Anwendung von KU's limitieren

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Haltet ihr den Vorschlag für Sinnvoll oder nicht?

Umfrage endete am 15. Dez 2011, 19:23

Ja
12
38%
Nein
19
59%
mir egal
1
3%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 32

Jonne A Liimateinen
Teidam

Re: Anwendung von KU's limitieren

Beitrag von Jonne A Liimateinen » 16. Okt 2011, 22:36

fowl: es gibt sowas wie eine Diskussion: wenn da keine argumente fallen sondern nur bloede kommentare, ist das nicht gerade kreativ.
"The more we grow
the less we know"

Fain
Teidam

Beitrag von Fain » 16. Okt 2011, 23:01

Mehr als nur ein müdes Lächeln kommt mir leider nicht über die Lippen.
Der Vorschlag ist mehr als nur absurd ,es gibt inzwischen mehr als 3 Schutzmöglichkeiten vor KUs.

/Ironie on

Obwohl, wenn der Playerkiller weder Stab des Handels, noch sämlichte Heilungsorte, noch sämtliche Schutzzauber oder Gegenzauber und Heimzauber anwenden kann...

Jo, dann wäre ich Einverstanden das meines Gleichen keine starken KUs mehr anwenden kann.

/Ironie off

Trianon
Feuervogel

Beitrag von Trianon » 16. Okt 2011, 23:03

Playerkiller wieder...

Willkommen in der Jagd! Jeder der gekillt wird muss damit auch leben können. Ein Playerkiller der Ku gemacht wird muss es eben auch. Es ist ja nicht so, dass man sich nicht schützen kann oder dem aus dem Weg gehen kann in dem man belebte Plätze meidet. Zu wenig meint ihr ? Ja, ich finde auch das man dem PK zuwenig entgegen bringen kann, könnte man genauso gut mal angehen. Aber so ist das nun mal Playerkill hassen es gejagt zu werden, bittere Ironie, dafür könntet ihr euch ja mal schämen.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

Jonne A Liimateinen
Teidam

Beitrag von Jonne A Liimateinen » 16. Okt 2011, 23:17

Fain hat geschrieben:Mehr als nur ein müdes Lächeln kommt mir leider nicht über die Lippen.
Der Vorschlag ist mehr als nur absurd ,es gibt inzwischen mehr als 3 Schutzmöglichkeiten vor KUs.

/Ironie on

Obwohl, wenn der Playerkiller weder Stab des Handels, noch sämlichte Heilungsorte, noch sämtliche Schutzzauber oder Gegenzauber und Heimzauber anwenden kann...

Jo, dann wäre ich Einverstanden das meines Gleichen keine starken KUs mehr anwenden kann.

/Ironie off
erläuter mir den sinn und nenn die moeglichkeiten mal bitte ;)
"The more we grow
the less we know"

Fain
Teidam

Beitrag von Fain » 16. Okt 2011, 23:22

Ließ dir bitte deinen absurden Vorschlag nochmal ins Gedächtniss..und dann ließ meinen..
dann haste deine Erläuterung und dessen Sinn..

mfg

Fain
Teidam

Beitrag von Fain » 16. Okt 2011, 23:25

=snigg= hat geschrieben:jonne,da stand ein dickes,fettes "IRONIE" davor - da gibt's nix zu erklären.
[..]
es wird immer die eine und die andere fraktion geben,find dich damit ab ^^
/vote close

@fain : der vorschlag is keineswegs absurd,dein geblubber hingegen schon.

[..]

mfg
Zuletzt geändert von hackerzzzz am 18. Okt 2011, 12:48, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Zitat gefixt, Flame entfernt

Atmosphere
Kopolaspinne

Beitrag von Atmosphere » 16. Okt 2011, 23:56

Hört auf Euch hier anzuzicken! Die Umfrage sagt Alles und das Thema gab´s auch schon mal. Hier sollte bald mal nen Mod auftauchen ;)

Jonne A Liimateinen
Teidam

Beitrag von Jonne A Liimateinen » 17. Okt 2011, 00:32

Fain hat geschrieben:Ließ dir bitte deinen absurden Vorschlag nochmal ins Gedächtniss..und dann ließ meinen..
dann haste deine Erläuterung und dessen Sinn..

mfg

absurd?

wie gesagt - eine Begruendung waere sinnvoller, als irgendwelche Beleidigungen, Betitelungen oder sonstiges. wenn du keine geben kannst, zeigt das nue, dass du nicht mal zu deiner Aussage stehen kannst. In der Tat, steht sogar ein Sinn und eine Logik hinter der Idee - "Ließ dir bitte meinen Vorschlag(editiertes Zitat) nochmal ins Gedächtnis"

@snigg: was rondo betrifft, wurde ich schon informiert, danke :)
und danke, fuer die nette antwort ;) - konstruktiver als gleich angepöbelt zu werden

mfg.
"The more we grow
the less we know"

Aven Fallen
Feuervogel

Beitrag von Aven Fallen » 17. Okt 2011, 00:43

Jonne A Liimateinen hat geschrieben:
wie gesagt - eine Begruendung waere sinnvoller, als irgendwelche Beleidigungen, Betitelungen oder sonstiges. wenn du keine geben kannst, zeigt das nue, dass du nicht mal zu deiner Aussage stehen kannst. In der Tat, steht sogar ein Sinn und eine Logik hinter der Idee - "Ließ dir bitte meinen Vorschlag(editiertes Zitat) nochmal ins Gedächtnis"
Du hast bereits konstruktive Beiträge in diesem Thread gehabt.

Und wenn die dir nicht reichen - wie schon erwähnt warten einige Zeiten der Suchfunktion auf dich. Da kannst du über Sinn(oder eher Unsinn?) deiner Idee genug lesen.
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

Trianon
Feuervogel

Beitrag von Trianon » 17. Okt 2011, 00:46

Du bedankst dich für unhöfliches Geflame? Ich fass es nicht. Ich hab nur das Zitat gesehen und konstruktiv war daran wohl rein gar nichts. Er war für die Idee, wenn das für dich konstruktiv ist, bitte. :roll:

Begründungen hast du bekommen!

Es gibt Schutz, du kannst einfach belebte Orte umgehen, du kannst weglaufen etc. pp. hast du aber nicht für voll nehmen wollen. Desweiteren hast du ignoriert, dass du als PK ein Jäger bist, also aktiv im PvP und hast dich daher auch umfassend vor anderen zu schützen, wenn du aktiv bleiben möchtest. Es ist ja nicht so das dich ein Dutzend Nalta verfolgt; es ist meistens sogar nur einer, der dir eins auswischen möchte - bau eine Puppe und du weißt wo er ist, und hast Ruhe vor ihm.
Der Vorschlag ist einfach absurd, und wenn man es nicht selbst erkennt, dann erkennt man es eventuell dann wenn man auf die Umfrage schaut. Aber hey, Kritik ist sowieso nur Gepöbel und Gebluffe.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

Jonne A Liimateinen
Teidam

Beitrag von Jonne A Liimateinen » 17. Okt 2011, 06:48

Du bedankst dich für unhöfliches Geflame? Ich fass es nicht. Ich hab nur das Zitat gesehen und konstruktiv war daran wohl rein gar nichts. Er war für die Idee, wenn das für dich konstruktiv ist, bitte. :roll:
=snigg= hat geschrieben:jonne,da stand ein dickes,fettes "IRONIE" davor - da gibt's nix zu erklären.
mag sein,dass du hier im forum nich so oft unterwegs bist..aber n tipp für die zukunft : geh auf posts von rondo und trianon nicht ein,das spammt nur unnötig den thread zu. außer du hast ne anti-pk-idee,dann sind die beiden auf deiner seite ;)
es wird immer die eine und die andere fraktion geben,find dich damit ab ^^
/vote close

@fain : der vorschlag is keineswegs absurd,dein geblubber hingegen schon.
genau um dieses Zitat ging es mir - es hat nichts damit zu tun, was, sondern umd die Art, wie man mit Leuten kommuniziert, und da scheitern einige leider ;)
Und wenn die dir nicht reichen - wie schon erwähnt warten einige Zeiten der Suchfunktion auf dich. Da kannst du über Sinn(oder eher Unsinn?) deiner Idee genug lesen.
Was hat die Suchfunktion mit Sinn und Unsinn zu tun?

ps.: das grundlegende Thema von Rondo's Thread war, dass der KU-Schutz frei käuflich sein sollte - ein gänzlich und grundliegend anderes Thema.

LG
Zuletzt geändert von Jonne A Liimateinen am 17. Okt 2011, 07:24, insgesamt 1-mal geändert.
"The more we grow
the less we know"

Aven Fallen
Feuervogel

Beitrag von Aven Fallen » 17. Okt 2011, 07:05

Jonne A Liimateinen hat geschrieben:
Was hat die Suchfunktion mit Sinn und Unsinn zu tun?
Dass du einfach mal suchen kannst, ob es andere Threads gibt, die das Thema auch behandeln - und dort bereits sehen kannst, was dazu so gesagt wurde.
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

Idris
großer Laubbär
Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.

Beitrag von Idris » 17. Okt 2011, 07:14

solang natla eine normale rasse ist,die gegen zauber keine imunität hat,sollten sie auch jede art von zauber benutzen dürfen

/dagegen
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.

Idris
großer Laubbär
Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.

Beitrag von Idris » 17. Okt 2011, 07:15

Aven Fallen hat geschrieben:Wer sich die Zeit nimmt, die Kowus zu killen bzw. genug PE hat, kann ja wohl auch locker KU-Schutz benutzen.

Es gibt einen Schutz gegen KUs, und fertig. Natla müssen ihren Schutz anwenden, PKs halt den, der sie vor KUs schützt. Ist nur gerecht so. Wer keinen KU-Schutz benutzen will, muss nicht rumheulen, wenn er dann doch nicht angreifen kann.

das ist ja wohl der größte quatsch

das ganze könnte man vergleichen,wenns den natlaschutz auch von den kowus gibt =)
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.

hackerzzzz
Kopolaspinne

Beitrag von hackerzzzz » 18. Okt 2011, 11:14

viewtopic.php?f=7&t=41054&hilit=Kampfun ... uber+Natla

Da hier scheinbar nicht vernünftig diskutiert werden kann und es solche Ideen bereits gab, mach ich hier zu.

Close.
Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Gesperrt