5 neue Luxusitems

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
CasaNova
Teidam

Re: 5 neue Luxusitems

Beitrag von CasaNova » 7. Mai 2011, 02:34

mir gefallen tatsächlich alle 5 items sehr, wobei der truhenknacker natürlich eine relativ wertvolle chara ersetzt. mit dem zusatz, dass das gerät jedoch nur alle 12 h anwendbar ist UND dass bei fehlgeschlagener anwendung die truhe zerstört ist, ist dieser itemvorschlag akzeptabel.

vor allem die eismaschine und die destillationsmaschine gefallen mir sehr. über den prozentsatz der heilung kann man natürlich noch streiten. ich persönlich finde 50 % zu viel. annehmbar wären für mich zb. 10 % der maxlp, höchstens jedoch 100 lp oder etwas derartiges.
auch die baw-karte ist ein sehr, sehr mächtiges item. mit den hier vorgeschlagenen einschränkungen und einem entsprechend hohen preis ist aber auch dieses item zumutbar. ;)

gruß, casa

Blechdose
Feuerwolf

Beitrag von Blechdose » 7. Mai 2011, 10:36

Die Eismaschine klingt nett, wobei sich 50% nach viel anhört.
Der Rest klingt irgendwie sinnlos. Die "Portable Destilationsausrüstung" könnte man eventuell abändern, dass es einen Bonus auf die Pflanzenernte gibt oder man damit Parfum mit verschiedenen Effekten herstellen kann. Bin allerdings kein Pflanzenkundler, von daher keine Ahnung, ob nicht schon genügend Pflanzen vorhanden sind.
Kreditkarte kann rein, wenn man sie mit einer bestimmten Wahrscheinlichkeit verlieren kann und andere Spieler dann die 10% abbuchen können. Natürlich gäb's auch die Möglichkeit, sie einfach so zurückzugeben :wink:
W14 - Groon (Account gelöscht)

RedDemon
Kopolaspinne

Beitrag von RedDemon » 9. Mai 2011, 21:47

bin für alle items, ausser den zt knacker

entsprechend balanced sollte keines davon ein problem darstellen

Torrez
Wächter des Vulkans

Beitrag von Torrez » 9. Mai 2011, 22:06

Kreditkarte wurde schon oft genung abgelehnt

perfect_dark
Feuerwolf

Beitrag von perfect_dark » 10. Mai 2011, 18:28

bis auf die Kreditkarte find ich alles einbaubar. ob die Items nun genutzt werden oder nicht (weil zu sinnlos) ist egal :D
Kaspersky Style ist der beste.

Gesperrt