Kampfunfähigkeits-Zeit verkürzen

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deija
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Re: Kampfunfähigkeits-Zeit verkürzen

Beitrag von deija » 12. Nov 2012, 01:58

Diverse Spam-Beiträge gelöscht. Bitte beim Thema bleiben.
Deija (Clantelepathie): wir sollten uns wirklich in clan der dauer-afkler umbenennen -.-
Sheridon (Clantelepathie): lass uns das nachher klären, bin erstmal afk ;)

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Idris
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Re: Kampfunfähigkeits-Zeit verkürzen

Beitrag von Idris » 12. Nov 2012, 06:08

bin auch der meinung das KU-schutz öfter vorkommen sollte,da er einfach viel zu selten ist.
der energetische KU schutz benötigt 2bücher auf max um ihn fast durchgehend zu benutzen...(bei 1-3h spielzeit am tag am stück!)sonst wirds kritisch

habe schon öfter sotrax direkt angeschrieben ihn in z.b azul kaufbar zu machen,oder ihn irgendwie ins labor einzupflegen,aber es wurde nichts draus :D

/dafür das ku-schutz häufiger wird aber /gegen diese idee
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.

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Aven Fallen
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Re: Kampfunfähigkeits-Zeit verkürzen

Beitrag von Aven Fallen » 12. Nov 2012, 08:45

reaper w14 hat geschrieben: Wenn ein Spieler am Tag von der Schule/Uni/Arbeit nach hause kommt und sich denkt "joar,zocken wa mal nen Stündchen" ,kommt on und zack Spielverbot.
Wenn ein Spieler am Tag von der Schule/Uni/Arbeit nach hause kommt und sich denkt "joar, zocken wa mal nen stündchen", kommt er on, läuft ein Feld und zack tot. :roll:

Leute, es gibt den KU-Schutz als energetischen KU-Schutz kaufbar. Die PE-Anforderungen wurden sogar schon zurückgesetzt. Man muss die Charas lediglich etwas anskillen, um es noch etwas komfortabler zu haben...Und das wird schon kein Problem sein.
Aber nein, dann müsste man ja mal was tun. :roll:
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Idris
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Re: Kampfunfähigkeits-Zeit verkürzen

Beitrag von Idris » 12. Nov 2012, 09:05

laut deiner aussage ist es ja auch zuviel verlangt einen kaufbaren und unbegrenzten schutzzauber zu benutzen. der ku-schutz mag zwar kaufbar sein,aber nicht unbegrenzt anwendbar,da man mind.ein buch,wenn nicht sogar beide(für öftere anwendungen) maxen müsste und nicht nur antrainieren...
8000PE kosten
97.508PE maximal
alle 9,9sekunden eine PE(auf max stufe)
das macht am tag 86400sekunden also 8727PE
d.h wenn du 3h am tag spielst(maximal) brauchst du also mind. phasenenergiemaximierung Stufe 1 und phasenenergieeffiziens auf max.
spielst du länger,hast du schon das nachsehen/oder in etappen(morgens ne stunde und abends)

was braucht man nochmal für andere schutzzauber für ne chara?
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Re: Kampfunfähigkeits-Zeit verkürzen

Beitrag von Aven Fallen » 12. Nov 2012, 09:09

Am normalen KU-Schutz mangelt es ebenfalls nicht. Und wenn der PK groß genug ist, dann kann er ihn sich auch selbst erfarmen, die Kowus sind ja jetzt nicht wirklich das überlegende NPC. :roll:

Aber ich seh schon, mit Argumenten kommt man hier wieder nicht weiter. Ist ja auch ein PK-Thread, da hilft sowas nichts. Fordert mal weiter euren KU-Schutz, 5 Threads am Tag, und Sotrax baut ein, dass jeder Spieler nach dem Einloggen direkt mal 3 Stunden hat. :roll:
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Re: Kampfunfähigkeits-Zeit verkürzen

Beitrag von Idris » 12. Nov 2012, 09:12

gibts bei euch in der welt etwa mehr als 1kowu zum töten? und wenn nicht,dropt das kowu dann etwa direkt 10 schutzzauber? falls dies auch nciht,wie beschaffst du dann die unmengen an schutz,die man bräuchte? zumal die beschaffung,selbst wenn es so häufig ist wie du sagst,immernoch in keiner relation zu der anderer schutzzauber steht.

und wieso sollten die pvp´ler nicht auch mal eine gute schutzmöglichkeit bekommen? man kann sich doch sonst gegen alles schützen,sogar mehrfach und es wird immernoch was dran rumgespielt,siehe gegenzauber starre
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Re: Kampfunfähigkeits-Zeit verkürzen

Beitrag von Aven Fallen » 12. Nov 2012, 09:15

Idris hat geschrieben: und wieso sollten die pvp´ler nicht auch mal eine gute schutzmöglichkeit bekommen? man kann sich doch sonst gegen alles schützen,sogar mehrfach und es wird immernoch was dran rumgespielt,siehe gegenzauber starre
Au ja. Gegenzauber: Kampfunfähigkeit. Mach da gleich mal eine User-Idee zu. :roll:

Also, ich frag mich wirklich, als was hier die Leute die PKs darstellen wollen. Ihr tut so, als ob ihr 24/7 im PK-Modus seid, und nichts anderes tut. Es ist nicht schwer, wenn mal kein "Opfer" da ist, oder, wenn man mal ku ist, die Kowus zu machen. Das grüne Kowu ist extrem schnell erledigt, und ich schätze, bei normalem Spawn kann man so 1-3 KU-Schutz in einer Stunde ranholen... Aber, wie schonmal gesagt: Dann müsste man ja dazu was tun, statt es einfach in irgendwelche Körperöffnungen reingesteckt zu bekommen.
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Re: Kampfunfähigkeits-Zeit verkürzen

Beitrag von Idris » 12. Nov 2012, 09:18

so wie sich gegen eine erhöhung des schutzes gewehrt wird, scheint ihr genauso zu denken,als ob man euch 24/7 nur killen will und ihr deswegen so gegen vermehrten ku-schutz seid,weil ihr dann schutzzauber kaufen müsstet. das argument ist also ziemlich haltlos und blöd,wie du merkst,nicht?

wenn das grüne kowu so schnell zu killen geht,mach du das doch und errichte einen monopol markt,is ne marktlücke ;)

"Aber, wie schonmal gesagt: Dann müsste man ja dazu was tun, statt es einfach in irgendwelche Körperöffnungen reingesteckt zu bekommen."
reicht schon,wenn eine seite mit schutz zugemüllt wird,was?
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Re: Kampfunfähigkeits-Zeit verkürzen

Beitrag von RedSn0w » 12. Nov 2012, 09:49

Wenns euch nicht passt, werdet doch Serum .

Selbe dämliche Argumentation wie euer Natla-gerede

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Re: Kampfunfähigkeits-Zeit verkürzen

Beitrag von Idris » 12. Nov 2012, 10:16

serum ist bestimmt nicht die anti ku rasse,natla allerdings die anti pvp rasse,also blöder vergleich

dazu werde ich hier nix sagen rondo,das mache ich im andern thread
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Re: Kampfunfähigkeits-Zeit verkürzen

Beitrag von seltenes » 12. Nov 2012, 10:35

Also es gibt Ku Schutz . erfarmbar, es gibt den Pe Ku Schutz . Und notalls gibst den Nap ku Schutz. Frage mich langsam warum PVP ler so unkreativ . PVE ler müssen es doch auch sein. Schutz kaufen. naps kaufen und notfalls die Rasse wechseln.
Flexibel sein sollten beide Seiten...

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Re: Kampfunfähigkeits-Zeit verkürzen

Beitrag von Talos » 12. Nov 2012, 11:10

Lächerlich, letzte mal hast es noch andersherum probiert Plüschhase:
pinker Plüschhase hat geschrieben:Selbst die inaktiven Natla, die nur online kommen, um Öl abzuholen, wenden Natla-Schutz an (für maximal 5 Felder), weil der Natla-Schutz im Preis-Leistungs-Verhältnis einfach viel zu billig ist!
Eine Frage an Sotrax, welche mich schon einige Zeit beschäftigt:
"Warum heißt dein Spiel nicht FreePeace"? Das verwirklicht das Spiel mehr als FreeWAR. Es kann zumindest im High-Xpler-Bereich (fast) gar kein "War" mehr statt finden -> (siehe oben)
In dem Sinne lehne ich die Idee wie die letzte ab. Für mich ist es die absolut selbe Idee, nur aus verschiedenen Blickwinkeln.
Es gibt zwei Zauberwörter, die fast jede Tür öffnen können, die aber die Menschen vergessen haben: "Bitte" und "Danke".

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Re: Kampfunfähigkeits-Zeit verkürzen

Beitrag von Da Fisch » 12. Nov 2012, 20:16

Hab jetzt nicht alle Kommentare durchgelesen. Ich bin auch gegen ein Zeiteinschränkug der Ku. Mich selbst hat obwohl ich aktiver PK bin noch nichtmal eine schwache KU erwischt, also is es mir relativ egal. Das einzige was mich nervt ist die KU im Kampfgebiet. Die sollte meiner Meinung nach gänzlich abgeschafft werden.
Have you heard the news that you're dead?

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Re: Kampfunfähigkeits-Zeit verkürzen

Beitrag von Maya Natsume » 12. Nov 2012, 20:53

was diskutiert ihr da?...

es gibt mittel und wege wie manche pveler dich nicht mehr ku setzten
ich gehe jedesmal hin und starre diese person zb 1 stunde, was bringt ihm dann die ku?
oder wenn die person starreschutz anwirft bklau ich sie oder versteiner oder saug xp ab...
glaubt mir das hilft, mich setzt keiner mehr ku, letzte war ne schwache ku aber die was einfach nur sinnfrei weil ich netmal nen ra gegen die person hatte, aber des is ja ne andere sache

gegen ne änderung, wenn die nur ne halbe stunde hält renn ich alle 30 mins da hin und hau ne ku drauf, und wenn ich nen dm nehme der herzaubert.. so wenige davon gibts ja auch net
ich alleine kenne shcon 8 die regelmäßig da sind x)

mfg
inaktiv wegen unschaffbar gemachten erus
erus sind zu statistiken verkommen

reaper w1
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Re: Kampfunfähigkeits-Zeit verkürzen

Beitrag von reaper w1 » 12. Nov 2012, 22:06

Wie steht ihr denn zum der Sache,dass selbst die Spieler starke Ku's gegen Leute anwenden können,die ihnen PvP-technisch nie was getan haben..die sie noch nichteinmal schief angeguckt haben?
Würde man das mal einschränken,dass Opfer von Pks die starken Kus benutzen können und alle anderen nur auf die normalen z.b. oder eine andere schwächere Version, würden Themen wie diese gar nicht erst immer wieder aufkommen.
Oder wie seht ihr die Sache?
Gleichberechtigung für PvP'ler !

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