Das große Finale von freewar.

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Idris
großer Laubbär
Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.

Re: Das große Finale von freewar.

Beitrag von Idris » 2. Apr 2012, 07:55

ROOS hat geschrieben:Naja, wird dann wohl so sein, dass dann ein Highxpler die Krone trägt. Aber wenn fw wirklich igendwann abgeschaltet werden sollte, ist ein Finale nicht die schlechteste Idee
2. Jeder hat genau ein Leben. Stirbt man, sei es an einem Npc oder durch einem Spieler, egal ob man angegriffen hat oder angegriffen wurde, ist man tot, für IMMER. D.h. man ist ausgeschieden, es gibt keine Wiedergeburt mehr, man kann allerdings noch den Chat beobachten. Man wird auf keiner Schriftrolle mehr angezeigt, kein Zauber kann auf einen angewandt werden.

high xpler kommt aufs feld,starker gewebewurm draufhauen tot

aha :D
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.

hanuta
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von hanuta » 2. Apr 2012, 11:28

Ich glaube das eine Leben bezieht sich nicht auf LP sondern auf Leben, d.h. du wirst nicht wiedergeboren. Man hat trotzdem noch alle LP, sonst würde LP-Push keinen sinn machen ;)

megafighter
Kopolaspinne

Beitrag von megafighter » 2. Apr 2012, 11:38

ich wäre mir nicht so sicher, dass am Ende einer der drei Highs die Krone trägt, denn wie Idris schon sagte ist es nicht schwer als schneller pk einen High per Bombe auszuschalten (und wenn das Limit zu hoch ist, nimmt man eben ne verdammt dicke :wink: ).

Da Natla ja auch wie alle anderen behandelt werden und Schutzzauber von vorneherein ausgebaut werden würden, würde auch das kein Problem mehr darstellen.

Und alle "kleinen" Spieler würden in so einem Finale wohl erstmal versuchen die größte Konkurrenz auszuschalten, wenn diese noch beschäftigt ist.
Blue.Shark hat geschrieben:Ich versteh überhaupt nicht, warum du die Idee jetzt schon bringst. Sotrax schreibt doch in vielen Themen, dass er Freewar noch sehr lange erhalten lassen will.
Wenn Sotrax geschrieben hätte, dass er nichtmehr kann/will und es Freewar bald nichtmehr geben wird, dann hätte ich es verstanden, dass solche Ideen kommen.
Es ist einfach noch viel zu früh, darüber nachzudenken, mMn.
Ja, es wird noch lange dauern bis das Ende von freewar WIRKLICH kommt, aber ich bin ein Mensch, der liebernicht wartet bis Sotrax mal keinen Bock mehr hat und die Lichter ausdreht, sondern der früh genug Vorschläge bringt, wie man das ganze etwas würde voller gestalten könnte.
Gurry hat geschrieben: Und wieso sollte sotrax sich dann noch die mühe geben, etwas zu programmieren, was wochen dauern würde?
weil ich denke, dass Sotrax, sofern die Mehrheit dafür ist, lieber etwas für die com macht als sie einfach sitzen zu lassen. Kann mich auch irren, aber ich habe mir einfach ne gewisse einschätzung gegenüber Sotrax erlaubt :)
C R aus w5 hat geschrieben:Ich glaube das eine Leben bezieht sich nicht auf LP sondern auf Leben, d.h. du wirst nicht wiedergeboren. Man hat trotzdem noch alle LP, sonst würde LP-Push keinen sinn machen ;)
jop, so wars gedacht, das heißt man muss dafür schon noch n Bömbcehn dazu holen, dass das funktioniert, sonst wärs ja iwie sinnlos :P
Abpfiff erfolgt, wenn:
1: Eine Mannschaft nur noch aus Latte, Pfosten und Pfosten besteht
2: Der Schiedsrichter keine Lust mehr hat.
3: Eine Mannschaft so viele Tore geschossen hat, dass das Tor voll ist und keine weiteren Bälle hineinpassen

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 2. Apr 2012, 17:17

Das Problem daran ist, solange auch nur ein Spieler spielt, werde ich FW nicht abschalten. Das Finale würden dann also nicht soooviele Leute zu sehen bekommen ^^
---
Sotrax

megafighter
Kopolaspinne

Beitrag von megafighter » 2. Apr 2012, 17:47

naja gut, dann denke ich, dass sich das Thema erledigt hat^^
Abpfiff erfolgt, wenn:
1: Eine Mannschaft nur noch aus Latte, Pfosten und Pfosten besteht
2: Der Schiedsrichter keine Lust mehr hat.
3: Eine Mannschaft so viele Tore geschossen hat, dass das Tor voll ist und keine weiteren Bälle hineinpassen

Cobra de Lacroix
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Cobra de Lacroix » 2. Apr 2012, 19:57

ich denk auch net das fw aussterben wird es wird immer welche geben die es spielen...auch wenn ich inaktiv bin gibt es phasen wo ich gerne mal spiele.und da is es mir wayne ob ich alleine rumrenne oder net...auserdem wenn ich der einzigste wäre könnte ich von sotrax alles verlangen '-.-' :>
Bild

Gesperrt