Funktion "Preis merken" und Maximalzahl bei Verkauf

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Quetschenpaua
Kopolaspinne

Re: Funktion "Preis merken" und Maximalzahl bei Verkauf

Beitrag von Quetschenpaua » 1. Sep 2012, 08:31

An sich eine Komfortänderung...ich mache das einfach per style auch wenn das ganze mittlerweile nicht mehr wirklich aktuell ist^^

Code: Alles auswählen

td.areadescription table b[onmouseover^="tt('Kuhkopf',"]{color:#339966;}
td.areadescription table b[onmouseover^="tt('Kuhkopf',"]:after {content :' (35gm)'; color:#000000; font-size : 9px;}

der Finstere
Kopolaspinne

Beitrag von der Finstere » 1. Sep 2012, 10:31

Die Idee gefällt mir

Martype
Waldschlurch

Beitrag von Martype » 1. Sep 2012, 10:45

Hi, wirklich "Ausgelesen" wird da nix, es wird einfach ein Screenshot von einem Teil des Bildschirms gemacht. Das kann mir keine AGB der Welt verbieten :D

Nachvollziehbar ist das außerdem auch nicht. Soll sich Sotrax doch eine Platte machen, wie er sowas verhindert, wenn es ihn so sehr stört ;-) Mit solchen Problemen müssen sich alle Entwickler auseinandersetzen :P

Das mit den Captchas ist ja schon ganz nett, aber alles kann man einfach nicht blocken :-) Man ist ja als Entwickler nicht allein auf der Welt^^

LG

iLuzeon
großer Laubbär

Beitrag von iLuzeon » 1. Sep 2012, 15:13

Meilor hat geschrieben:Komplett dagegen. Gegen beides.
Beim Ersteren: Die meisten, wenn nicht alle Itempreise hat man nach recht kurzer Zeit im Kopf, wenn man nicht gerade in 10 Welten aktiv ist, mit ihren unterschiedlichen Preisen.
Sehe ich also keinerlei Sinn drin. Ein wenig Hirn anstrengen sollte man in Fw schon noch. Zudem es da andere Dinge gibt, die serverseitig gespeichert werden sollten zwecks Komfort, aber Sotrax auch nicht macht, bezweifle ich daher eh, dass sowas eingeführt wird.

Beim Zweiten: Dann verklickt man sich einmal und der Koch haut mal eben 10k Kaktifleisch zu 0 gm rein. Ja, nein, danke.
Ich hab eine Hauptwelt, pflücke Pflanzen und labore sogar... Ich kenn nicht einen Preis irgendeiner Pflanze und muss mich immer wieder neu informieren.
W14: iLuzeon

Meilor
Wächter des Vulkans

Beitrag von Meilor » 1. Sep 2012, 15:25

[Man sollte sich eigentlich einen Preis merken können.]
Allerdings ist das nicht die Schuld von Freewar und sollte daher auch nicht unterstützt werden. [Seht es als Hilfe für euer Kurzzeitgedächtnis.]

FW != idiotensicher. Punkt.
Zuletzt geändert von geratheon am 1. Sep 2012, 15:32, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Etwas entschärft. Spar' Dir bitte persönliche Angriffe.
Das Blut der Armut fliesst in Strömen.
Der Westen feiert Disneyland.

Martype
Waldschlurch

Beitrag von Martype » 2. Sep 2012, 10:39

Meilor hat geschrieben:[Man sollte sich eigentlich einen Preis merken können.]
Allerdings ist das nicht die Schuld von Freewar und sollte daher auch nicht unterstützt werden. [Seht es als Hilfe für euer Kurzzeitgedächtnis.]

FW != idiotensicher. Punkt.
Nicht idiotensicher und wie den Beitrag zeigt, leider auch nicht VOR Idioten sicher.

Meilor
Wächter des Vulkans

Beitrag von Meilor » 2. Sep 2012, 16:08

Du scheinst echt irgendein Problem zu haben Martype, anders kann ich mir nicht erklären, warum du so auf Kritik reagierst, nur weil sie gegen deine Idee geht. Aber nunja, diese schwachsinnige Idee wird eh nicht eingeführt werden, von daher ad acta von meiner Seite aus. Vernünftige Argumentation für diese Idee kann man hier ja eh nicht erwarten, warum sowas notwendig sein sollte.
Wenn man gleich als Suchti und dumm dargestellt wird, nur weil man erwartet, dass man die geistige Fähigkeit hat, sich paar Preise zu merken.

Ah, was wäre Freewar ohne Kindergarten. <3
Das Blut der Armut fliesst in Strömen.
Der Westen feiert Disneyland.

Trianon
Feuervogel

Beitrag von Trianon » 2. Sep 2012, 19:37

Voll und ganz dafür. Das beste Beispiel hast du bereits im Threadbeginn geliefert.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

Gesperrt