Ähm..wie stell ich mir das vor? Ich zieh die Karte durch nen Astloch und bin dann geheilt?xardas hat geschrieben:Metzle, die Zeiten haben sich aber geändert. Ich denke, man könnte mit der aktuellen Engine eine akzeptable Lösung finden. Und zwar:
Buch für Bargeldlosen Zahlungsverkehr. Das Limit steigt je Stufe um 5% Anfangslimit für Kartenzahlung 25 Gold. Ausserdem eine Gebühr je Kartenzahlung von 5 Gold.
So hätte man für den Anfang die Möglichkeit, sich mal Bargeldlos zu heilen, wenn das nötige Kleingeld fehlt
Ich höre die Playerkiller schon meckern, wenn sie mit so ner Karte nur auf ihr eigenes Konto zugreifen könnenxardas hat geschrieben: und muss erst lange ausbauen, bis man große Sachen kaufen kann. Die Karte würde ich noch extra verkaufen und notwendig machen, damit man auch das Risiko hat, sie zu verlieren. (Von der Bank für 100 Gold) Pin würd ich keine machen, sondern daß die Karte beim jeweiligen Besitzer auf dessen Konto greift, sonst wirds zu aufwändig

Ich bleib dabei, es haben sich in der Hinsicht die Zeiten nicht geändert und es sollte so ein Item nicht geben.