Wieso? Wenn das Geld anteillig zurück geht nicht

Vlt noch mit ner Zeitbeschränkung ( wird erst wirksam nach 24 Std oder so)
Es gibt ja nun auch friedliche Spieler die gerne mal mit ner Starre um sich werfen oder sonstigerweise nerven. Wenn ich diesen Friedenspakt eingehe und werd weiterhin genervt...wieso soll ich es dann nicht kündigen können.
Weil es gibt ja nun auch Leute die nich nur aus Profitgier töten sondern weil sie nen grund haben (in anderen BGs im allgemeinen Bashflat genannt).
Ist natürlich für manche schwer zu verstehen, aber der Konkurrenz Schaden zufügen ist eigentlich ganz normal^^
Und hier nun auch nochmal:
Btw...wie siehts bei starken RA aus? (Meine jetzt die aus der Unterwelt)
Und wie siehts mit Kills im KG aus?
Ähm du missverstehst mich apollo

Wenns nach mir geht braucht man mir keinen NAP anbieten

Bzw brauchte....
Also wenn mir nen NAP gegenüber nem PK wichtig ist bzw im allgemeinen gegenüber nem Geschäftspartner (mehr ist es nicht),
dann sollte wohl ne kurze Info drin sein. Natürlich nur wenn es mir so wichtig ist nicht umgehauen zu werden. Ist schon nervig genug,
jedesmal wegen Weltbekannten Betrügern die Nickwechsel nachzugucken -.-
Sorry aber meine FL räume ich genauso auf, ein Name den ich nicht kenne : und tschüß.
Und ich kenne solche Situationen, wie der TE sie beschreibt, eigentlich nur, wenn derjenige der zahlt seinen Nick wechselt und nix sagt

Fällt es mir bei den Nickwechseln auf...gut Glück gehabt, gibt dann nen höflichen brief und gut is, fällt es mir nicht auf...Pech, ich bin wohl nicht das Kindermädchen

Nebenbei, wenn ich den Nick gewechselt habe, hab ich auch den Feuerpieps losgeschickt, um die Leute zu informieren die sich nen NAP erkauft haben
Schutz vor Betrug....naja gerade für Anfänger sinnvoll, spielt man länger kennt man die Pappenheimer eigentlich.
Einfach nach dem Motto Fire&Forget...halt ich für weniger sinnvoll, mein Mitleid für den PK hält sich zwar in Grenzen, aber wenn der nen schönen Kill vorbereitet (da Namenswechsel) den schutz auflöst, vlt noch nen Hilfsmittel zündet, nur um zu erfahren das er mit dem Spieler nen NAP hat...naja bissl Assi.
Gut könnte man Notfalls mit ner Systemmail umgehen...aber wieso soll man die Faulheit von Spielern unterstützen?^^
Nebenbei das Ding sollte auch kündbar sein...beiderseitig versteht sich.
Btw...wie siehts bei starken RA aus? (Meine jetzt die aus der Unterwelt)
Und wie siehts mit Kills im KG aus?