Ich finde, wir wollten Sotrax so sponsern, dass er hauptberuflich FW produziert.
umweltkatastrophen
Machst du auch diese Regenwolken rein, mit denen Admins manchmal rumspielen?Sotrax hat geschrieben:Es wird etwas ähnliches kommen.
Das wollt ich schon länger mal fragen
Könnten ja auch manchmal so Giftzeug runterregnen lassen, dass einen zwischen 5 und 15 Minuten vergiftet
Btw sollte man die Anzahl der verlorenen LP eventuell von den XP abhängig machen, sonst wird das zu hart für kleine Spieler ...
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
- Poultrygeist
- Kopolaspinne
Poultrygeist hat geschrieben:ich glaube nicht dass dieser beitrag wegen der flutkatastrophe kamRodney hat geschrieben:finde es bescheuert. nur weil in Asien grad alles überschwemmt wurde tzz net lustig
das ist nicht weil da die katastrophe grad war bzw ist, sondern die idee ist mir halt gekommen auch wenn das unglabwürdig klingt genau zu diesem zeitpunkt. und bevor mir einer die idee wegschnappt
das hat damit überhauptnix zu tun.Rodney hat geschrieben:finde es bescheuert. nur weil in Asien grad alles überschwemmt wurde tzz net lustig
1. is es hier n game und nicht realität
2. gabs so nen ähnlichen vorschlag schon mal
3. bin ich klar dafür, weil freewar immer realistischer wird. mit den naturkatastrophen könnte man ja auch gleich wetter dabei packen, das öffter, dafür aber nicht so heftige, und permanente, dafür aber sehr schwache auswirkungen hat
Das was in Asien passierte ist furchtbar. Jedoch denke ich sollte man hier Spiel und Realität trennen. Ich werde mit Sicherheit keinen Tsunami in Freewar einprogrammieren, aber Dinge wir das Erdbeben gibt es als Zauber ja schon lange in Freewar. Und obwohl Erdbeben (oder in Asien jetzt eben das Seebeben) in Wirklichkeit ab einer gewissen Stärke verherende Folgen haben, ist es im Spiel doch etwas anderes.
Ich dachte nichtmal direkt an Naturkatastrophen sondern eher an ein Wettersystem was Ereignisse ermöglich. So könnte es z.B. auch manchmal einen Meteoriteneinschlag geben, der einen Krater erzeugt, Frostige Kälte die alle für eine Minute einfriert, Giftiger Regen etc etc.
Das wichtige ist die Dosis, wenn alle 5 Minuten was passiert ist das zuviel und nicht mehr gut, wenn jedoch alle 1-2 Tage mal eine Wettersache auftaucht macht es das Spiel durchaus spannender.
Ich dachte nichtmal direkt an Naturkatastrophen sondern eher an ein Wettersystem was Ereignisse ermöglich. So könnte es z.B. auch manchmal einen Meteoriteneinschlag geben, der einen Krater erzeugt, Frostige Kälte die alle für eine Minute einfriert, Giftiger Regen etc etc.
Das wichtige ist die Dosis, wenn alle 5 Minuten was passiert ist das zuviel und nicht mehr gut, wenn jedoch alle 1-2 Tage mal eine Wettersache auftaucht macht es das Spiel durchaus spannender.
---
Sotrax
Sotrax
Könnte durchaus auch "unkontrolliert" rein, oder?Sotrax hat geschrieben:Ich werde mit Sicherheit keinen Tsunami in Freewar einprogrammieren, aber Dinge wir das Erdbeben gibt es als Zauber ja schon lange in Freewar.
Vor allem, wenn Meteoriten einschlagen, wärs durchaus realistisch, aber auch bei Bomben ...
Aber auch anderenGiftiger Regen
Zu kurz.Das wichtige ist die Dosis, wenn alle 5 Minuten was passiert ist das zuviel und nicht mehr gut, wenn jedoch alle 1-2 Tage mal eine Wettersache auftaucht macht es das Spiel durchaus spannender.
Manche würden dann nie was davon mitkriegen.
Regenwolken usw wäre durchaus öfter gut, Meteoriten entsprechend selten.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.