XP kaufen
- Cobra de Lacroix
- Gelbbart-Yeti
ich ignorier mal deinen letzten satz @ fisch
ich seh das wie rondo...und @ helmchen willdt du in fw nen schweren unfall haben oder wie soll ich das deuten? find den vergleich nicht im geringsten angebracht
erfahrung muss man selbst sammeln und ansonsten medien geben wo man erfahrungen durch lernen z.b. kanobien der wasserfall dazugewinnen kann die zeit kosten...z.b. ne bibo -> gegensatz zur goldmine (also auch mit chara aufbesserbar)
ich seh das wie rondo...und @ helmchen willdt du in fw nen schweren unfall haben oder wie soll ich das deuten? find den vergleich nicht im geringsten angebracht
erfahrung muss man selbst sammeln und ansonsten medien geben wo man erfahrungen durch lernen z.b. kanobien der wasserfall dazugewinnen kann die zeit kosten...z.b. ne bibo -> gegensatz zur goldmine (also auch mit chara aufbesserbar)
Re: XP kaufen
Potzblitz...du nimmst dir ja allerhand heraus! Was Beleidigungen angeht stellst du hier echt so manchen in den Schatten!
Warum XP-Verkauf nicht in Ordnung geht?
Schau dir einfach mal die 2.000 XP Playerkiller an, die mit ihren Statuen der großen Kraft und ihren Highend-Waffen jeden umnieten, der Ihnen vor die Flinte läuft.
Auch der andere Weg ist ist nicht besonders toll. Man sollte schon etwas spielen um "Erfolge" zu erzielen.
Warum XP-Verkauf nicht in Ordnung geht?
Schau dir einfach mal die 2.000 XP Playerkiller an, die mit ihren Statuen der großen Kraft und ihren Highend-Waffen jeden umnieten, der Ihnen vor die Flinte läuft.
Auch der andere Weg ist ist nicht besonders toll. Man sollte schon etwas spielen um "Erfolge" zu erzielen.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
Also mal angenommen ein kleiner Pkler sammelt Gm an baut bei unbeschränkten xp Ankauf beim dunklen turm oder sonstigen mal eben 50k auf killt dann die überraschten Spieler und baut dann genüßlich wieder ab. mmh habe ich da einen denkfehler oder ist das möglich?
- Atmosphere
- Kopolaspinne
Ich zitiere mich einfach mal selber:
Es wäre also nicht möglich.Atmosphere hat geschrieben:Meinetwegen kann das ruhig eingebaut werden.
Aber nur wenn:
- wie bisher XP von Spieler A zu Spieler B wechseln
- Maximalgrenze pro Tag z.B. 200
- Verkaufspreis 4 gm, Einkauspreis 12 gm oder so ähnlich
Dann würde dabei wenigstens noch ordentlich Kohle rausgesaugt werden. Und ob XP jetzt umständlich oder einfach verkauft werden ist auch egal.
Für manche mag das zutreffen. Aber ich kenne persönlich einen Betroffenen. Der Patient arbeitet ganz normal, bis auf die Tatsache, dass er erneut lernen muss, zu gehen. Ich habe das Beispiel nicht ganz zufällig gewählt. Allerdings hast du dein Argument einfach ruck zuck aus der Tasche gezogen, weil du entweder müssig bist, zu argumentieren, oder weil du eine solche "Neuerung" (Neu wärs ja nicht) nicht passend zu deinem Spielkonzept siehst.Rondo hat geschrieben:@Helmchen
Na prima, und diese Leute nehmen somit auch nicht am richtigen Leben teil, sie rennen nicht jagend durch die Gegend, sie handeln nicht, sie killen keine anderen usw usw usw![]()
ganz schlechtes Beispiel
Ich habe einen einfachen Vorschlag gemacht, der offensichtlich hohe Wellen wirft. Mein Problem ist nunmal der Zeitmangel, aber ich bin bereit Gold zu zahlen, um an XP zu kommen. Ich hab aber - you guessed it - keine Zeit mich mit zig Spielern zu verabreden und dieses Prozedere durchzuziehen.. X mal am Tag.
tja dann mußt du halt verzichten auf Xp. Gibt doch genug Möglichkeiten xp aufzubauen auch für wenig spieler
- Blue.Shark
- großer Laubbär
So viele hier sind gegen diese Idee, obwohl das hier nur eine kompfortänderung ist. Man kann schon jetzt XP kaufen, nur umständlich. Mit dieser Idee wird es nur einfacher.
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Pro-PvP: Anti-immer wiederkehrende Debatten
Nomen est omen.... Hab einfach keinen Bock mehr staendig den selben Kaese hier zu lesen. Ausserdem bin ich mir nicht sicher, ob in diesem Beitrag vorher evtl. eine beleidigende Provkation steeckte, voon daher lieber mal pauschal geloescht.
Zuletzt geändert von Rober am 19. Dez 2012, 04:25, insgesamt 1-mal geändert.
seltenes hat geschrieben:tja dann mußt du halt verzichten auf Xp. Gibt doch genug Möglichkeiten xp aufzubauen auch für wenig spieler
Welche Möglichkeiten hab ich denn, ausser Jagen und kaufen?
Andere Leute killen wahrscheinlich.Helmchen hat geschrieben:seltenes hat geschrieben:tja dann mußt du halt verzichten auf Xp. Gibt doch genug Möglichkeiten xp aufzubauen auch für wenig spieler
Welche Möglichkeiten hab ich denn, ausser Jagen und kaufen?

- Neo the Hunter
- Klauenbartrein
ich bezweifel dass die mehrheit fuer so eine idee ist... mir persoenlich waers ziemlich egal aber falls die mehrheit dafuer ist sollte das ganze wie auch der xpkauf per kill an das aka gebunden sein
Äonen menschlicher Evolution, Erfindungen, ihr Streben, und Krieg, immer wieder Krieg - Die älteste und beständigste aller menschlichen Tätigkeiten.
Ich bin mir nicht sicher.. aber hab ich nicht schon erwähnt, dass ich Zeitmangel habe? Ich kann nicht andern Leuten hinterherrennen, geschweige denn killen. Und wenn AP Auftragspunkte sind.. ich hab auch keine Zeit Aufträge zu machen, das dauert ja bestimmt länger. Falls man damit XP machen wollte?
Ich hab vielleicht 30 Minuten.. wenns gut kommt eine Stunde Zeit. Das reicht um ein paar NPC zu hauen... aber damit mache ich ungefähr 40 xp pro Tag. Was ist denn so falsch daran dass ich auch gerne mal einen grossen NPC vermöbeln möchte. Ich tu niemandem was, ausser Geld geben für ein paar XP.
Ich hab vielleicht 30 Minuten.. wenns gut kommt eine Stunde Zeit. Das reicht um ein paar NPC zu hauen... aber damit mache ich ungefähr 40 xp pro Tag. Was ist denn so falsch daran dass ich auch gerne mal einen grossen NPC vermöbeln möchte. Ich tu niemandem was, ausser Geld geben für ein paar XP.
Helmchen
Jagen
xp kaufen
erfahrungsamu
xp übertragungszauber
kanobien
du möchtest mal eben per Knopfdruck aufbauen ohne aktiv zu werden und das geht in freewar nunmal nicht
Jagen
xp kaufen
erfahrungsamu
xp übertragungszauber
kanobien
du möchtest mal eben per Knopfdruck aufbauen ohne aktiv zu werden und das geht in freewar nunmal nicht
Pro-PvP: Anti-immer wiederkehrende Debatten
Nomen est omen.... Hab einfach keinen Bock mehr staendig den selben Kaese hier zu lesen. Ausserdem bin ich mir nicht sicher, ob in diesem Beitrag vorher evtl. eine beleidigende Provkation steeckte, voon daher lieber mal pauschal geloescht.
Zuletzt geändert von Rober am 19. Dez 2012, 04:25, insgesamt 1-mal geändert.