Vergiss nicht ihre sehr mächtigen Bogen. gerade deshalb habe ich den magiebogen so hoch angesetzt. Sie sind eben dafür gedacht, dass sie ihre Gegner zuerst schwächen und dann killen! Ausserdem können sie durch Schrumpfen leichter Geld amchen als die anderen Rassen.-MAFIA- hat geschrieben:glaubst du nicht das diese Jäger bisschen zu schwach sind....
höchste angriffswaffe 5
v soll 7 werden
lp nur 14
und int 3
die sind ja dann schwächer als die Natla..............
Neue Rasse - die dunklen Jäger
-
- Klauenbartrein
Dunkelbogen mit Köcher - 1000 Goldmünzen
Dieser Bogen wurde mit schwarzer Magie versehen und scheut den Kampf gegen andere Spieler nicht. Er wird benutzt, um Dunkelpfeile abzuschiessen. Ein Dunkelpfeil lähmt einen anderen Spieler, der im direkten Umkreis oder direkt auf deinem Feld steht um 10 Sekunden und zieht im zufällig 2 bis 4 Lebenspunkte ab (wenn zufällig nicht geht, 3). Dies wirkt nicht, wenn das Opfe rnur noch 1/3 seiner möglcihen Lebenspunkte hat. Wenn er leer ist, so kann man ihn nachfüllen, indem man auf Anwenden klickt, während man 7 Dunkelholz-Pfeile im Inventar hat. (Der Köcher hält nur 7 Pfeile) Benötigte intelligenz: 25.
hm....das ist aber katuspfeilschleuder viel besser....gegner verliert zwar nur 2 LP aber da werden sie glaub ich so 30sec. gestarrt......
aber ab einer bestimmten xp zahl wird dir gegner schwächen nicht viel nützen wenn du aka limit 5000 hast und dein gegner limit 10000 werden dir da die paar bögen nicht viel nützen
-
- Klauenbartrein
Du hast wegen der schwächeren Anfangswerte doch nicht zwingend ein schwächeres Akalimit? Ausserdem hast du zu diesem zeitpunkt sicher schon den stärksten Bogen, der 5 LP abzieht. Davon kannst du 5 im Köcher haben (Bei Kaktuspfeilen gibts sowas wie den Köcher nicht
) Das wären immerhin schonmal 25LP, die du deinem Gegner abziehen kannst. na wenn das nichts ist...

ja aber dein gegner wird sicher nicht warten bis du ihm 25lp abziehst und ihm angreifst.....schon mal was von heimzauber oder zauberkugel gehört.
bei leuten die zu wenig speedpunkte haben bei denen nütz das was...aber bei leuten die genug speedpunkte haben nützt dir das nix die haben eh immer ne kugel oder/und heimzauber mit........und bei den 20k xp lern kannst du es eh schon vergessen da sie eh immer heimzauber,kugel,ku,schutzzauber mithaben
bei leuten die zu wenig speedpunkte haben bei denen nütz das was...aber bei leuten die genug speedpunkte haben nützt dir das nix die haben eh immer ne kugel oder/und heimzauber mit........und bei den 20k xp lern kannst du es eh schon vergessen da sie eh immer heimzauber,kugel,ku,schutzzauber mithaben
-
- Klauenbartrein
DA muss ich dir Recht geben , Mafia. Wie man das Problem löst, weiss ich aber nicht, vielleicht könnte man, wenn die Engine es zulässt, es so machen, dass man UNMITTELBAR vor dem Angreifen autmatisch noch einen pfeil abschiesst. Wenn das nicht geht, weiss ich nicht, wie man diese Schwäche kompensieren könnte, vielleicht fällt jemand anderem dazu noch etwas ein' ich denke mal, die Kämpfer sind vor allem anfangs recht gut. Sie können schon recht früh starke NPCs killen und billig schrumpfen, wenn sie halt ein paar Pfeile verwenden. Und später machen die schlechteren Waffen ja auch nicht soooviel aus....
okay mann konnte den pfeilen so eine fähigkeit geben...
wenn man auf einer peron so nen pfeil wirft kann er sich nicht bewegen und sie können zu dem zeitpunkt kein zauber anwenden....aber dann sind sie glaub ich zu mächtig...
dafür haben sie als startwerte
Lp:10
A: 1
V : höchste v waffe 7
int: 5
im endeffekt müssen sie dann sehhhhhhhhhhhhhhr schwach sein
wenn man auf einer peron so nen pfeil wirft kann er sich nicht bewegen und sie können zu dem zeitpunkt kein zauber anwenden....aber dann sind sie glaub ich zu mächtig...
dafür haben sie als startwerte
Lp:10
A: 1
V : höchste v waffe 7
int: 5
im endeffekt müssen sie dann sehhhhhhhhhhhhhhr schwach sein
-
- Klauenbartrein
- mondschein
- Teidam
gut ausgedacht aber ich bin dagegen wiel es schon genug rassen gib
Auserdem schau dich im forum um das haupttheam is neue rassen
ich sage es gibt schon genug und aus sonst kennnt sich keiner mehr aus weil es so viele rassen gibt
Dagegen
Auserdem schau dich im forum um das haupttheam is neue rassen
ich sage es gibt schon genug und aus sonst kennnt sich keiner mehr aus weil es so viele rassen gibt
Dagegen
Sind wir nicht alle Glücklich. 
Einfach nur Geil
Ich bin Jemand, der weiß, dass er nichts weiß.
Doch ihr seid Leute, die nicht einmal wissen, dass sie nichts wissen.

Einfach nur Geil
Ich bin Jemand, der weiß, dass er nichts weiß.
Doch ihr seid Leute, die nicht einmal wissen, dass sie nichts wissen.
-
- Klauenbartrein
- Poultrygeist
- Kopolaspinne
ich hab im grunde genommen nur eins zu bemängeln:
die neue rasse sollte zum beispiel freund der onlos und feind der menschen (als beispiel) sein, damit das ganze freund-feind-system mal ein bisschen aufgelockert wird
ansonsten super durchdacht und mal eine rasse mit einem völlig anderen system bravo!
die neue rasse sollte zum beispiel freund der onlos und feind der menschen (als beispiel) sein, damit das ganze freund-feind-system mal ein bisschen aufgelockert wird
ansonsten super durchdacht und mal eine rasse mit einem völlig anderen system bravo!

ob sonnenklar, ob sterne funkeln-
im tunnel ist es immer dunkel!
im tunnel ist es immer dunkel!
-
- Klauenbartrein
Also wie dus erklärst und beschreibst finde ich richtig gut
so zu der rasse, die Bögen finde ich gegen spieler schon sehr fies wenn du sie auf 3 lp runterschiessen kannst und die sich nicht bewegen können.
die schrumpfzauber: also überleg mal für 75g nen schrumpfzauber und dann nen npc schrumpfen was 0lp hat, stell dir mal vor wie reich diese rasse in kurzer zeit werden kann (durch das schlachten der tiere)
SO, nun zu den bögen, da könnte man genau so gut ne kaktuspfeilschleuder nehmen (ich denke das das FAST das selbe ist)
Außerdem müsste die rasse zimlich langsam sein, wenn man immer 10 pfeile mitschleppen um den köcher wieder zu füllen.
Im Großen und Ganzen finde Ich den Namen der Rasse Genial^^, sie sollte nur noch nen bisschen überarbeitet werden

so zu der rasse, die Bögen finde ich gegen spieler schon sehr fies wenn du sie auf 3 lp runterschiessen kannst und die sich nicht bewegen können.
die schrumpfzauber: also überleg mal für 75g nen schrumpfzauber und dann nen npc schrumpfen was 0lp hat, stell dir mal vor wie reich diese rasse in kurzer zeit werden kann (durch das schlachten der tiere)
SO, nun zu den bögen, da könnte man genau so gut ne kaktuspfeilschleuder nehmen (ich denke das das FAST das selbe ist)
Außerdem müsste die rasse zimlich langsam sein, wenn man immer 10 pfeile mitschleppen um den köcher wieder zu füllen.
Im Großen und Ganzen finde Ich den Namen der Rasse Genial^^, sie sollte nur noch nen bisschen überarbeitet werden
Denken ist Arbeit, Arbeit ist Energie und Energie soll man sparen
REIN DAMIT
mal nen Lob an Lord of Death ds is alles durchdacht und ausgetüftelt...
also diese Rasse kaann nicht nur rein sie MUSS
nur das mit dér angriffsstärke muss noch überdacht werden da geb ich Mafia recht...
Lord Saraf..
also diese Rasse kaann nicht nur rein sie MUSS
nur das mit dér angriffsstärke muss noch überdacht werden da geb ich Mafia recht...
Lord Saraf..
Lord Sarafan
-
- Nachtgonk