AF reset wieder nach 2 wochen

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Reset nach 2wochen?

Ja
18
78%
Nein
5
22%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 23

Cola
Feuerwolf

Beitrag von Cola » 14. Jan 2005, 13:04

Sotrax hat geschrieben:Ich kann durchaus mal 2 Wochen AF runden wieder machen, allerdings wird es dann nicht bei jedem Reset ein Engine Update geben.
ich fände es super wenn dan machen würdest .... auf die engine kann mam verzichten...( die 2montate zurzeit wird ja auch keine ein gefügt)
von daher mein vorschlag das man wieder 2wochen einführt und jede dritte, viertte runde die neuen enigine\s einbringt.....

Cola
Feuerwolf

Beitrag von Cola » 14. Jan 2005, 13:08

Malcoim hat geschrieben:Ich fänds ehrlich gesagt sch****... 1 Monat wär doch was brauchbares, oder?

das is absoult blöde 1 monat is zulang ... man kann nach einem monat nich mehr den user platz 1 killen... jetztzige beispiel is ja so das hässiches E. 120k xp und platz 2 bei 50k xp hängt....

in 2 wochen spiel zeit können erstens nich solche extremen abstande entstehtn

Cola
Feuerwolf

Beitrag von Cola » 14. Jan 2005, 13:09

Malcoim hat geschrieben:Ich fänds ehrlich gesagt sch****... 1 Monat wär doch was brauchbares, oder?

das is absoult blöde 1 monat is zulang ... man kann nach einem monat nich mehr den user platz 1 killen... jetztzige beispiel is ja so das hässiches E. 120k xp und platz 2 bei 50k xp hängt....

in 2 wochen spiel zeit können erstens nich solche extremen abstande entstehtn

Gesperrt