Produktion und Lager unsicher machen?

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Sollen Ausbaufelder unsicher gemacht werden?

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yawo
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Re: Produktion und Lager unsicher machen?

Beitrag von yawo » 22. Sep 2011, 17:01

Außerdem könnt ihr ja ebenso inaktiv werden, wenn das ja ach so große Vorteile bringt. Macht ihr aber nicht... Weil aktiv sein mehr bringt!

Koti
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Re: Produktion und Lager unsicher machen?

Beitrag von Koti » 22. Sep 2011, 17:02

In Freewar kann doch jeder machen was er will, oder? Die einen möchten Geld scheffeln, die anderen XP aufbauen. Ist doch jedem sich selbst überlassen. ;)

Skarguhl
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Re: Produktion und Lager unsicher machen?

Beitrag von Skarguhl » 22. Sep 2011, 17:02

megafighter hat geschrieben:Was mich stört sind die ganzen Lager accs, die sich alle 5 Tage mal am Ölfeld einloggen und ihre Fässer mitnehmen, unmengen von Gold bekommen und sonst nix tun.
Oder die, die 3 Millionen mitnehmen, sich zum Turm stellen und dann Tag für Tag ausbauen, bis sie ne hohe Stufe haben. Das ist gegenüber den anderen Playern einfach nicht fair, die mit den Unmengen an Kohle bis zum Turm latschen müssen, oder grüne einstellen.
Außerdem würde es wieder etwas Spannung ins PvP bringen.

Deshalb mein Apell: Alle Produktionsstätten + Lager unsicher
1.) Man kommt mit den 3 Millionen nicht einfach an den Ölturm. Entweder läuft man einmal (=RIESEN Risiko getötet zu werden) oder man nimmt sich ne grüne (was jeder andere Player auch machen kann).
2.) Wie schon mehrfach gesagt - ein Bohrturm kosten. Ich spare für meinen derzeit auf 39 - wird sich das mal rentieren? Vielleicht in drei Jahren oder so. Ich bekommen mit dem Öl derzeit ca. 8k pro Tag, andere machen locker 30k (habe auch selber mal schon 50k gemacht an einem Tag).
3.) Absolut dagegen!

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yawo
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Re: Produktion und Lager unsicher machen?

Beitrag von yawo » 22. Sep 2011, 17:15

Ich will aber nicht teilweise Milliarden in den Turm investieren, nur um dann gekillt zu werden. Dann soll meiner Meinung nach auch Bank, Post und Stiftung unsicher sein, ist ebenso unsinnig. Ich investiere ja nicht zum Spaß Gold in den Turm... Das könnte man genauso auch für andere Dinge nutzenn.

Koti
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Re: Produktion und Lager unsicher machen?

Beitrag von Koti » 22. Sep 2011, 17:21

Vielleicht will ein Inaktiver die Sicherheit haben, dass er weder XP,Items noch Geld verliert. Bin dafür, wenn Bank, Post, Maha,etc. auch unsicher werden.

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yawo
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Re: Produktion und Lager unsicher machen?

Beitrag von yawo » 22. Sep 2011, 17:34

In der BaW kann ich Items lagern und Gold investieren. Achja, die Börse nicht vergessen!

Koti
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Re: Produktion und Lager unsicher machen?

Beitrag von Koti » 22. Sep 2011, 17:37

Genau die Börse nicht vergessen! Da stehen ja auch inaktive Leute rum, die man killen kann und die eine ungeheure Menge Gold drppen könnten. Kann es sein, dass hier ein paar Neider unterwegs sind? Die Inatkiven haben eine Menge Zeit investiert, um ihr Geld zu verdienen. Ein aktiver kann 50k in 1-2 Tagen machen, ein Inaktiver braucht lange Wochen bis Monate.

Koti
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Re: Produktion und Lager unsicher machen?

Beitrag von Koti » 22. Sep 2011, 17:42

Ach. Kann man kein inaktiver Börsenhändler sein ? Euch gehts nur ums Geld.

Asgard_W3
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Re: Produktion und Lager unsicher machen?

Beitrag von Asgard_W3 » 22. Sep 2011, 17:43

=snigg= hat geschrieben:doch,die börse ist zu vergessen. und achja,an der börse muss man,wie du korrekt angemerkt hast,STEHEN. heißt 1 leere und zack,muss man aktiv sein. lagersteher erwischt man idr nicht.
einen inaktiven intressierts nicht wie lang er dafür investiert hat - ein inaktiver investiert,damit es sich auf zeit lohnt.
ach und am öllager kann man nicht 1 Leere anwenden?

Was ein unsinniger Tread von irgendwelchen Neidhammeln
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...

Koti
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Re: Produktion und Lager unsicher machen?

Beitrag von Koti » 22. Sep 2011, 17:44

Achja danke. Das mit der Leere am Öllager wollte ich auch noch sagen. Man kann ja auch einmal ne Leere dort anwenden und dann 24h warten bis die Zielperson sich wieder dorthin bewegt...

Koti
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Re: Produktion und Lager unsicher machen?

Beitrag von Koti » 22. Sep 2011, 17:51

Tja. Wartet man eben mal nen Tag, um nen Haufen GM zu verdienen.
Beim unsicheren Ölturm wäre es dann so. Bombe->Alle töten.
Bombe zu 40k gekauft, Gewinn von unbegrenzt viel GM.

Rober
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Beitrag von Rober » 22. Sep 2011, 17:54

Der Pro-PvP Beutel, ein Beutel aus den guten alten Zeiten.
Zuletzt geändert von Rober am 19. Dez 2012, 03:55, insgesamt 1-mal geändert.

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Re: Produktion und Lager unsicher machen?

Beitrag von Koti » 22. Sep 2011, 17:56

Man wird auf jeden Fall einige Zeit davon leben können. :P

Rober
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Beitrag von Rober » 22. Sep 2011, 18:00

Der Pro-PvP Beutel, ein Beutel aus den guten alten Zeiten.
Zuletzt geändert von Rober am 19. Dez 2012, 03:55, insgesamt 1-mal geändert.

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Bisun
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Re: Produktion und Lager unsicher machen?

Beitrag von Bisun » 22. Sep 2011, 18:18

Damit ist das problem nicht gelöst dann saugen die sich halt die XP ab. :!:


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