Phasenaura, Aura der Beweglichkeit, Aura des Wissens

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

wären solche Auren denkbar?

ja
12
67%
ja, mit folgender Änderung
0
Keine Stimmen
nein
4
22%
mir egal
2
11%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 18

Idris
großer Laubbär
Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.

Re: Phasenaura, Aura der Beweglichkeit, Aura des Wissens

Beitrag von Idris » 19. Okt 2012, 12:33

die idee an sich ist gut,aber mir pers. ist es egal. ist im grunde nichts weiter als ein 2amu,da die effekte zu identisch mit den bisherigen sind(die editierten gehen in die richige richtung). bringt doch mal neue effekte wie
+kraft/leben(wenig % wie 5 und 3 die aber mit dem normalen push stapelbar sind)
+gruppenbonusschaden von 10% pro mitglied
-1sek standzeit nach jedem schlag(also kann man nach 4sekunden hauen und nich nach5)
+innere heilkraft von 2% der maximalleben aber nicht mehr als 30leben pro 60sekunden
.
.
.
sind zwar auch teilweise keine neuen effeckte,aber die sind bisher arg selten
fantasy anstrengen :D
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.

Archernar
Nachtgonk

Re: Phasenaura, Aura der Beweglichkeit, Aura des Wissens

Beitrag von Archernar » 20. Okt 2012, 18:52

Nyrea, außerdem hast du in deiner dollen Aufzählung Marktwirtschaft vergessen, Bankwesen empfinde ich auch als must-have und Zauberkunst muss ebenfalls noch gelernt werden, wenn man Phasenenergie haben will.
Ich bin gerade mal bei LT 38 und das nervt jetzt schon total. Alle brauchen Lernzeitverkürzungen, weil eben nur ein kleiner Teil der Spielerschaft auf die Spielzeiten von mehr als 5 Jahren kommt. Also hör bitte auf, für andere Spieler zu sprechen, welche das völlig anders sehen als du.

Ich finde die Auren okay, aber die Effekte sollten ein bisschen in Richtung Inspiration und weg von KdZ und co. gehen. Lernzeitverkürzung ist in meinen Augen in keinem Bereich des Spiels fehl am Platz.
Mein Rassen-Vorschlag:
Nicht zu anders aber mit einem gewissen, interessanten Extra.

http://forum.freewar.de/viewtopic.php?f ... 55#p985684

Gesperrt