Anzahlung beim Haus der Portale

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Anzahlung beim Haus der Portale?

Ja
28
78%
Nein
8
22%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 36

-MusK-
Gelbbart-Yeti

Re: Anzahlung beim Haus der Portale

Beitrag von -MusK- » 18. Apr 2012, 12:54

die geschichte mit den anzahlungen ist eh... verzeihung, SCH...
auch wenn ich wieder auf demselben wie üblich herumhampele; nebenweltaccs und mini-pk. wer aufbaut, hat ein banklimit und kann sich damit weitere stufen finanzieren, so gewünscht.
dier vorschlag, wenn man ihn so nennen kann, gehört, ebenso, wie die leider eingebaute "anzahlung" beim ölturm in den tiefsten abgrund des müllzerkleinerers.
nach den neuesten ankündigungen würde ich mich fast als rondos novizen bezeichnen *lach* wie war das, aufbauen ist der sinn? durch den verräterunsinn und diese anzahlungsspielerei wird kleinbleiben und krampfhirniges pvp förmlich provoziert. was bleibt unterm strich - natla werden und BEZAAAHLEN!
wenn das so weitergeht... ja, ermutigt mich... es geht mir auf den kranz... ;-)
der herzhafteste forenbeitrag eines pk, den ich je gelesen habe:

abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann

spricht für sich, oder?

-=Buzzeron=-
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von -=Buzzeron=- » 18. Apr 2012, 13:03

Auf ein Clan-Konto passen 300k, damit kann man das Haus der Portale schon recht weit ausbauen. Will man es dann noch weiter ausbauen, kann man auch aufbauen.
Bild
Bild

Trianon
Feuervogel

Beitrag von Trianon » 18. Apr 2012, 16:36

-=Buzzeron=- hat geschrieben:Auf ein Clan-Konto passen 300k, damit kann man das Haus der Portale schon recht weit ausbauen. Will man es dann noch weiter ausbauen, kann man auch aufbauen.

Was unterm Strich auch ein Fehler ist/war und abgeschafft gehört.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

Asgard_W3
Kopolaspinne

Beitrag von Asgard_W3 » 18. Apr 2012, 17:21

wenn man das ganze mit einer mindestgrenze wie beim ölturm macht liesse sich sicher darüber reden.
ich würde da so ab Stufe 40 vorschlagen, alles drunter ist mehr wie gut zusammensammelbar.
Stufe 40 sind ja nur 670k, von daher sollte das als Minimumgrenze ausreichend sein.
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...

Gesperrt