MEUE WAFFE

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Schmiddi
Feuervogel

Beitrag von Schmiddi » 25. Aug 2005, 15:55

find ich auch gut wei soweit ich weiß das dropt das ding kein gold^^

also ich finde es könnten 30 min sein^^

mfg

kaot
Vulkandämon
Beitrag von kaot » 25. Aug 2005, 15:57

Schmiddi, wärst du bitte so nett 1tens auf das Datum, 2tens auf die anderen Beiträge hier und 3tens auf das Nebelschwert zu gucken?
Bazinga!

Prinegon
großer Laubbär

Beitrag von Prinegon » 25. Aug 2005, 16:14

Danol hat geschrieben:Schön für dich ;)

Nur sag mir: Warum holst du diesen Thread dafür wieder hoch?
Außerdem: Wg. zu großem schreibens ist noch nix geclosed worden.
Ganz einfach deswegen, weil es ein wenig mehr her macht, wenn man nicht einfach nur schreibt: Mich stört, daß sich das Klima geändert hat, sondern es gleich noch mit einem Beispiel belegt.

Weswegen ich diesen Thread jedoch ganz groß finde,k ist daß ellexir offensichtlich vor seinem Post mal wieder nur den ersten Beitrag gelesen hat und gar nicht bemerkt hat, daß es schon lange nicht mehr um diese Idee geht. Fehlen doch nur noch Einzeilenkommentare von Holy Knight und Heide :lol:

Lord: Du hast recht, das Forum hat sich demhingehend verändert. Dieser Thread ist nun etwa 1/2 Jahr alt. In der Zeit sind etliche Leute ins Forum hinzugekommen, die nichts anderes können, als den hinterletzten unausgereiften Scheiß zu posten. Wenn ich mal die Anzahl der Ideen vergleiche, die März (seitdem bin ich dabei) ins Forum gestellt wurden, und die jetzt ins Forum gestellt werden, so war eine Änderung bitter nötig.

Oder meinst du, es bringt spass, wenn man sich durch den 25. Beitrag zu Ich will Kühe! durcharbeitet oder die 20. neue Rassenidee liest, die sich i.A. ein Ei dem anderen gleichen und bei denen man sieht, daß sich derjenige, der die neue Rasse gepostet hat, nie durchgelesen hat, wieso die anderen Rassen auf Ablehnung gestossen sind?
Das Gegenteil von "gut" ist "gut gemeint".
Bild Bild Bild
Es ist nur Sand. Doch manchmal kann auch Sand töten...

langeweile
großer Laubbär

Beitrag von langeweile » 25. Aug 2005, 17:38

Prinegon hat geschrieben: Lord: Du hast recht, das Forum hat sich demhingehend verändert. Dieser Thread ist nun etwa 1/2 Jahr alt.
ich würd nciht darüber meckern, dass andere Leute nicht richtig lesen, wenn man es selbst nicht tut

der threat ist vom 7.Februar, aber nicht 2005 sondern 2004

1,5 Jahre sind doch verdammt lange her, damals war die Community kleiner, und es gab viele Ideen noch gar nicht, das sich sowas mit der Zeit ändert ist normal, wenn mehr Leute kommen
Es ist unzweckmäßig ein Kugelfisch zu sein, den die haben keine opponierbaren Daumen.

Prinegon
großer Laubbär

Beitrag von Prinegon » 26. Aug 2005, 02:25

Hast recht :oops:

Nur unterstützt das meine Aussagen noch stärker... :wink:
Das Gegenteil von "gut" ist "gut gemeint".
Bild Bild Bild
Es ist nur Sand. Doch manchmal kann auch Sand töten...

Gesperrt