Scheibe der Kampfgebiete führt in Unterkünfte

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Soll die Scheibe der Kampfgebiete in die Unterkünfte mit Kampffeldern führen?

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d1rty
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Re: Scheibe der Kampfgebiete führt in Unterkünfte

Beitrag von d1rty » 31. Aug 2012, 09:03

Eine zeitliche Begrenzung wäre meiner Meinung nach auch i.O. (um die Spektralwürfel nicht so abzuwerten, wobei ja auch Leute noch Spektralwürfel brauchen die nicht so viele Kampfpunkte haben), auch möglich wäre die benötigten Kampfpunkte für die Scheibe zu erhöhen, bzw. die benötigten KP um sich in die Unterkunft zu zaubern zu erhöhen.

Ebenso die Voraussetzung dass in der Unterkunft in die man sich zaubern will mindestens z.B. 3 KG-Felder vorhanden sein müssen klingt für mich sehr gut. Mit Zufallsprinzip auf welches dieser drei Felder man kommt.

Eine Zufallsauswahl in welche Unterkunft man kommt klingt für mich unsinnig...

Zeratul
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Re: Scheibe der Kampfgebiete führt in Unterkünfte

Beitrag von Zeratul » 31. Aug 2012, 09:09

Evtl. sollte ein Kampfgebiet nur als solches angesehen werden, wenn 3-5 Kampffelder aneinander grenzen.
Dies würde ich noch durchaus verstehen. .: oder .:. oder ::. usw.^^

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d1rty
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Re: Scheibe der Kampfgebiete führt in Unterkünfte

Beitrag von d1rty » 11. Sep 2012, 10:35

Ich fass nochmal zusammen:

Die Scheibe führt in eine Unterkunft mit min. 3 zusammenhängenden Kampffeldern.
Man wird auf ein zufällig ausgewähltes dieser Felder geportet.
Die Scheibe führt nur in geöffnete Unterkünfte.
Man benötigt mindestens 5.000 Kampfpunkte.
Kann nur alle 1,5h angewendet werden.

Gibt's noch Einwände?

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Talos
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Re: Scheibe der Kampfgebiete führt in Unterkünfte

Beitrag von Talos » 11. Sep 2012, 13:28

d1rty hat geschrieben:Ich fass nochmal zusammen:

Die Scheibe führt in eine Unterkunft mit min. 3 zusammenhängenden Kampffeldern.
Man wird auf ein zufällig ausgewähltes dieser Felder geportet.
Die Scheibe führt nur in geöffnete Unterkünfte.
Man benötigt mindestens 5.000 Kampfpunkte.
Kann nur alle 1,5h angewendet werden.
Würde ich so unterschreiben. Ist für mich ein fairer - und nicht wirklich abwertender Zusatzfaktor, zumal 5kkp auch nicht jeder hat. Würde außerdem das KG-Pk beleben.
Es gibt zwei Zauberwörter, die fast jede Tür öffnen können, die aber die Menschen vergessen haben: "Bitte" und "Danke".

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Diemur
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Re: Scheibe der Kampfgebiete führt in Unterkünfte

Beitrag von Diemur » 12. Sep 2012, 07:28

Geld fürs Portal sparen sniGG. ;) Es gibt doch wohl genug Möglichkeiten, in die Unterkünfte zu kommen oder nicht? Portal. Spektralwürfel. Laufen. Ich sehe keinen direkten Sinn dafür, die Scheibe mit den Kampffeldern der Unterkünfte zu verbinden. :)
Interpunktion und Orthographie dieses Beitrags ist frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
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d1rty
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Re: Scheibe der Kampfgebiete führt in Unterkünfte

Beitrag von d1rty » 13. Sep 2012, 12:58

Mir geht's nicht darum nach Laree hüpfen zu können, sondern mehr Action in die Kampfgebiete zu bekommen :wink:
Und da war das einer der Einfälle.
In meiner Welt gibt es momentan soweit ich weiß keinen der mehr als zwei KG-Felder hat. Was sich dann aber wahrscheinlich ändert und dann bei Würmern stets KG-Kills bringt.

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Re: Scheibe der Kampfgebiete führt in Unterkünfte

Beitrag von der Finstere » 14. Sep 2012, 18:12

1.5h zwischen den anwendungszeiten find ich völlig daneben und sinnfrei...aber egal. ich wäre eher dafür, die alte herkömmliche kg-scheibe mal aufzuwerten/erweitern.

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