Und ohne Sarkasmus ist die "Idee" natürlich ganz eindeutig abzulehnen u.a. aus dem von Meilor bereits genannten Grund

ABSOLUT DAGEGEN !
Ich kann hierbei nur zustimmen. Aus RP-technischer Hinsicht haben die Natlas eigentlich genau so Konsequenzen zu tragen wie die anderen Rassen auch. Da sie nicht Verraeter werden koennen (das ist sinnlos, wenn sie ihren Schutz anhaben) koennen sie ruhig quasi-Verraeter werden. Man koennte ja eine entsprechende Warnung einbauen.Lenore hat geschrieben:Im Grunde finde ich die Idee gut, das an diesem ja schon irgendwie besonderen NPC irgendetwas passiert.
Selten eine lächerlichere "Begründung" gelesen-=Buzzeron=- hat geschrieben:26 Natlas waren hier.
Das könnt voll der Youtube-Kommentar sein
Macht nur Sinn, ein Natla ist nicht dazu gezwungen, den Geist der Welt zu töten. Solange das der Fall ist, sollte man den Schutz von Geistermördern auflösen können. Der Geist der Welt wird von manchen Natlas absichtlich gekillt (ich spreche hier von Geisterfarming), um anderen Spielern die Möglichkeit an diesem Spielelement Verräter-PVP zu nehmen. Es handelt sich also um eine Art Zaubermobbing.
Ich bin außerdem für eine kleine Anpassung am Geist der Welt:
Erhaltene Erfahrung sollte auf 0xp geändert, Golddrop auf 0gm geändert werden, um den Natlas keinen sinnvollen Grund zu geben, sich nach dieser Änderung in Gefahr zu begeben. Somit betrifft diese Änderung dann nur noch Geisterfarmer, also Leute, welche ihre Mitspieler mobben.
nur als info bin ebenfalls kein natla und hab für nein gestimmt...diese form von strafe fürs killen is einfach fürn arsch...einfach die selbe strafe wie beim turmgeist...5min starre + wegzauber und gut is dann killen die auch net...btw ich denk sogar 1min reicht vollkommen aus damit ihr die "geisterfarmer" los seid-=Buzzeron=- hat geschrieben:26 Natlas waren hier.
Das könnt voll der Youtube-Kommentar sein
Macht nur Sinn, ein Natla ist nicht dazu gezwungen, den Geist der Welt zu töten. Solange das der Fall ist, sollte man den Schutz von Geistermördern auflösen können. Der Geist der Welt wird von manchen Natlas absichtlich gekillt (ich spreche hier von Geisterfarming), um anderen Spielern die Möglichkeit an diesem Spielelement Verräter-PVP zu nehmen. Es handelt sich also um eine Art Zaubermobbing.
Ich bin außerdem für eine kleine Anpassung am Geist der Welt:
Erhaltene Erfahrung sollte auf 0xp geändert, Golddrop auf 0gm geändert werden, um den Natlas keinen sinnvollen Grund zu geben, sich nach dieser Änderung in Gefahr zu begeben. Somit betrifft diese Änderung dann nur noch Geisterfarmer, also Leute, welche ihre Mitspieler mobben.
nevermind_w4 hat geschrieben:da muss ich jetzt rondo mal recht geben...
ausserdem, gerade weil es sich nur um ein npc handelt, ist es überhaupt nicht schwer es zu killen wenn man wirklich will ... --> lokale parties, starke lokale, energetische usw.... von dem her verstehe ich das "die bösen natla killen unseren aaarmen geist" über haupt nicht![]()
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 8 Gäste