Änderung des Geistes der Welt
- uboot
- Kopolaspinne
die pk's heulen heute ja schon bei schwachen ku's rum (gibt solche, das kann ich aus eigener erfahrung bestätigen) und die grösste "strafe" ist eine starke ku (welche auch recht mächtig gegen den beruf pk ist). aber dann kann man die pk's ja noch mit besinnungen (3 knochen + aufpreis geben ja nicht einen soo grossen preis für diesen zauber, zudem ist er herstellbar und kein drop-item) zusätzlich drangsalieren. und das ist auch aus meiner "opferperspektive" dann eindeutig zuviel des "guten"..
Re: Änderung des Geistes der Welt
Ich bin ja generell als aktiver Pk dafür,dass man den Gdw etwas aufwertet,indem nicht jeder Hanswurst das Privileg bekommt,ihn zu töten,aber diese Idee hier ist totaler Mist.
Rituale werden auch nur begrenzt gedropt was bedeutet und die würden im Preis so immens hoch gehen,dass es völlig aus dem Preis/Leistungs-Gleichgewicht rausfällt.
Mit deiner Idee hier wertest doch schon sooo heftig auf,dass du schon wieder es abwertest.
Auch wenn irgendwo Änderungsbedarf besteht hat man immer noch irgendwo ne Toleranzgrenze und du bist weit übers Ziel hinaus geschossen mit der Idee.
Rituale werden auch nur begrenzt gedropt was bedeutet und die würden im Preis so immens hoch gehen,dass es völlig aus dem Preis/Leistungs-Gleichgewicht rausfällt.
Mit deiner Idee hier wertest doch schon sooo heftig auf,dass du schon wieder es abwertest.
Auch wenn irgendwo Änderungsbedarf besteht hat man immer noch irgendwo ne Toleranzgrenze und du bist weit übers Ziel hinaus geschossen mit der Idee.
Gleichberechtigung für PvP'ler !