LARAFSTRAUCH
Also, ich sag nur eins dazu:
Ich hab für meinen 5000. XP auf den Laraf gewartet ... ^^
Ich hab für meinen 5000. XP auf den Laraf gewartet ... ^^
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
- Tiramon
- Administrator
wenn ihr lange suchen wollt nutzt den erähnten npc schutzzauber
oder macht es so wie wir das vor der einführung des schutz der geistlosen gemacht haben
jeder der hingeht nimmt 10 wegzauber mit und dann geht der wettbewerb los wer am schnellsten ist
wenn ihr lange suchen wollt nutzt den erähnten npc schutzzauber
oder macht es so wie wir das vor der einführung des schutz der geistlosen gemacht haben
jeder der hingeht nimmt 10 wegzauber mit und dann geht der wettbewerb los wer am schnellsten ist

There are 10 types of people, those that understand binary and those that don't

- Dark Paladin
- Gelbbart-Yeti
Ich suche selbst öfters Larafblüten und oft kommtn noob vorbei und killt den strauch aber darüber sollte man sich nicht so aufregen / ich finde der Strauch sollte so bleiben wie er is. Wie gesagt kann man ihn ja schützen oder falls er gekillt wird wartetz einfach auf den nächsten 

LaRkU (W1), Larku Goya (W3), Kinder MAXi KiNG (W7)
† WFF † - Nun hat der Wahnsinn ein Ende.. VORLÄUFIG *hrhr*
... Es lebe das Chaos *g*
† WFF † - Nun hat der Wahnsinn ein Ende.. VORLÄUFIG *hrhr*

- Gilai
- Kopolaspinne
Tja es gibt ja nun auch die "geheim"- organisation " hüter der Larafblüte". die aufgabe ist es die larafblüte zu schützen, sprich den strauch zu vernichten....^^Kithara hat geschrieben:ahh ich bin von lauter anti-larafs umgeben^^ hmm dann gehe ich halt in den untergrund und halte die "rettet die larafsträucher" - kampagne aufrecht
Dein Neid ist meine Anerkennung,
dein Hass mein Sieg.
dein Hass mein Sieg.
- Poultrygeist
- Kopolaspinne
treibt den marktpreis für blüten in die höhe-tötet den larafGilai hat geschrieben:Tja es gibt ja nun auch die "geheim"- organisation " hüter der Larafblüte". die aufgabe ist es die larafblüte zu schützen, sprich den strauch zu vernichten....^^Kithara hat geschrieben:ahh ich bin von lauter anti-larafs umgeben^^ hmm dann gehe ich halt in den untergrund und halte die "rettet die larafsträucher" - kampagne aufrecht

ob sonnenklar, ob sterne funkeln-
im tunnel ist es immer dunkel!
im tunnel ist es immer dunkel!
- Gilai
- Kopolaspinne
die heilige blüte muss geschützt werden^^ und wer sie unbedingt haben will, muss mit dem preis leben^^Poultrygeist hat geschrieben:treibt den marktpreis für blüten in die höhe-tötet den larafGilai hat geschrieben:Tja es gibt ja nun auch die "geheim"- organisation " hüter der Larafblüte". die aufgabe ist es die larafblüte zu schützen, sprich den strauch zu vernichten....^^Kithara hat geschrieben:ahh ich bin von lauter anti-larafs umgeben^^ hmm dann gehe ich halt in den untergrund und halte die "rettet die larafsträucher" - kampagne aufrecht
Dein Neid ist meine Anerkennung,
dein Hass mein Sieg.
dein Hass mein Sieg.
*jo recht geb einfach unübersichtlicher ^^*Gilai hat geschrieben:die heilige blüte muss geschützt werden^^ und wer sie unbedingt haben will, muss mit dem preis leben^^Poultrygeist hat geschrieben:treibt den marktpreis für blüten in die höhe-tötet den larafGilai hat geschrieben: Tja es gibt ja nun auch die "geheim"- organisation " hüter der Larafblüte". die aufgabe ist es die larafblüte zu schützen, sprich den strauch zu vernichten....^^
Aber was reden wir um den heißen brei wir finden die idee alle n icht bsonders toll also is das tema doch gegessen oder net ?!