Produktion und Lager unsicher machen?
Re: Produktion und Lager unsicher machen?
Außerdem könnt ihr ja ebenso inaktiv werden, wenn das ja ach so große Vorteile bringt. Macht ihr aber nicht... Weil aktiv sein mehr bringt!
In Freewar kann doch jeder machen was er will, oder? Die einen möchten Geld scheffeln, die anderen XP aufbauen. Ist doch jedem sich selbst überlassen. 

1.) Man kommt mit den 3 Millionen nicht einfach an den Ölturm. Entweder läuft man einmal (=RIESEN Risiko getötet zu werden) oder man nimmt sich ne grüne (was jeder andere Player auch machen kann).megafighter hat geschrieben:Was mich stört sind die ganzen Lager accs, die sich alle 5 Tage mal am Ölfeld einloggen und ihre Fässer mitnehmen, unmengen von Gold bekommen und sonst nix tun.
Oder die, die 3 Millionen mitnehmen, sich zum Turm stellen und dann Tag für Tag ausbauen, bis sie ne hohe Stufe haben. Das ist gegenüber den anderen Playern einfach nicht fair, die mit den Unmengen an Kohle bis zum Turm latschen müssen, oder grüne einstellen.
Außerdem würde es wieder etwas Spannung ins PvP bringen.
Deshalb mein Apell: Alle Produktionsstätten + Lager unsicher
2.) Wie schon mehrfach gesagt - ein Bohrturm kosten. Ich spare für meinen derzeit auf 39 - wird sich das mal rentieren? Vielleicht in drei Jahren oder so. Ich bekommen mit dem Öl derzeit ca. 8k pro Tag, andere machen locker 30k (habe auch selber mal schon 50k gemacht an einem Tag).
3.) Absolut dagegen!
Ich will aber nicht teilweise Milliarden in den Turm investieren, nur um dann gekillt zu werden. Dann soll meiner Meinung nach auch Bank, Post und Stiftung unsicher sein, ist ebenso unsinnig. Ich investiere ja nicht zum Spaß Gold in den Turm... Das könnte man genauso auch für andere Dinge nutzenn.
Vielleicht will ein Inaktiver die Sicherheit haben, dass er weder XP,Items noch Geld verliert. Bin dafür, wenn Bank, Post, Maha,etc. auch unsicher werden.
In der BaW kann ich Items lagern und Gold investieren. Achja, die Börse nicht vergessen!
Genau die Börse nicht vergessen! Da stehen ja auch inaktive Leute rum, die man killen kann und die eine ungeheure Menge Gold drppen könnten. Kann es sein, dass hier ein paar Neider unterwegs sind? Die Inatkiven haben eine Menge Zeit investiert, um ihr Geld zu verdienen. Ein aktiver kann 50k in 1-2 Tagen machen, ein Inaktiver braucht lange Wochen bis Monate.
Ach. Kann man kein inaktiver Börsenhändler sein ? Euch gehts nur ums Geld.
-
- Kopolaspinne
ach und am öllager kann man nicht 1 Leere anwenden?=snigg= hat geschrieben:doch,die börse ist zu vergessen. und achja,an der börse muss man,wie du korrekt angemerkt hast,STEHEN. heißt 1 leere und zack,muss man aktiv sein. lagersteher erwischt man idr nicht.
einen inaktiven intressierts nicht wie lang er dafür investiert hat - ein inaktiver investiert,damit es sich auf zeit lohnt.
Was ein unsinniger Tread von irgendwelchen Neidhammeln
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...
Achja danke. Das mit der Leere am Öllager wollte ich auch noch sagen. Man kann ja auch einmal ne Leere dort anwenden und dann 24h warten bis die Zielperson sich wieder dorthin bewegt...
Tja. Wartet man eben mal nen Tag, um nen Haufen GM zu verdienen.
Beim unsicheren Ölturm wäre es dann so. Bombe->Alle töten.
Bombe zu 40k gekauft, Gewinn von unbegrenzt viel GM.
Beim unsicheren Ölturm wäre es dann so. Bombe->Alle töten.
Bombe zu 40k gekauft, Gewinn von unbegrenzt viel GM.
Pro-PvP Beutel.
Der Pro-PvP Beutel, ein Beutel aus den guten alten Zeiten.
Zuletzt geändert von Rober am 19. Dez 2012, 03:55, insgesamt 1-mal geändert.
Man wird auf jeden Fall einige Zeit davon leben können. 

Pro-PvP Beutel.
Der Pro-PvP Beutel, ein Beutel aus den guten alten Zeiten.
Zuletzt geändert von Rober am 19. Dez 2012, 03:55, insgesamt 1-mal geändert.
Damit ist das problem nicht gelöst dann saugen die sich halt die XP ab.
Bin auch DAGEGEN

Bin auch DAGEGEN