Zum Thema: Kann mal jemand den Kartenlink posten

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Belial
Zauberer der Bergwiesen
Beitrag von Belial » 13. Jan 2005, 18:35

mich stört es nicht *fg*
ich weiss wo welcher Ort is, der Rechner bringt bei nem Player Kill nix (zumal ich sowieso alles in meiner Klasse nieder mähe :twisted: ) und gegen die meisten NPC's komm ich eh an. Und wogegen ich nicht ankomme das greif ich gar nicht erst an, wenn es mehr angriff hat als ich verteidigung!
Das gilt zwar nicht für alle Spieler, aber egal ^^

Und auf das Profil kann man doch schnell zugreifen. Soll man sich die Links eben ganz oben hin packen.
Bloß weil du nicht paranoid bist, heißt das noch lange nicht, das sie nicht hinter dir her sind.
Bild Welt 5 Bild

Maxman
Feuerwolf

Beitrag von Maxman » 13. Jan 2005, 18:39

es zählt aber die meinung der freewar welt nicht nur die von dir!
Bild

Bild

Belial
Zauberer der Bergwiesen
Beitrag von Belial » 13. Jan 2005, 18:44

weiss ich doch ^^

aber mal ehrlich. Die Karte hab ich fast noch nie gebraucht. man wird mit der Welt am besten vertraut, wenn man einfach mal überall hin läuft. man sieht wenigstens alles, lernt die NPC's kennen und gibt sich nicht nur Halbherzig mit der ganzen Sache ab!
Bloß weil du nicht paranoid bist, heißt das noch lange nicht, das sie nicht hinter dir her sind.
Bild Welt 5 Bild

Maxman
Feuerwolf

Beitrag von Maxman » 13. Jan 2005, 18:47

aber denke mal an die noobs die kommen in freewar haben keine ahnung von nichts. Dann sehehen die aber unten rechts einen Link zur Karte und Kampfrechner( das wären die Basislinks die von Nafang an da sin aber man acuh löschen kann). Dann ist das für die eine gute Hilfe:
Bild

Bild

Belial
Zauberer der Bergwiesen
Beitrag von Belial » 13. Jan 2005, 18:52

klar, eine gute Hilfe wäre es auf jeden Fall, das ist nicht zu bezweifeln. Aber wie gesagt: wenn man über die Welt läuft lernt man sie besser kennen, als enn man sich ständig an die karte hängt.

Und wer sich nicht auskennt soll in der FAQ lesen und die Anleitung, dafür sind sie ja da ;)
Bild Welt 5 Bild

Lino
großer Laubbär

Beitrag von Lino » 14. Jan 2005, 13:29

Belial hat geschrieben:klar, eine gute Hilfe wäre es auf jeden Fall, das ist nicht zu bezweifeln. Aber wie gesagt: wenn man über die Welt läuft lernt man sie besser kennen, als enn man sich ständig an die karte hängt.

Und wer sich nicht auskennt soll in der FAQ lesen und die Anleitung, dafür sind sie ja da ;)
kann mich belial nur anschließen... als ich zu fw gekommen bin, hab ich erstmal in die anleitung geguckt, wo man gleich ein paar nützliche infos und links gefunden hat... und das einzige, nachdem ich bis jetzt geschrien hab, war der votelink^^
Vorsicht! Lesen gefährdet ihre Dummheit!

Pretorianer
kleines Schaf
Kartenlink

Beitrag von Pretorianer » 14. Jan 2005, 13:57

ihr habt schon recht. ich find es einfach nur etwas nervig. vielleicht sollte man den hinweis an die noobs oder wen auch immer gleich in der einleitung aufzeigen. vielleicht kann man auch von beginn an die sachen ins profil einführen, sowie zum beispiel acc löschen, etc.

Maxman
Feuerwolf

Beitrag von Maxman » 14. Jan 2005, 16:37

nur ein ganz kleiner tipp wie es auch unabhängnig von Freewar ist.
Wenn man unten in der Tasklseite bei Symbolleisten Schnellstartleiste aktiviert sucht man auf der Festplatte nach dem Ordner Quick Launch. Dahin kann man dann alle wichtigen FW Links reinkopieren.
Bild

Bild

Gesperrt