Goldminen-Indikator
Re: Goldminen-Indikator
ihr seid alle fw spieler der neuen generation und habts kein plan von tradition !!
ich spiel ja aktiv dort !!!!!
- Idris
- großer Laubbär
- Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.
ich spiele ebenfalls seit 2004 und finde die goldmine bedarf garkeiner änderung, da sie einfach ein altes eisen ist und immernoch eine lohnende afk-tätigkeiten ist.
*10minuten arbeit für 64gm,absolut keine gefahr,außer mal ne starre oder wegzauber,aber da steckt man halt nicht drinne
die afk-tätigkeiten die halt eine gefahr darstellen(ingerium) bringen dafür aber auch mehr gold, ist ja wohl klar,das die mine am wenigsten abwirft,oder?
*10minuten arbeit für 64gm,absolut keine gefahr,außer mal ne starre oder wegzauber,aber da steckt man halt nicht drinne
die afk-tätigkeiten die halt eine gefahr darstellen(ingerium) bringen dafür aber auch mehr gold, ist ja wohl klar,das die mine am wenigsten abwirft,oder?
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.
64 gm für 10min arbeit ist gar nichts !
Pro-PvP Beutel.
Der Pro-PvP Beutel, ein Beutel aus den guten alten Zeiten.
Zuletzt geändert von Rober am 19. Dez 2012, 04:02, insgesamt 1-mal geändert.
- Idris
- großer Laubbär
- Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.
64gm für 10sek kreis suchen und 10min afk stehen meinst du wohl
das is ein haufen gold
wenn du mehr gold willst,geh jagen,mach aufträge,mach ingerium;) oder lass es
das is ein haufen gold
wenn du mehr gold willst,geh jagen,mach aufträge,mach ingerium;) oder lass es
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.
ich bin ja bereit dafür meine charakterfähigkeit zeit zu opfern !!!
-
- Wächter des Vulkans
Unter folgenden Bedingungen voll dafür:
EK: 50.000
Benötigte Pe/Sprung: 12500
MindestXp (!!!): 5.000
EK: 50.000
Benötigte Pe/Sprung: 12500
MindestXp (!!!): 5.000
ich hab 32kxp zur zeit in w1 für mich wäre das kein problem 

Wie wäre es mit einem Auftrag einen Leerzauber an der Goldmine zu zaubern?
Das würd mir mal gefallen
Zum Thema: Dagegen, würde Botaccs nochmal extrem verbessern, da man so nach einem Wegzauber ganz einfach einen Sprung zurück an die Mine einbauen könnte.
Ich werde deine Themen von nun an ignorieren, da du für mich entweder ein Botuser oder einfach ein Riesentroll bist.
Du hast mitlerweile 31 Beiträge in 3 Themen, alle von dir erstellt, und alle handeln vom selben Thema, und zwar wie man die Goldmine aufwerten kann, obwohl dir ein Dutzend User genügend Gründe dagegen geliefert haben.
Das würd mir mal gefallen

Zum Thema: Dagegen, würde Botaccs nochmal extrem verbessern, da man so nach einem Wegzauber ganz einfach einen Sprung zurück an die Mine einbauen könnte.
Ich werde deine Themen von nun an ignorieren, da du für mich entweder ein Botuser oder einfach ein Riesentroll bist.
Du hast mitlerweile 31 Beiträge in 3 Themen, alle von dir erstellt, und alle handeln vom selben Thema, und zwar wie man die Goldmine aufwerten kann, obwohl dir ein Dutzend User genügend Gründe dagegen geliefert haben.
"The problem with quotes on the internet is that people instantly believe they are real"
-Abraham Lincoln
-Abraham Lincoln
-
- Kopolaspinne
bin Dagegen, Grund is der dass es doch manchmal Leute gibt die unterwegs vom gzk Punkt abgefangen werden und zwar von pks. Wenn er nur anzeig wie viel man schon erwirtschaftet hat, kann er jedoch rein.
Abpfiff erfolgt, wenn:
1: Eine Mannschaft nur noch aus Latte, Pfosten und Pfosten besteht
2: Der Schiedsrichter keine Lust mehr hat.
3: Eine Mannschaft so viele Tore geschossen hat, dass das Tor voll ist und keine weiteren Bälle hineinpassen
1: Eine Mannschaft nur noch aus Latte, Pfosten und Pfosten besteht
2: Der Schiedsrichter keine Lust mehr hat.
3: Eine Mannschaft so viele Tore geschossen hat, dass das Tor voll ist und keine weiteren Bälle hineinpassen
das würde mich schon sehr freuen, und ja ich setze mich eben für die mine ein...
- Cobra de Lacroix
- Gelbbart-Yeti
ich find ihn lustig^^ is wien kleines kind was gelobt werden will weil es im dreck spielen kann undbringt ideen wie es noch dreckiger werdrn kann