Rotpunkt-Tiger-Fell!

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Wollt ihr ein Rotpunkt-Tigerfell?

Ja, umbedingt. :D
24
86%
Nein, weil ..
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Mir eigentlich egal.
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4%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 28

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-MusK-
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Re: Rotpunkt-Tiger-Fell!

Beitrag von -MusK- » 29. Mär 2012, 09:29

na, aus jedem mäusepups *hüstel* eine "idee" zu machen ^^ siehe oben. achja, der tempelwächter soll bitte einen wächter droppen (so heißen in rp die mods, und ich hätte gern einen eigenen, und ja, ich werd den auch füttern und ihm ein bettchen bauen *wechlach*)
wie die hauselfen bei harry potter...

scherz beiseite, der thread hier ist mülleimer... aber was ich und einige andere weiter oben sagten - könnte spicy werden.
bleibt allerdings die frage: noch mehr crafting? und wieder mit extremen lernstufen? gegen ersteres hätte ich ja nichts, persönlich auch nichts gegen letzteres (als high kann ich da gut labern, jaja)... aber was bliebe unterm strich für die allgemeinheit?
der herzhafteste forenbeitrag eines pk, den ich je gelesen habe:

abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann

spricht für sich, oder?

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Re: Rotpunkt-Tiger-Fell!

Beitrag von Ciaoty » 8. Apr 2012, 17:31

Ja, die letzte Antwort is schon ne Woche her, aber bla!

Ich wär dafür, wenn es so ne Chara geben würde, wie schon geschrieben mit XY%-Chance pro Stufe, neue Items gedroppt zu bekommen. Manche Items sollten aber erst ab einer bestimmten Stufe gedroppt werden, und die Chara sollte auch keine 40k kosten, sondern eher billig sein, sodass jeder Low-EP-ler auch die Möglichkeit hat, sich ein super-duper-cooles Rotpunkt-Tiger-Fell-Mäntelchen zu machen :'D

Das mit dem Monster-Hunter-like Zeug wär auch cool, aber dann wär ich ehrlich gesagt dafür, dass man zum Craften eine Waffe/Rüstung braucht (z.B. kleiner Holzschild) und dann zwei/mehrere Unterschiedliche Möglichkeiten hat, es aufzuwerten:

kleiner Holzschild + gelbe Katzenkralle (von Gelbkatze) = kleiner Stachelschild (1A 1V)

ODER

kleiner Holzschild + Kuhfell (überraschenderweiße von ner Milchkuh) = gepunkteter Schild (2V)


muss aber dann nich immer was sein, was sich lohnt meiner Meinung nach:

Grottenschlangenhaut + rießige Schlangehaut (dreiköpfige Wasserschlange) = schicker Schlangenhautumhang (V60 - Is schlechter als die Grottenschlangehaut, aber is sozusagen ein Prestige-Objekt)


Naja, und die Liste lässt sich ja noch unendlich verlängern... Aber meine Meinung nach sollte es hald verschiedene Möglichkeiten geben, die Sachen auszubauen und auch nicht alles immer ne Waffe verbessern, sondern auch lustige Items hergestellt werden können! :{D
Der Kappa, der mag Gurken!

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-MusK-
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Re: Rotpunkt-Tiger-Fell!

Beitrag von -MusK- » 12. Apr 2012, 15:54

nehemn wir es mal so; chara kürschner (beispielname); 30 stufen.

an der aktuellen stufe orientiert sich, welche npc einen neuen drop fallen lassen können.
st.1 - a1
st.2 - a2
...
st.6 - a6-10
st.7 - a11-15

usw. oder so ähnlich. da wäre dann die kuhhaut ebenso dabei wie das rotpunkttigerfell, und auf max-stufe dann auch ganz ultrageheime speziale wie das tempelhütchen, der massive langquallenglibber oder der larpan-zer... wenn man mir folgen kann ;-)
koppeln ließe sich das an quasi alles; lab, hwh und auch ein neues feld, sei es nun schreinerei, schreierei oder ü-ei...
via random ein neues sinnfreies drop-item einzubauen finde ich nach wie vor allerdings langweilig...
der herzhafteste forenbeitrag eines pk, den ich je gelesen habe:

abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann

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