ich wäre mir nicht so sicher, dass am Ende einer der drei Highs die Krone trägt, denn wie Idris schon sagte ist es nicht schwer als schneller pk einen High per Bombe auszuschalten (und wenn das Limit zu hoch ist, nimmt man eben ne verdammt dicke

).
Da Natla ja auch wie alle anderen behandelt werden und Schutzzauber von vorneherein ausgebaut werden würden, würde auch das kein Problem mehr darstellen.
Und alle "kleinen" Spieler würden in so einem Finale wohl erstmal versuchen die größte Konkurrenz auszuschalten, wenn diese noch beschäftigt ist.
Blue.Shark hat geschrieben:Ich versteh überhaupt nicht, warum du die Idee jetzt schon bringst. Sotrax schreibt doch in vielen Themen, dass er Freewar noch sehr lange erhalten lassen will.
Wenn Sotrax geschrieben hätte, dass er nichtmehr kann/will und es Freewar bald nichtmehr geben wird, dann hätte ich es verstanden, dass solche Ideen kommen.
Es ist einfach noch viel zu früh, darüber nachzudenken, mMn.
Ja, es wird noch lange dauern bis das Ende von freewar WIRKLICH kommt, aber ich bin ein Mensch, der liebernicht wartet bis Sotrax mal keinen Bock mehr hat und die Lichter ausdreht, sondern der früh genug Vorschläge bringt, wie man das ganze etwas würde voller gestalten könnte.
Gurry hat geschrieben:
Und wieso sollte sotrax sich dann noch die mühe geben, etwas zu programmieren, was wochen dauern würde?
weil ich denke, dass Sotrax, sofern die Mehrheit dafür ist, lieber etwas für die com macht als sie einfach sitzen zu lassen. Kann mich auch irren, aber ich habe mir einfach ne gewisse einschätzung gegenüber Sotrax erlaubt
C R aus w5 hat geschrieben:Ich glaube das eine Leben bezieht sich nicht auf LP sondern auf Leben, d.h. du wirst nicht wiedergeboren. Man hat trotzdem noch alle LP, sonst würde LP-Push keinen sinn machen

jop, so wars gedacht, das heißt man muss dafür schon noch n Bömbcehn dazu holen, dass das funktioniert, sonst wärs ja iwie sinnlos