Goldmiene

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Shaun
Wächter des Vulkans

Re: Goldmiene

Beitrag von Shaun » 27. Jan 2012, 11:23

aeroo hat geschrieben:Die Kreise sind idioten sicher nehme nicht an das du dich im programmieren auskennst oder ? :wink:
Ist klar :mrgreen:
So ein Captcha ist relativ einfach auszuhebeln, man kann sich fertige Lösungen sogar ergoogeln.
Ich behaupte einfach Mal, dass jeder, der auch nur ein wenig Programmiererfahrung hat innerhalb von vielleicht einer Stunde sich einen Bot zurechtklicken kann, der mit dem Captcha keine Probleme hat und brav alle 10 Minuten Geld bringt.

Theoretisch könnte man sogar einfach eine Testsuite nehmen und diese immer wieder die gleichen Bereiche anklicken lassen... Das könnte wirklich absolut jeder erstellen.
Weiter ins Detail gehen werd ich nicht, ich will kein Botusing anstiften, aber was du erzählst ist Grütze.
"The problem with quotes on the internet is that people instantly believe they are real"
-Abraham Lincoln

aeroo
Kaklatron

Beitrag von aeroo » 27. Jan 2012, 11:35

ja mir macht die goldmiene einfach mehr spaß als der restliche scheiß ...

Alanthir Rimthar
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Alanthir Rimthar » 27. Jan 2012, 12:07

aeroo hat geschrieben:ja mir macht die goldmiene einfach mehr spaß als der restliche scheiß ...
:roll:

-------

Also da die Goldmine nach einem komplett hirnlosen afk-Prinzip arbeitet, sollte sie nicht aufgewertet werden, indem die Goldsumme erhöht wird.

Sollte man jedoch das stumpfe 1-mal-alle-10-Minuten-in-den-geöffneten-Kreis-klicken gegen ein Minispiel tauschen, das sich aus Geschick/Equipment, Chara und ein bisschen Glück zusammensetzt, darf dort auch durchaus aufgewertet werden, z. B. keine, kleine (50g), mittlere (250g) und große (1000g) Goldbrocken hackbar, Chancen steigen mit Equipment/Chara.

Man könnte z. B. verschiedene Spitzhacken dafür einbauen, die an XP und Chara gekoppelt sind.

Naja, ich schweife ab. Grundidee dagegen.
Zuletzt geändert von Alanthir Rimthar am 27. Jan 2012, 12:14, insgesamt 1-mal geändert.
Alanthir Rimthar (RP)

Meine Freewar UI's:
Neuer Zustand für mehr Aktivität 82% |Neues Waffensystem 79% |Schnellverkauf 89% | COD-Pakete (Nachnahme) 86%

Trianon
Feuervogel

Beitrag von Trianon » 27. Jan 2012, 12:13

Dann ist es traurig, dass du Goldmine nicht einmal richtig schreiben kannst.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

aeroo
Kaklatron

Beitrag von aeroo » 27. Jan 2012, 13:32

ja das mit spiel wäre mir eh recht aba die koldmiene is hald mein lieblingsfeld :$

Idris
großer Laubbär
Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.

Beitrag von Idris » 27. Jan 2012, 13:40

und nur weils dein lieblingsfeld ist und du für nichts anderes taugst,soll sie OP werden?

mein lieblingsfeld ist unter anderem die vergessene insel,ich will das ein goldbarren ab sofort 6k wert im shop hat,die krake nur für mich angreifbar ist und ich eine gestrickte zauberkugel habe,die dort hin geht
undendlich anwendbar!

die goldmine ist nicht dafür gedacht um die leute reich zu machen,sondern in den alten fw tagen um bei der arbeit z.b an gold zu kommen,mehr nicht

und das macht sie heute immernoch,wobei es lukrativere angebote gibt,das sollte auch so bleiben,da die goldmine absolut KEINE gefährdung darstellt
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.

aeroo
Kaklatron

Beitrag von aeroo » 27. Jan 2012, 13:45

und was wären lukrativere ?!

Idris
großer Laubbär
Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.

Beitrag von Idris » 27. Jan 2012, 13:56

wie gesagt,ingerium-alle beide,koloabohnen(einige welten zahlen über 30gm pro bohne),sieben(glück...),buddeln...
und 64gm pro 10min isn haufen holz,fürs nix tun...
das sind knapp400pro stunde für 18klicks(draufklicken,kreis suchen,wegklicken 5-10sek arbeit)
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.

aeroo
Kaklatron

Beitrag von aeroo » 27. Jan 2012, 14:04

ich will auch erwähnen das mich das kreis anklicken schon fordert.

Idris
großer Laubbär

Beitrag von Idris » 27. Jan 2012, 14:07

das ist dein bier,wenn du so blind bist

Gurry
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Gurry » 27. Jan 2012, 14:12

Ich wäre dafür, dass man die Goldmine ausbaut.
Wurde alles schon genannt. Bots, Transer.
für die Afk'ler gibt es immer noch die anderen Möglichkeiten.

Ps; Ich finde dich Lustig!

aeroo
Kaklatron

Beitrag von aeroo » 27. Jan 2012, 14:16

Ich hoffe Sotrax liest das weil wenn ich arbeiten bin kann ich auch nicht so extrem aktiv spielen ..

aeroo
Kaklatron

Beitrag von aeroo » 27. Jan 2012, 14:25

oja muss ich zocken, und da es botsicher ist warum nicht ich verstehe es nicht

aeroo
Kaklatron

Beitrag von aeroo » 27. Jan 2012, 14:27

und warum ?

Idris
großer Laubbär

Beitrag von Idris » 27. Jan 2012, 14:28

müssen musst du nur sterben,der rest is freiwillig
probiers doch einfach mal mit ingerium,bringt dir sogar in der maha ganz gut gold

und snigg,es gibt schon so gute bots,aber nicht für den normalen afkler^^
in google findest ihn net,aber mit etwas arbeit bekommst ihn so hin,hab da schon ganz andere sachen gesehen mit bots^^

Gesperrt