Karawanen/Konvois
die karawane zieht weiter, der sultan hat durst...*g*
How up do high knee!!
http://www.death-metal-victory.de - die Metal community
http://www.death-metal-victory.de - die Metal community
- Jimi Hendrix
- Klauenbartrein
- Jimi Hendrix
- Klauenbartrein
Ich find die Idee eiegtnlich ganz gut, aber dann is mir n Nahcteil eingefallen^^:
High XPler (also mit wirklich vielen XP, 20k oder so) könnten sich als "Bodyguard" anbieten. Ein kleiner wird Leader und läuft mit dem High XPler, der grade eh afk is, durch die Welt und hat damit praktisch einen unauflösbaren Schutz + mehr Angriffskraft.
High XPler (also mit wirklich vielen XP, 20k oder so) könnten sich als "Bodyguard" anbieten. Ein kleiner wird Leader und läuft mit dem High XPler, der grade eh afk is, durch die Welt und hat damit praktisch einen unauflösbaren Schutz + mehr Angriffskraft.
find den vorschlag sehr seltsam dann muss einer ja nicht spielen und sich unterwerfen ^^bzw. mehrere, und ich weiss nicht ob das so doll wäre ^^
individualisten wollen wir ja alle bleiben
individualisten wollen wir ja alle bleiben
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
-
- Gelbbart-Yeti
Die Karawane hat sowohl große Vor- als auch große Nachteile.
Zur XP- und Geld-Aufteilung:
Wenn jemand in einer Karawane ist kann er alles noch tun, ausser Pk-ing und selber laufen.
Das bringt, das jedes NPC von einem einzelnem Spieler getötet wird, und der dann auch XP als auch Geld des NPC bekommt.
Ich frage mich auch noch was dann mit ZKs ist?
Eine für die ganze Karawane?
Oder z.B. 10% weniger ZK-Verbrauch, also bei einer 10ner Karawane nur 9 Zauberkugeln/Zauberkugelanwendungen?
Das könnte man mit einer Gepressten Verbinden:
Der Karawanen-Anführer benutzt eine gepresste (,etc.) Zauberkugel
und verbraucht soviele Anwendungen wie Spieler in der Karawane sind.
-->Unentschieden

Die Karawane hat sowohl große Vor- als auch große Nachteile.
Zur XP- und Geld-Aufteilung:
Wenn jemand in einer Karawane ist kann er alles noch tun, ausser Pk-ing und selber laufen.
Das bringt, das jedes NPC von einem einzelnem Spieler getötet wird, und der dann auch XP als auch Geld des NPC bekommt.
Ich frage mich auch noch was dann mit ZKs ist?
Eine für die ganze Karawane?
Oder z.B. 10% weniger ZK-Verbrauch, also bei einer 10ner Karawane nur 9 Zauberkugeln/Zauberkugelanwendungen?
Das könnte man mit einer Gepressten Verbinden:
Der Karawanen-Anführer benutzt eine gepresste (,etc.) Zauberkugel
und verbraucht soviele Anwendungen wie Spieler in der Karawane sind.
-->Unentschieden