Code: Alles auswählen
td.areadescription table b[onmouseover^="tt('Kuhkopf',"]{color:#339966;}
td.areadescription table b[onmouseover^="tt('Kuhkopf',"]:after {content :' (35gm)'; color:#000000; font-size : 9px;}
Code: Alles auswählen
td.areadescription table b[onmouseover^="tt('Kuhkopf',"]{color:#339966;}
td.areadescription table b[onmouseover^="tt('Kuhkopf',"]:after {content :' (35gm)'; color:#000000; font-size : 9px;}
Ich hab eine Hauptwelt, pflücke Pflanzen und labore sogar... Ich kenn nicht einen Preis irgendeiner Pflanze und muss mich immer wieder neu informieren.Meilor hat geschrieben:Komplett dagegen. Gegen beides.
Beim Ersteren: Die meisten, wenn nicht alle Itempreise hat man nach recht kurzer Zeit im Kopf, wenn man nicht gerade in 10 Welten aktiv ist, mit ihren unterschiedlichen Preisen.
Sehe ich also keinerlei Sinn drin. Ein wenig Hirn anstrengen sollte man in Fw schon noch. Zudem es da andere Dinge gibt, die serverseitig gespeichert werden sollten zwecks Komfort, aber Sotrax auch nicht macht, bezweifle ich daher eh, dass sowas eingeführt wird.
Beim Zweiten: Dann verklickt man sich einmal und der Koch haut mal eben 10k Kaktifleisch zu 0 gm rein. Ja, nein, danke.
Nicht idiotensicher und wie den Beitrag zeigt, leider auch nicht VOR Idioten sicher.Meilor hat geschrieben:[Man sollte sich eigentlich einen Preis merken können.]
Allerdings ist das nicht die Schuld von Freewar und sollte daher auch nicht unterstützt werden. [Seht es als Hilfe für euer Kurzzeitgedächtnis.]
FW != idiotensicher. Punkt.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste