servers, des PCs oder irgendeiner Komponente zwischen Server und PC, und der Spieler ist tot. Ohne das er etwas dafür kann.
3. Schlecht, weil: zu einfach. Ein bisschen laufen für 1000 Goldmünzen? Dann noch die NPCs auf dem Weg? Wird dann jeder machen, weil es eine zuverlässige und schnelle Einkommensquelle ist. Führt zu 1. und damit zu 2. und damit ist es Mist.
2. Schlecht, weil: zu abhängig von spielexternen Komponenten. Ein kurzer Lag des Servers, des PCs oder irgendeiner Komponente zwischen Server und PC, und der Spieler ist tot. Ohne das er etwas dafür kann.
3. Schlecht, weil: zu einfach. Ein bisschen laufen für 1000 Goldmünzen? Dann noch die NPCs auf dem Weg? Wird dann jeder machen, weil es eine zuverlässige und schnelle Einkommensquelle ist. Führt zu 1. und damit zu 2. und damit ist es Mist.
Viva Discordia!