Ich mein mich stört es nicht genauso wie viele andere es auch nicht stört,weil ich alles andere tun werde als mit riesen Summen über Hewien oder anderswie zu handeln während eines Clankrieges;und wenn es notfalls sein MUSS,dann mit Schutz.
Wer es dann dennoch macht ohne Schutz,ist wohl selbst schuld.
Und das Szenario ist wohl echt nen Extrembeispiel was du grad übertrieben versuchst darzustellen Volcom.
Und mein Beispiel was ich ansprach bezüglich des Kill abstauben und dauer sicher stehen,sollte nur als Beispiel dafür stehen,wie Clankriege im allgemeinen ablaufen.Und das ist nun mal Fakt,das ca 90% der Zeit sicher gestanden wird,es sei denn derjenige Spieler hat keine ernst zu nehmenden Feinde im gegnerischen Clan aufgrund Xp oder what ever.
Und von diesem sicher stehen,diesem vom sicheren Felde aus planen,vom sicheren Felde aus angreifen,vom sicheren Felde aus den Punkt ergattern,vom sicheren Felde aus einen Clankrieg für sich zu entscheiden,<<davon muss man sich endlich entfernen und weiterdenken
Bezüglich der Grottenverbannung+Clanstarre noch etwas:
Du meinst also,dass nicht der "Skill",sondern die Clanpunkte entscheiden sollen,wer der bessere ist?Volcom hat geschrieben:wer schon soviel cp investiert sollte dann wenigstens auch nen sicheren kill(außer man stellt sich echt blöd an...) drinhaben
Ich habs nicht zum ersten Mal miterlebt,wie Clans mit eher kleineren Spielern die großen Clan's herausfordern,wo dann,wie oben schon erwähnt,meistens sicher gestanden wird,weil warum auch ein Ziel abgeben,und dann gemütlich der zelluläre Verfall und die Grottenverbannung aktiviert wird,und am Ende heißt es dann "wir sind die besseren"..Ja ne ist klar