Wie soll das gehen ?
Ein System entwirft ein Captcha, ein System wird es auch lösen können. Und man muss bedenken, dass ein Mensch auch das Captcha lösen können muss. Daher sollte man meiner Meinung nach einen Bogen um solche Aufwertungen machen, und das betrifft nicht nur die Goldmine, sondern generell afk-Tätigkeiten auf sicheren Feldern.
Uncle Sam wants YOU for Konlir Goldmine
Re: Uncle Sam wants YOU for Konlir Goldmine
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
-
- Feuerwolf
Trianon hat recht, man wird nie einen völligen Schutz bieten können.
Die google Captchas sind wohl recht gut, das wird aber umgangen, indem man die Captchas von Menschen für ein paar Cent lösen lässt (bspw. bei http://captchatrader.com/)
Die google Captchas sind wohl recht gut, das wird aber umgangen, indem man die Captchas von Menschen für ein paar Cent lösen lässt (bspw. bei http://captchatrader.com/)
Genau das habe ich auch schon mal irgendwo vorgeschlagen, kam allerdings nicht so gut an. Warum auch immer - die Mine schadet der Welt eher, als dass sie für irgendetwas gut ist. Inflation und so.-=Trayzer=- hat geschrieben:[...]
Da könnte man sie auch gleich komplett schließen.
[...]
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007
-
- Kopolaspinne
afk sein wird schon genug gefördert, braucht man nicht noch mehr mmn.
Ja, sag den Link, dann push ich ihn und stimm dafür ab..Grund is ober genannt. Ich würds ja wenn dann so machen, dass man, wie bei vielen anderen afk-Tätigkeiten auch, nur ne gewisse chance hat überhaupt was zu finden. oder es besteht ein Risiko (schachteinsturz...) Überhaupt Goldsieben, ausgrabungen, wo man auch mal längere Zeit nix finden kann, da muss man sich unsicher hinstellen, aber die, die bei jedem Versuch was bekommen stehn sicherNyrea hat geschrieben:Genau das habe ich auch schon mal irgendwo vorgeschlagen, kam allerdings nicht so gut an.-=Trayzer=- hat geschrieben:[...]
Da könnte man sie auch gleich komplett schließen.
[...]

Abpfiff erfolgt, wenn:
1: Eine Mannschaft nur noch aus Latte, Pfosten und Pfosten besteht
2: Der Schiedsrichter keine Lust mehr hat.
3: Eine Mannschaft so viele Tore geschossen hat, dass das Tor voll ist und keine weiteren Bälle hineinpassen
1: Eine Mannschaft nur noch aus Latte, Pfosten und Pfosten besteht
2: Der Schiedsrichter keine Lust mehr hat.
3: Eine Mannschaft so viele Tore geschossen hat, dass das Tor voll ist und keine weiteren Bälle hineinpassen