Sichten der Schwäche vs Natla

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
reaper w1
Gelbbart-Yeti

Re: Sichten der Schwäche vs Natla

Beitrag von reaper w1 » 20. Mär 2012, 22:26

[ .. flame .. ]
Von daher kann ich sowas einfach nicht nachvollziehen.

Aber genau aus dem Grunde gibt es auch keine Umfrage,weil dann genau Solche Leute wortlos Statistiken manipulieren.
Zuletzt geändert von hackerzzzz am 29. Mär 2012, 09:14, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: flame. Beim Thema bleiben bitte!
Gleichberechtigung für PvP'ler !

Bild

apollo13
Kopolaspinne

Beitrag von apollo13 » 21. Mär 2012, 02:43

lasst mir ja die natla da drin -.- ich benutze die sicht der schwäche gerne um einen schutzlosen natla aus der ferne überprüfen zu können

Asgard_W3
Kopolaspinne

Beitrag von Asgard_W3 » 21. Mär 2012, 04:48

yawo hat geschrieben:Ganz einfach: Wer Natla ist, möchte nichts mit PvP zu tun haben. Ein Mz hingegen hat sich zumindest niht komplett dagegen entschieden.

Und das bestimmst Du so einfach das ein Natla kein PVP will, vielleicht gibts ja auch andere Gründe für das Natla-Dasein?
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...

yawo
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von yawo » 21. Mär 2012, 06:11

Dann lies dir bitte die Beschreibung der Natla durch. Danke.

Rondo
Sternenzerstörer

Beitrag von Rondo » 21. Mär 2012, 06:48

Jo, und Du lies Dir die Beschreibung der Sicht der Schwäche durch, danke !
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen

Teemo
Kaklatron

Beitrag von Teemo » 21. Mär 2012, 09:31

[..]
Zuletzt geändert von hackerzzzz am 29. Mär 2012, 09:13, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Flame entfernt

Idris
großer Laubbär
Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.

Beitrag von Idris » 21. Mär 2012, 09:47

baut lieber endlich eine xp-grenze ein!
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.

Rondo
Sternenzerstörer

Beitrag von Rondo » 21. Mär 2012, 13:31

Stimmt, maximal 10% nach oben angreifbar und schon gibts jede Menge weniger Natla
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen

reaper w1
Gelbbart-Yeti

Beitrag von reaper w1 » 3. Apr 2012, 17:18

Genau rondo.das dann keine bombenkills mehr möglich sind,und das jeder ab ner Gewissen xp-größe keine akas mehr machen muss,weil es keine pks mehr in dem 10%bereich unter einem gibt,ist auch völlig egal B-)B-)
es würde natürlich freewar in seinen grundzügen sowie das gesamte PvP völlig auslöschen,weil keiner mehr pk wird für 2 maximale kills am Tag.
was soll der 100xp Magier pk denn sagen,ab 110xp arbeitslos? Ach rondo,gibs doch einfach auf und such dir ein neues Spiel ohne PvP oder mit einem,dass Deinen Vorstellungen entspricht. Es gibt unzählig viele

Bild

Rondo
Sternenzerstörer

Beitrag von Rondo » 3. Apr 2012, 18:15

*mal ne Ausnahme mach und dir antwortet*
reaper w14 hat geschrieben:Genau rondo.das dann keine bombenkills mehr möglich sind, Gut verstanden, das ist der Sinn der Sache
und das jeder ab ner Gewissen xp-größe keine akas mehr machen muss,weil es keine pks mehr in dem 10%bereich unter einem gibt,ist auch völlig egal B-)B-)
Wer hindert die PFs daran XP zu machen wie jeder andere Spieler auch ? (den Geiz der PFs mal nicht beachten denn dafür müssten sie dann ja Akas machen)
es würde natürlich freewar in seinen grundzügen sowie das gesamte PvP völlig auslöschen,weil keiner mehr pk wird für 2 maximale kills am Tag. Blödsinn, wenn man endlich verhindern würde dass sich die PFs auf einem Level festfressen und ohne jegliche Kosten andere Spieler abfarmen dann wäre das PvP in allen Bereichen vorhanden. Dass es in den oberen Bereichen kein PvP mehr gibt ist einzig und allein der Faulheit und dem Geiz der PFs zuzuschreiben !
was soll der 100xp Magier pk denn sagen,ab 110xp arbeitslos? Ach rondo,gibs doch einfach auf und such dir ein neues Spiel ohne PvP oder mit einem,dass Deinen Vorstellungen entspricht. Es gibt unzählig viele Leute wie Du sollten lieber nen Ego-Shooter spielen anstatt dafür zu sorgen dass Spiele wie dieses hier verdorben werden :!:

Mea Culpa
Feuerwolf

Beitrag von Mea Culpa » 3. Apr 2012, 19:00

Rondo hat geschrieben:*mal ne Ausnahme mach und dir antwortet*
reaper w14 hat geschrieben:Genau rondo.das dann keine bombenkills mehr möglich sind, Gut verstanden, das ist der Sinn der Sache
und das jeder ab ner Gewissen xp-größe keine akas mehr machen muss,weil es keine pks mehr in dem 10%bereich unter einem gibt,ist auch völlig egal B-)B-)
Wer hindert die PFs daran XP zu machen wie jeder andere Spieler auch ? (den Geiz der PFs mal nicht beachten denn dafür müssten sie dann ja Akas machen)
es würde natürlich freewar in seinen grundzügen sowie das gesamte PvP völlig auslöschen,weil keiner mehr pk wird für 2 maximale kills am Tag. Blödsinn, wenn man endlich verhindern würde dass sich die PFs auf einem Level festfressen und ohne jegliche Kosten andere Spieler abfarmen dann wäre das PvP in allen Bereichen vorhanden. Dass es in den oberen Bereichen kein PvP mehr gibt ist einzig und allein der Faulheit und dem Geiz der PFs zuzuschreiben !
was soll der 100xp Magier pk denn sagen,ab 110xp arbeitslos? Ach rondo,gibs doch einfach auf und such dir ein neues Spiel ohne PvP oder mit einem,dass Deinen Vorstellungen entspricht. Es gibt unzählig viele Leute wie Du sollten lieber nen Ego-Shooter spielen anstatt dafür zu sorgen dass Spiele wie dieses hier verdorben werden :!:

Gut verstanden, das ist der Sinn der Sache

Stimm ich mit dir überein, auch ich mag keine Bombenkills. Aber einfach ausbauen wäre leichter

Blödsinn, wenn man endlich verhindern würde dass sich die PFs auf einem Level festfressen und ohne jegliche Kosten andere Spieler abfarmen dann wäre das PvP in allen Bereichen vorhanden. Dass es in den oberen Bereichen kein PvP mehr gibt ist einzig und allein der Faulheit und dem Geiz der PFs zuzuschreiben !

Das ist ja wohl absoluter Blödsinn. Der Unterschied ist das System von Freewar. Ich hab zeitgleich nen natla und "normalen" PvP Account erstellt. Fazit nach einem Jahr:
Natla mit gelegentlichem absaugen, bzw abbauen liegt bei 77% Aka und gammelt so bei 25K XP rum.
PvP Account OHNE absaugen und abbauen gammelt jetzt bei ca 2K XP rum, hat ebenfalls nen sponsi bekommen der ins öl gesteckt wurde.
Sorry aber nur aufbauen, am besten noch XP kaufen ist definitiv GÜNSTIGER als am Aka zu bleiben beim aufbauen.
Würden alle NICHT NAtla wie von dir gefordert spielen (kein Absaugen) wäre Freewar tot. Weil man die erste Zeit (wohl 1-2 Jahre wenn nicht sogar länger) sein öl abholt und sobald genug Gold da ist, nen paar NPCs jagt und die nächste nimmt. also ca 10 min Spielzeit die Woche.....es sei denn man spart auf die nächste öl stufe oder ne neue Waffe.
Das von dir geforderte würde nur gehen wenn ALLE die gleiche Vorraussetzung hätten, also zwischen 90 und 100% Aka liegen müssten weil es sonst keine XP mehr gibt.
Und das ist mit Leuten von deinem Schlag eh utopisch. Aber hauptsache an hat keine Ahnung und verallgemeinert brav.

Leute wie Du sollten lieber nen Ego-Shooter spielen anstatt dafür zu sorgen dass Spiele wie dieses hier verdorben werden :!:

Oh PvP Spieler haben hier nix zu suchen, wunderbar, ich logg mich eh nur noch zum ölabholen und gelegentlichem chatten ein. Nur eine Frage, meine 2-3 Sponsis im Monat....hast du die übernommen? Ich hoffe, weil wenn jetzt alle PvP Spieler genau das tun was du sagst könnte das finanziell nen bisl teuer für dich werden -.-

Sorry, keine Lust gehabt den quotetext auseinander zu fuddeln. Denke jedoch so ist es übersichtlich
Hochwertiges Talent unnormaler Assozilität

reaper w1
Gelbbart-Yeti

Beitrag von reaper w1 » 3. Apr 2012, 19:05

Rondo hat geschrieben:Leute wie Du sollten lieber nen Ego-Shooter spielen anstatt dafür zu sorgen dass Spiele wie dieses hier verdorben werden
Wenn ich dies tun würde,dann aus dem Grund,weil das Spiel auf Action basiert,richtig?

Wenn ich mal gerne Bauer spielen möchte gehe ich auf die Seite von "MyfreeFarm"

Aber ich gehe zu keinem dieser Spiele hin und nörgel,weil mit dessen Spielbasis nicht passt. Dann suche ich mir doch lieber das aus,was mir persönlich zusagt.
Und das über viele Jahre hinweg.

Aber mach doch mal nen Vorschlag für ein komplett besseres PvP-System in deinem Sinne bitte. Ich würde gerne mal sehen,ob die Community da voll hinter deiner Ansicht steht. Wenn wirklich allen dieses jetztige System so zuwider ist,dann können wir es ja gerne abändern. Dann wäre ich selber aber hier weg und würde mir wie gesagt ein Spiel suchen,was dann wieder zu mir passt.So wie es jeder Mensch tun würde,der bei Verstand ist.
Bitte,bitte. Poste diesen Vorschlag mal als deinen Eigenen und frag rum,wer dieses "eingeschränkte" PvP gerne hätte. Wäre echt super von dir.

Bild

reaper w1
Gelbbart-Yeti

Beitrag von reaper w1 » 3. Apr 2012, 19:08

Mea Culpa hat geschrieben:Blödsinn, wenn man endlich verhindern würde dass sich die PFs auf einem Level festfressen und ohne jegliche Kosten andere Spieler abfarmen dann wäre das PvP in allen Bereichen vorhanden. Dass es in den oberen Bereichen kein PvP mehr gibt ist einzig und allein der Faulheit und dem Geiz der PFs zuzuschreiben !
Umgekehrt kannst du auch argumentieren,dass der Nicht-Natla zu faul war,jegliche Kosten auf sich zu nehmen für ein 90%-Aka,damit er vor Bomben geschützt ist.
Ist genauso haltlos wie deine Argumentation;deswegen lass uns doch bitte bei Fakten bleiben

Bild

Rondo
Sternenzerstörer

Beitrag von Rondo » 3. Apr 2012, 19:14

reaper w14 hat geschrieben:Aber ich gehe zu keinem dieser Spiele hin und nörgel,weil mit dessen Spielbasis nicht passt. Dann suche ich mir doch lieber das aus,was mir persönlich zusagt.
Und das über viele Jahre hinweg.

.

Soll ich mal raussuchen wie oft du über die Natla und über das PvP genörgelt hast ? :roll:
Soviel zu Deinen "Fakten" :roll:
Und darum halte ichs nu auch wieder wie gehabt und verkneif mir Antworten zu Dir.....

Mea Culpa
Feuerwolf

Beitrag von Mea Culpa » 3. Apr 2012, 19:20

reaper w14 hat geschrieben:
Mea Culpa hat geschrieben:Blödsinn, wenn man endlich verhindern würde dass sich die PFs auf einem Level festfressen und ohne jegliche Kosten andere Spieler abfarmen dann wäre das PvP in allen Bereichen vorhanden. Dass es in den oberen Bereichen kein PvP mehr gibt ist einzig und allein der Faulheit und dem Geiz der PFs zuzuschreiben !
Umgekehrt kannst du auch argumentieren,dass der Nicht-Natla zu faul war,jegliche Kosten auf sich zu nehmen für ein 90%-Aka,damit er vor Bomben geschützt ist.
Ist genauso haltlos wie deine Argumentation;deswegen lass uns doch bitte bei Fakten bleiben
Reaper mein Schnucki, ich weiß wir beide sind gelegentlich mal einer meinung sind und gelegentlich nicht. Aber Herzl , wenn du meinen Beitrag liest, wirst du feststellen das mein Statement unter dem farbigen teil steht, und dies nur eine Wiederholung von Rondos Statement war ;)

Noch nicht ganz wach was? *Kaffee rüberschieb* :mrgreen:
Hochwertiges Talent unnormaler Assozilität

Gesperrt