Hab jetzt die Formel für alle Rassen außer Taruner und Kämpfer geändert.GaBrIeLc hat geschrieben:Die idee sagt mir nicht so zu, aber wenn man dann noch einmal vorteile für kämpfer, onlo, taruner usw. dazu macht wäre die idee ja schon wieder besser, da sie sich momentan nur auf zauberer usw. vorteilhaft bezieht
Jetzt sollte mehr Gleichgewicht herrschen.
@ Dude: Wieso seh ich als Argumente der nicht-magischen Rassen immer nur die Aussage: "Ihr müsst sie ja nicht spielen." ?
Aber jeder Versuch der Aufwertung der Int wird abgeblockt.
Scheinbar sind für viele Spieler diese Rassen das, was für andere Leute die Natlas sind: Geld- und XPpool.
Ich beschwer mich nicht über die Nachteile, ich wusste es ja vorher. Aber dass wirklich JEDER Versuch der Aufwertung von Int von anderen Rassen mit aller Macht blockiert wird, um weiter ungestört XP und Gold scheffeln zu können, DA hab ich was gegen.
Ok, ich überzeichne jetzt, schon klar. Aber mir scheint das wirklich der EINZIGE Grund vieler Leute: "Die könnten ja auch mal Vorteile haben aus ihren Startwerten, bloß nicht."
Übrigens geb ich dir recht, Dude - Taruner sind am Anfang einfach nur scheiße. Hab in AF mal genau zwei Minuten mit denen gezockt. Nach dem ersten NPC hab ichs aufgegeben...
Aber später hat man durch die Werte auch einige Vorteile (höhere Überlebenschancen, weniger LP-Akas).