Spontane Idee

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
BaCarDi aus Welt 1
Kriechlapf

Re: Spontane Idee

Beitrag von BaCarDi aus Welt 1 » 4. Feb 2011, 00:48

Duglum_W2 hat geschrieben:Hallo zusammen,

heute beim durchstreifen durch Freewar ist mir eine geniale Idee eingefallen.
Kann man das letzte Update nicht einfach rückgängig machen?

- Portalstab Anbeter die einfach nerven!
- Ein Gebiet das viele XP bringt, kaum gm dafür 4 sinnlose Fallen pro Feld!
- Vergiftungen die man nicht umgehen kann wurden verstärkt!

Aber irgendwie muss man ja alte Spieler auch noch nerven und ärgern.

<<< beendet >>>
da es eh nix bringt, ich kein Profitgeier bin und trotzdem die Viecher net leiden kann

Die man nicht umgehen kann?
Gegengift, Zauberbrötchen, der funkelnde blaue Heilzauber von den fahrenden Händlern (wenn der si heißt.. [Alkoholgehalt: hoch])
Ist das keine Umgehungsmethode?

Edit: Ich hab die anderen Antworten nicht gelesen.
Bild

-MusK-
Gelbbart-Yeti

Beitrag von -MusK- » 4. Feb 2011, 07:38

brilliante idee - aber ausbaufähig. sowas wie npc, felder, items, mitspieler... usw. nervt ALLES!

DAHER soll sotrax endlich freewar aus freewar ausbauen und einen bildschirmschoner daraus machen.

ansonsten hat atno alles gesagt. ^^
der herzhafteste forenbeitrag eines pk, den ich je gelesen habe:

abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann

spricht für sich, oder?

schaufelchen
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von schaufelchen » 4. Feb 2011, 08:07

Also ich bin dafür, dass Update drin zu behalten.

Aber nicht weil ich es gut finde, nein.
Denn wenn es ausgebaut werden würde, würde sicher irgendwer auf die Idee kommen es wieder einbauen zu wollen.

Deswegen sollte man es einfach so hinnehmen und froh sein, dass uns nun im Sommer - Update Neuerungen erwarten die nur besser sein können als diese.

Blechdose
Feuerwolf

Beitrag von Blechdose » 4. Feb 2011, 08:34

Atmosphere hat geschrieben:Ach und noch zur Form und Art und Weise des Themenerstellers:
- Lernt endlich Euren Themen einen Sinnvollen Betreff zu geben. Spontane Idee ist hier vollkommen fehl am Platz. Wie wäre es mal mit "Update rückgängig machen" gewesen?
- Das hier ist jedoch die weitaus größere Frechheit: "heute beim durchstreifen durch Freewar ist mir eine geniale Idee eingefallen." Du findest es also lustig die Arbeit eines Menschen von mehreren Monaten zerstören zu wollen? Und verhöhnst Ihn auch noch damit, dass das eine geniale Idee sei? Überleg Dir mal besser was Du schreibst!

Also, das ist doch mehr als übertrieben, haha. Ich glaub auch, dass Sotrax wegen dem Thread jetzt in einer Ecke sitzt und weint...
Ich warte immer noch darauf, dass der Weltenwandler endlich einige Welten zerstört... aber auf den ist auch kein Verlass! :lol:

Ist doch ein Witz ein Gebiet durch extra Gold-NPCs attraktiv zu machen, wenn immer probiert wird Gold aus der Welt zu schaffen...

Aber mir egal, ich steh weiter afk und warte auf Taten des Weltenwandlers, haha.
W14 - Groon (Account gelöscht)

Emow
Teidam

Beitrag von Emow » 6. Feb 2011, 22:30

Also dieser thread is ja mal völliger humbug!
Vergiftungen wurden verstärkt da sie ursprünglich als mittel für PKs gedacht waren, aber mittlerweile bei den großen spieler und ihre LP anzahl sinnlos sind!
belpharia is ne insel auf der man nich ohne weiteres kommt, wer nich hin will und es doch zufällig schafft kann ja ein heimzauber sofort anwenden
gut die phasen erweiterungen magen umstritten sein, ich persönlich finde sie nett ^^
fallen, öhm ja is klar sie nerven... is ja auch sinn und zweck der sache!

wenn es dich stört das ein genialer man dieses spiel weiter erweitert um die spieler ran zu halten dann kauf dir ein video spiel im mediamarkt und schalte online updates aus!

klar sotrax trifft vll nicht immer ins schwarze aber man kann mit ihm reden indem man im ankündigungsbereich teilnimmt!

muss atmosphere voll kommen recht geben und bitte irgendein mod diesen witz hier zu schließen!

Mea Culpa
Feuerwolf

Beitrag von Mea Culpa » 7. Feb 2011, 07:14

Hmm Idee gelesen....*ZENSIERT*

Ich stimm mal Atmo zu, der umschreibt in netten Worten, das was ich sagen will ;)
Hochwertiges Talent unnormaler Assozilität

Gothic Teddy
Nachtgonk

Beitrag von Gothic Teddy » 7. Feb 2011, 10:19

@Atmosphere
die gründe für diesen thread sind schon gerechtfertigt und ist desswegen auch kein grund jemand wegen seiner meinung auszubuhen!

trotzdem bin ich dafür das gebiet zu behalten, da man nicht in jedem gebiet unmengen an geld sammeln bzw. man viel verdienen sollte...für mich macht es derzeit keinen ernstaften sinn dort entlang zu gehen, also meide ich es ganz einfach :)
Der Computer ist die logische Weiterentwicklung des Menschen: Intelligenz ohne Moral.

-MusK-
Gelbbart-Yeti

Beitrag von -MusK- » 7. Feb 2011, 14:21

nicht jedes gebiet muß für jeden spieler einen sinn haben ^^
und ich bin NICHT verwundert, daß das noch nicht bei allen kasperköpfen angekommen ist ... ;-)
der herzhafteste forenbeitrag eines pk, den ich je gelesen habe:

abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann

spricht für sich, oder?

Schmiddi
Feuervogel

Beitrag von Schmiddi » 8. Feb 2011, 16:56

schaufelchen hat geschrieben:Aber nicht weil ich es gut finde, nein.
Denn wenn es ausgebaut werden würde, würde sicher irgendwer auf die Idee kommen es wieder einbauen zu wollen.
Genialstes Argument überhaupt

Edit: Aufgrund von geflossenen Tränen hier die Erklärung:
Nach dem Motto "Hinterher mag jemand das nicht" zu handeln, würde bedeuten, einfach gar nichts mehr zu tun.

Gesperrt