Aufwertung : roter Wurzelschild

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Atmosphere
Kopolaspinne

Re: Aufwertung : roter Wurzelschild

Beitrag von Atmosphere » 16. Jan 2011, 21:14

Die Umfrage ist ja mal echt für die Hunde! Da fehlt vollkommen der Punkt "Bin für eine Aufrüstung aber nicht so wie von Dir vorgeschlagen". Deswegen ist diese Umfrage keineswegs repräsentativ.

Latzhosenträger
großer Laubbär

Beitrag von Latzhosenträger » 16. Jan 2011, 21:19

Atmosphere hat geschrieben:Die Umfrage ist ja mal echt für die Hunde! Da fehlt vollkommen der Punkt "Bin für eine Aufrüstung aber nicht so wie von Dir vorgeschlagen". Deswegen ist diese Umfrage keineswegs repräsentativ.
/sign

Der aktuelle Vorschlag ist sogar noch schlechter als der letzte. (Und btw: Weltenfragment sollte nie so essentiell werden. Dachte, das wäre mittlerweile mal geklärt.)

Blue.Shark
großer Laubbär

Beitrag von Blue.Shark » 16. Jan 2011, 21:43

Wie wärs, die Dropitems auf der neuen Insel mit einzubrigen oder die neue Pflanze dort?

dann dafür
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

Joaqin
Klauenbartrein

Beitrag von Joaqin » 16. Jan 2011, 21:51

Absolut kein Freund dieses Vorschlages. Gerade das Weltenfragment stört mich hierbei, wurde bereits gestrichen, als es Bestandteil für den Ausgrabunsspaten war - dort haben sich die Leute schon aufgeregt. Das Fragment sollte nie so wichtig werden, von daher, dagegen.

Das Wurzelschild wird wohl irgendwann aufgerüstet, aber in dieser Form hoffentlich nicht.
Bild

Faolán Cathaír
Wächter des Vulkans

Beitrag von Faolán Cathaír » 16. Jan 2011, 23:44

Aufrüstung hierfür Aufrüstung dafür, langsam wirds so langweilig wie die energetischen Zauber, die auch nur eine andere Version von alten Items sind. Dagegen.

Trianon
Feuervogel

Beitrag von Trianon » 17. Jan 2011, 00:07

Würde genausoviel sinn machen wie Landquallententakel, Baru-Schild und Säbel der Pironer aufzuwerten, also gar keinen. Die Waffe wäre einfach zu selten.

Wenn dann sollte man Schattenkralle, Horn des Dokun, Rankenrüstung,und die Waffen im Auftragshaus aufwerten, davon gibt es reichlich bzw. kann es reichlich geben, und wenn man eine Aufwertung einbaut haben auch mal mehr als 2-3 Spieler pro Welt etwas davon.
Zuletzt geändert von Trianon am 17. Jan 2011, 00:11, insgesamt 1-mal geändert.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

Joaqin
Klauenbartrein

Beitrag von Joaqin » 17. Jan 2011, 00:10

Oder man fügt dem blauflammenden Geisterschild einfach noch eine Vorsilbe hinzu!
Bild

Latzhosenträger
großer Laubbär

Beitrag von Latzhosenträger » 17. Jan 2011, 00:13

Trianon hat geschrieben:Würde genausoviel sinn machen wie Landquallententakel, Baru-Schild und Säbel der Pironer aufzuwerten, also gar keinen. Die Waffe wäre einfach zu selten.

Wenn dann sollte man auf Schattenkralle, Horn des Dokun, Rankenrüstung,und die Waffen im Auftragshaus aufwerten, davon gibt es reichlich bzw. kann es reichlich geben, und wenn man eine Aufwertung einbaut haben auch mal mehr als 2-3 Spieler pro Welt etwas davon.
Bei den V Waffen würde ich generell folgende weitere Aufwertungen für positiv befinden: blauflammender Geisterschild, eiserne Hartplattenwand, roter Wurzelschild, Raketenschild von Pensal, Eisenrankenrüstung. Diese sind allesamt häufig oder können es sein.

Bei den A Waffen halte ich frostige Seelenklinge, grünes Baru-Schwert, Horn aus Bernstein und Schattenkralle für geeignet. Aus selben Gründen.

Am dringendsten sind natürlich Frostige und Grünes, da diese schon vor Jahren angekündigt wurden.

nun
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von nun » 17. Jan 2011, 01:12

2x roter Wurzelschild
-> V:300 Wurzelschild

:D
BOINC - Dein Rechner für die Wissenschaft - Spiegel Online zum Thema (2004)

Pearl
Feuerwolf

Beitrag von Pearl » 17. Jan 2011, 06:16

das Wurzelschild ist nicht selten:
1. Das Schild gibt es schon lange in freewar ( und hat noch keine Aufrüstung bekommen)
2. blauflammender hat schon genug Aufrüstungen bekommen.
3. Ich kenn Leute in meiner Welt die schon über 5x rote gedroppt haben.

Also ich weiss echt nicht was manche dagagen haben..
Bild

iceman128
großer Laubbär

Beitrag von iceman128 » 17. Jan 2011, 06:47

Latzhosenträger hat geschrieben: Am dringendsten sind natürlich Frostige und Grünes, da diese schon vor Jahren angekündigt wurden.
Wo wurde das angekündigt? (bitte zitat...)

Zum Thema: meiner Meinung nach ist das ganze Waffensystem eine Farce und benötigt dringend eine (komplett-)überholung.

Latzhosenträger
großer Laubbär

Beitrag von Latzhosenträger » 17. Jan 2011, 09:39

iceman128 hat geschrieben:
Latzhosenträger hat geschrieben: Am dringendsten sind natürlich Frostige und Grünes, da diese schon vor Jahren angekündigt wurden.
Wo wurde das angekündigt? (bitte zitat...)
Du bist lustig. Suchs halt selbst. Ich mach mir nicht die Mühe, habs ja damals gelesen.
War direkt nach dem Einbau der frostigen oder des grünen.

eXistenZ
Teidam

Beitrag von eXistenZ » 17. Jan 2011, 10:04

Ich finde auch die Bedingungen reichlich seltsam...falls es einigen noch nicht aufgefallen sein sollte: Bei sogenannten "Hochwertigen" Waffen steigen die Anforderungen passend zur Stärke...Ein kleines Beispiel:

Geisterschild: V:100 - braucht Stärke 500 - 17.000 AKA-Limit
fl. Geisterschild: V:130 - braucht Stärke 650 - 22.000 AKA-Limit
Roter Wurzelschild: V:150 - braucht Stärke 750 - 25.000 AKA-Limit
bl. fl. Geisterschild: V:160 - braucht Stärke 800 - 27.000 AKA-Limit

daran sieht man eben oben genanntes doch sehr gut, eben das macht diese Waffen doch hochwertig, die "geringen" Anforderungen, ansonsten wäre doch der Kram nutzlos wie Pensalschilde (V:110 - A 1.100 - 78.00AKA) oder Stachelrüstungen (V:45 - A:450 - 32.000 AKa-Limit).

Der Vorschlag das Akademielimit für die Aufwertung des Schildes so hoch anzusetzen wäre sogar eine Abwertung, außer man würde wie nach dem bisherigen Muster aufwerten. Aber bei 120.000 Akademielimit kann man ja so überschlagen wie viel V diese Waffe dann hätte um hochwertig zu bleiben :D :D :D :D.

Ansonsten bin ich auch für eine Aufwertung, nicht so wie hier beschrieben, aber definitiv für eine Aufwertung, eine die dann auch bitte hochwertig bleibt und nicht eine minimal bessere Variante mit Werten die es für nen gewissen Bereich total nutzlos machen, ich hoffe es kam rüber was ich sagen wollte.
._.

seltenes
großer Laubbär

Beitrag von seltenes » 17. Jan 2011, 12:05

Pearl hat geschrieben:das Wurzelschild ist nicht selten:
1. Das Schild gibt es schon lange in freewar ( und hat noch keine Aufrüstung bekommen)
2. blauflammender hat schon genug Aufrüstungen bekommen.
3. Ich kenn Leute in meiner Welt die schon über 5x rote gedroppt haben.

Also ich weiss echt nicht was manche dagagen haben..

also in meiner welt gibt es die nicht so häufig. das zum einen,zum anderen ist die aka Anforderung ein witz. Und die item anforderung genauso.
anforderung
St 400
aka 250k
holz 10k
dämonenblut 10k

dann ließe sich drüber reden.

iceman128
großer Laubbär

Beitrag von iceman128 » 17. Jan 2011, 16:07

Latzhosenträger hat geschrieben: Du bist lustig. Suchs halt selbst. Ich mach mir nicht die Mühe, habs ja damals gelesen.
War direkt nach dem Einbau der frostigen oder des grünen.
zufällig in dem sinne "das KÖNNTE man noch weiter aufrüsten"? Solche dinge postet Sotrax ständig, wie z.b. man KÖNNTE die ztw-stufe noch anheben...wird aber wohl nicht passieren.
und wenn wir bei versprechen sind ist zuerst mal die neue rasse dran...;)

Gesperrt