Neue Items-Thread
- Frontfighter
- Zauberer der Bergwiesen
- Wohnort: Grand Line, Konoha, Misaki, Akihabara, Seikyou, Aincrad
Re: Neue Items-Thread
Bogen der Erfahrung
Zauber der globalen Phasenverbannung
Zauber der globalen Phasenverwandlung
Quiekender Glibberklumpen
Zauber der globalen Phasenverbannung
Zauber der globalen Phasenverwandlung
Quiekender Glibberklumpen
*Sotrax auf folgende Links aufmerksam mach*
Rassenspezialisierung durch Fraktionsdienstleistungen
Verkaufs-Standardpreis von Zusammengesetzten Items
Eure Bankschließfächer sind zugemüllt? Bank-Kategorie: nichtverkaufte Items
Rassenspezialisierung durch Fraktionsdienstleistungen
Verkaufs-Standardpreis von Zusammengesetzten Items
Eure Bankschließfächer sind zugemüllt? Bank-Kategorie: nichtverkaufte Items
-
- Waldschlurch
Grüner Mixer
Beschreibung:
Ein etwas zu groß geratener grüner Mixer der hell leuchtet.Sieht irgentwie sinnlos aus.
benotigt eine grüne und eine rote zauberkugel im inventar die rote zauberkugel löst sich mit einer chanchse von 1:2 auf
man bekommt eine zufällig grüne eingestellte zk unverlängert man kann diesen mixer nur alle 10 minuten benutzen.
herstellung in der handwerkshalle:
1xKorallen-Seelen-Misch-O-Mat
1xmagisches Kopierlicht
und einen grünen Smaragd
das ist mein erstes item also bitte nicht so kritisch
ich bin auch mit dem namen und dem smaragden nicht so zufrieden da wär es schön wenn ihr noch was dazuschreiben könntet:D
Beschreibung:
Ein etwas zu groß geratener grüner Mixer der hell leuchtet.Sieht irgentwie sinnlos aus.
benotigt eine grüne und eine rote zauberkugel im inventar die rote zauberkugel löst sich mit einer chanchse von 1:2 auf
man bekommt eine zufällig grüne eingestellte zk unverlängert man kann diesen mixer nur alle 10 minuten benutzen.
herstellung in der handwerkshalle:
1xKorallen-Seelen-Misch-O-Mat
1xmagisches Kopierlicht
und einen grünen Smaragd
das ist mein erstes item also bitte nicht so kritisch

ich bin auch mit dem namen und dem smaragden nicht so zufrieden da wär es schön wenn ihr noch was dazuschreiben könntet:D
Die Mehrzahl von Natla ist auch Natla, das Wort Natlas hingegen ist eine Beleidigung für Natla.
-
- Waldschlurch
und jetzt hab ich noch was vergessen... den mixer sollen mur m/a und m/z anwenden können da das diese rassen etwas aufwerten würde
Die Mehrzahl von Natla ist auch Natla, das Wort Natlas hingegen ist eine Beleidigung für Natla.
-
- Waldschlurch
jetzt habe ich noch was vergessen...ich wollte eig noch das nur m/a und m/z den benutzen können da das diese rassen aufwerten würde und man benötigt handwerkskunst auf 2
-
- Waldschlurch
sorry die erste antwort warn versehen...und ich war besoffen als mir das item ganz spontan eingefallen ist^^
- Blaues Bommel
- Zauberer der Bergwiesen
Großes Geheimnis hat geschrieben:und jetzt hab ich noch was vergessen... den mixer sollen mur m/a und m/z anwenden können da das diese rassen etwas aufwerten würde
Großes Geheimnis hat geschrieben:jetzt habe ich noch was vergessen...ich wollte eig noch das nur m/a und m/z den benutzen können da das diese rassen aufwerten würde und man benötigt handwerkskunst auf 2
Es gibt eine Funktion "Editieren" wenn du eingeloggt bist findest du sie rechts unten bei deinem Beitrag und musst keine extra Antwort erstellen.Großes Geheimnis hat geschrieben:sorry die erste antwort warn versehen...und ich war besoffen als mir das item ganz spontan eingefallen ist^^
Komisch wie verwirrt manche Menschen sind, wenn ein Satz anders endet als sie es Kartoffel!
-
- Kopolaspinne
Zauber der globalen Verschiebung
Beschreibung: Dieser mächtige Zauber erlaubt es einer Person das Raum-Zeit-Kontinuum zu durchbrechen und alle Personen in dieser Welt auf ein anderes Feld zu werfen.
funktion: Verschiebt alle Spieler der Welt von ihrer jetztigen Position
Herkunft: Tohuwabohu (1%)-siehe npc-Vorschläge
Beschreibung: Dieser mächtige Zauber erlaubt es einer Person das Raum-Zeit-Kontinuum zu durchbrechen und alle Personen in dieser Welt auf ein anderes Feld zu werfen.
funktion: Verschiebt alle Spieler der Welt von ihrer jetztigen Position
Herkunft: Tohuwabohu (1%)-siehe npc-Vorschläge
Abpfiff erfolgt, wenn:
1: Eine Mannschaft nur noch aus Latte, Pfosten und Pfosten besteht
2: Der Schiedsrichter keine Lust mehr hat.
3: Eine Mannschaft so viele Tore geschossen hat, dass das Tor voll ist und keine weiteren Bälle hineinpassen
3: Eine Mannschaft so viele Tore geschossen hat, dass das Tor voll ist und keine weiteren Bälle hineinpassen
- Rerchak >W5<
- Kopolaspinne
Sag mal, denkst du eigentlich auch nur eine Sekunde nach, bevor du eine Idee postest?
Kleiner Tip. Es soll Leute geben die sind afk auf einen sicheren Feld.
Kleiner Tip. Es soll Leute geben die sind afk auf einen sicheren Feld.
[/size]Es gibt ein Leben außerhalb des Internets???WTF?!? Link bitte!!!
-
- Kopolaspinne
Das kann man beispielsweise beheben in dem man sichere Felder außen vor lässt.
Mann, dass hier immer voll ausgearbeitete Ideen erwartet werden an denen es nix zu beanstanden gibt
Kritik und Schön, Verbesserungsvorschläge gern gesehn, aber Sätze wie "Sag mal, denkst du eigentlich auch nur eine Sekunde nach, bevor du eine Idee postest?"
verabscheue ich. Solch kreative Beiträge NEIN DANKE
Mann, dass hier immer voll ausgearbeitete Ideen erwartet werden an denen es nix zu beanstanden gibt

verabscheue ich. Solch kreative Beiträge NEIN DANKE
Abpfiff erfolgt, wenn:
- Rerchak >W5<
- Kopolaspinne
@ mega,
keiner erwartet hier vollständig ausgearbeitete Ideen. Aber ein klein bischen nachdenken sollte schon an den Tag gelegt werden. So ist schon mal Das NPC das dieses Item dropen soll, nicht mal im Ansatz umzusetzen.
Also, überleg dir bitte vorher selber ein bischen was. Arbeite es aus und dann mach keinen Sammelthread auf, sondern eine eigene Idee auf. Schau dir mal die überaus gut ausgearbeiteten Ideen von "nun" an. Die sind wirklich fast perfekt und er hat da sicher mehr als eine Stunde dran gesessen. Trotzdem gibts da noch seitenweise Diskussionen.
Viel Spass.
PS. @ Snigg: War klar das du hier wieder ein völlig sinnfreies Statement abgibst. Mods sind böse und der dickste Postcounter gewinnt. Mensch, das wissen wir doch schon
keiner erwartet hier vollständig ausgearbeitete Ideen. Aber ein klein bischen nachdenken sollte schon an den Tag gelegt werden. So ist schon mal Das NPC das dieses Item dropen soll, nicht mal im Ansatz umzusetzen.
Zudem frage ich mich wer jetzt verschiebt. Das NPC oder der zu dropende Zauber. Angriff 1 und LP 5 ist auch ein bischen schwach. Findest du nicht? Auch das sichere Felder ausgeschlossen sind, hättest du ja gleich mit reinschreiben können. Für mich wirken deine Ideen einfach nur schnell hingeklatscht. So als ob du gerade vor der Maha standest und dich geärgert hast das da so viele sicher stehen mit mächtig GM im Beutel. Da muss gleich ein Zauber her der das ändert.Items: Zauber der globalen Verschiebung(1%)- siehe Neue-Items-Thread
Fähigkeiten: Alle 5 min. verschiebt er alle anwesenden Spieler von ihrer jetztigen Position in ein anderes Gebiet( allerdings nicht in das Gebiet in dem er selbst zu finden ist)
Hat er 6-mal diese Fähigkeit genutzt und wurde immer noch nicht gefunden oder besiegt, verschiebt er alle gebiete der Welt an eine andere Position (d.h. Ryn kann auf der normalen Position von Mentoran zu finden sein)(Gesamtkarte funktioniert nicht mehr, dieser Zustand hält 60 min.)
Wenn ein npc auf einem angrenzenden Feld auftaucht, absorbiert er dessen Kräfte (nicht Unique/Gruppen-npcs oder Invasions-Npcs
Also, überleg dir bitte vorher selber ein bischen was. Arbeite es aus und dann mach keinen Sammelthread auf, sondern eine eigene Idee auf. Schau dir mal die überaus gut ausgearbeiteten Ideen von "nun" an. Die sind wirklich fast perfekt und er hat da sicher mehr als eine Stunde dran gesessen. Trotzdem gibts da noch seitenweise Diskussionen.
Viel Spass.
PS. @ Snigg: War klar das du hier wieder ein völlig sinnfreies Statement abgibst. Mods sind böse und der dickste Postcounter gewinnt. Mensch, das wissen wir doch schon

[/size]Es gibt ein Leben außerhalb des Internets???WTF?!? Link bitte!!!