Healthbar
- der Finstere
- Kopolaspinne
Re: Healthbar
der sinn ist es, die lp besser im auge behalten zu können...hast wohl nicht richtig gelesen maya.
-
- Kopolaspinne
=snigg= hat geschrieben:wann verändert sich die farbe bei dir? bei mir is das iwo bei 10 lp und 5 lp oder so. bei > 1k lp sehr sinnvoll.Maya Natsume hat geschrieben:sinn?
reicht doch das sich die farbe der lp verändert
dagegen
Die ändern sich bei 10lp? oO Wenn ich zu wenig Lp habe merke ich es daran das ich am nächsten Npc sterbe

- Idris
- großer Laubbär
- Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.
damit man seinen senf abgeben kann^^
verstehs auch net,das dürfte wohl keinen stören solang man es net anmacht...
finds gut und bin dafür
evtl sollten die werte wo die lp sich evrfärben allgemein mal in % umgewandelt werden und keine festwerte bleiben...
50% gelb 20%rot
verstehs auch net,das dürfte wohl keinen stören solang man es net anmacht...
finds gut und bin dafür

evtl sollten die werte wo die lp sich evrfärben allgemein mal in % umgewandelt werden und keine festwerte bleiben...
50% gelb 20%rot
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.
- Neo the Hunter
- Klauenbartrein
meinen muesste ich dann auch umstelln aber das waers mir echt wert xD-=Buzzeron=- hat geschrieben:Dafür, wenn an- und abschaltbar...wird eng mit meinem Style
Äonen menschlicher Evolution, Erfindungen, ihr Streben, und Krieg, immer wieder Krieg - Die älteste und beständigste aller menschlichen Tätigkeiten.
Damit Sotrax nicht auch noch Bilderchen malen muss hab ich mal meine verwendeten Bilder hingekritzelt.
Source Images:

Source Images:
SpoilerShow

Du wolltest schon immer, dass Freewar so aussieht wie du es willst, doch hast keine Ahnung wie dies geht? Ich entwerfe völlig kostenlos in Zusammenarbeit mit dir deinen eigenen Style! Erlebe Freewar in einem neuen Bild und mit einigen Vorteilen!
Bin auch dafür, würde es auf jeden fall nutzen. Optional abschaltbar ist selbstverständlich.
ich biin ganz klar für eine healthbar, würde es wirklich erleichtern bei vielen LP's =/
ob mit der zahl drin oder daneben, denke das is nebensache, hauptsache das kommt rein *_*
ob mit der zahl drin oder daneben, denke das is nebensache, hauptsache das kommt rein *_*
- Frontfighter
- Zauberer der Bergwiesen
- Wohnort: Grand Line, Konoha, Misaki, Akihabara, Seikyou, Aincrad
sieht sehr gut aus, rein damit 
edit: und sollte nicht genug platz dafür sein (was ich zwar bezweifel), dann kann mans ja genauso wie bei den PE machen, dass die anzahl der LP dann direkt im balken drin steht.

edit: und sollte nicht genug platz dafür sein (was ich zwar bezweifel), dann kann mans ja genauso wie bei den PE machen, dass die anzahl der LP dann direkt im balken drin steht.
*Sotrax auf folgende Links aufmerksam mach*
Rassenspezialisierung durch Fraktionsdienstleistungen
Verkaufs-Standardpreis von Zusammengesetzten Items
Eure Bankschließfächer sind zugemüllt? Bank-Kategorie: nichtverkaufte Items
Rassenspezialisierung durch Fraktionsdienstleistungen
Verkaufs-Standardpreis von Zusammengesetzten Items
Eure Bankschließfächer sind zugemüllt? Bank-Kategorie: nichtverkaufte Items
- Cobra de Lacroix
- Gelbbart-Yeti
ich bin auch dafür aber ich fänds klasse wenn das drinstehen würde und es an bzw abschaltbar wäre
Slippy, könntest du nicht mal einen neuen Style entwickeln, der die beliebtesten Style-AddOns erhält, und gleichzeitig in die Farben von FW passt? Sotrax hat bereits mehrfach signalisiert, dass er bereit wäre modifizierte Standardstyles einzubauen, sofern sie browserübergreifend funktionierendlich.
Dabei könntest du auch eine Healthbar im Sinne dieses Threads integrieren. Sicherlich helfen dir auch andere bei solch einem Projekt wie bwoebi, cembon etc. pp.
eventuell könnte solch ein Team auch gleich mal eine Alternative zur Startseite entwickeln und Sotrax anbieten.
Dabei könntest du auch eine Healthbar im Sinne dieses Threads integrieren. Sicherlich helfen dir auch andere bei solch einem Projekt wie bwoebi, cembon etc. pp.
eventuell könnte solch ein Team auch gleich mal eine Alternative zur Startseite entwickeln und Sotrax anbieten.
Lesen gefährdet die Dummheit.
Eine funktionierende Healthbar ist meines Wissens nach derzeit nicht per Style möglich da es soweit ich weis keine Möglichkeit gibt die aktuellen LP per Style auszulesen, man bräuchte mehr IDs etc. Die Healthbar die man auf dem Bild sieht ist mit JS gemacht.
Grundsätzlich entwickle ich eher Styles für Einzelpersonen die mir dann den kreativen Part der Ideensuche abnehmen :D Die Idee einen neuen Standardstyle zu entwickeln klingt aber ganz gut. Da ich mit den Jungs auch persönlich mehr zu tun habe werd ich das Thema mal ansprechen, gerade der Erfolg des K-Styles lässt da ja gut hoffen, dass es was wird =)
Zum Addonthema wär es vllt. nützlich wenn alle an einer anderen Stelle mal Ideen und Addons sammeln usw, so dass man weiss welche Anforderungen der Style so erfüllen soll.
Grundsätzlich entwickle ich eher Styles für Einzelpersonen die mir dann den kreativen Part der Ideensuche abnehmen :D Die Idee einen neuen Standardstyle zu entwickeln klingt aber ganz gut. Da ich mit den Jungs auch persönlich mehr zu tun habe werd ich das Thema mal ansprechen, gerade der Erfolg des K-Styles lässt da ja gut hoffen, dass es was wird =)
Zum Addonthema wär es vllt. nützlich wenn alle an einer anderen Stelle mal Ideen und Addons sammeln usw, so dass man weiss welche Anforderungen der Style so erfüllen soll.
Du wolltest schon immer, dass Freewar so aussieht wie du es willst, doch hast keine Ahnung wie dies geht? Ich entwerfe völlig kostenlos in Zusammenarbeit mit dir deinen eigenen Style! Erlebe Freewar in einem neuen Bild und mit einigen Vorteilen!
Ich finds unnötig. Das Charaktermenü hat nicht den Platz, du hast jetzt ne Version gezeigt für jemanden mit 300 LP, es gibt spieler mit 10.000 LP, da wird es wieder enger. Aber solang es die Möglichkeit gibt, den Balken auszuknipsen - bitte. Ich werd ihn aber nicht anschalten dafür ist mein Monitor nämlich zu klein.
Zuletzt geändert von Trianon am 10. Dez 2012, 17:22, insgesamt 1-mal geändert.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
Hier gabs ja schon genügend Vorschläge die Zahl mit in den Balken zu packen oder den Balken direkt über/unter der PE anzusiedeln, denke das passt dann.
gibts nicht schon einen Style, wo das drin ist?
glaube mich an sowas erinnern zu können..
glaube mich an sowas erinnern zu können..