Ein Gebiet mit wechselnden Effekten oder festen Effekten auf den Feldern ?
Ersteres dafür, zweiteres dagegen.
Effekte positive.
Höhrere Gelddrop. schnellere Lerneffekte , Schutzzauber für 1 min , Lebenspush.
Negative
Absenkung der Lp , Vergiftung , Ku des Pklers für 1 min, Schutzzauber weg für 1 min, Starre, diebstahl .
es gäbe da so einiges was mir da einfällt.
Karteneffekte
Re: Karteneffekte
seltenes hat geschrieben: Ku des Pklers für 1 min
Ach,der Effekt kann also zwischen den ganzen Spielergruppen unterscheiden und wirkt nur bei einer Gesonderten? ^^
Ich find das mit den zufälligen Bombeneffekten gar nicht so gravierend. Gerade weil es nicht berechenbar ist,kann ich als Pk damit eh nix anfangen.Da sind Effekte in Pensal,wenns brennt, oder auf der gefrorenen Insel,wenn die Bestien einen runterbeißen, schon wesentlich böser.
Gleichberechtigung für PvP'ler !

So, ich hab den Anfangspost mal mit euren Vorschlägen ausgestattet. Mal hier so ne kleine Frage an euch: Was würdet ihr davon halten, wenn Sotrax, da er ja nicht zu schnell die Karte weiter vergrößern will, diese Effekte in bereits vorhandene Gebiete einbauen würde? Oder ist eurer Meinung nach ein Dungeon besser geeignet, bzw ein abgelegenes Gebiet an der Oberfläche wie Narubia, nur das es eben ein neues ist?
Have you heard the news that you're dead?
raeper ich denke schon, das das möglich ist. einmal der schutz weg,einmal der Vrräterstatus weg. also immer das negative von dem,was man jetzt hat.
Edit
Ansonsten nunja schutz und verräterstatus komplett weg,falls das einfacher ist^^
Edit
Ansonsten nunja schutz und verräterstatus komplett weg,falls das einfacher ist^^
Habe mir gestern Nacht paar Effekte überlegt, paar davon wurden schon vorgeschlagen aber ich poste trotzdem alles.
Sind fast nur negative Effekte
Fluch = Heilzauber verletzen, Schadenszauber heilen den Char
Schwächeanfall = Bei jedem Npc Kill ( Technisch gesehen vor dem Kill ) Werden LP,V und ST auf eine beliebige Zahl reduziert.
Verwirrung = Verwirrung eben
Tod = LP fallen über einen bestimmten Zeitraum ab und zu auf 1
Provokation = Npcs greifen einen sofort an, sobald sie einen sehen. Wer das als eher positiv ansieht, soll dann mal ne SK anwenden und bei nem Gigantischen Spindelschreiter rauskommen
Rutschhände = Nach verlassen eines Felds verliert man 1 zufälliges nicht vor DS/TS geschütztes Item
Teleport-Verwirrung = Bei Anwendung eines Teleport Items landet man oft am Heimatort
- 20% Golddrop = - 20% Golddrop bei den nächsten 100 Npcs die mehr als 20gm dropen
Übelkeit = Pyra Effekt
Zauberunfähigkeit = Spieler kann keine Zauber mehr benutzen, legt auch Gegenzauber lahm
Blind = Spieler können keine anderen Spieler mehr sehen.
+ 20% Golddrop = + 20% Golddrop ( 30 Minuten ? )
Sind fast nur negative Effekte
Fluch = Heilzauber verletzen, Schadenszauber heilen den Char
Schwächeanfall = Bei jedem Npc Kill ( Technisch gesehen vor dem Kill ) Werden LP,V und ST auf eine beliebige Zahl reduziert.
Verwirrung = Verwirrung eben
Tod = LP fallen über einen bestimmten Zeitraum ab und zu auf 1
Provokation = Npcs greifen einen sofort an, sobald sie einen sehen. Wer das als eher positiv ansieht, soll dann mal ne SK anwenden und bei nem Gigantischen Spindelschreiter rauskommen

Rutschhände = Nach verlassen eines Felds verliert man 1 zufälliges nicht vor DS/TS geschütztes Item
Teleport-Verwirrung = Bei Anwendung eines Teleport Items landet man oft am Heimatort
- 20% Golddrop = - 20% Golddrop bei den nächsten 100 Npcs die mehr als 20gm dropen
Übelkeit = Pyra Effekt
Zauberunfähigkeit = Spieler kann keine Zauber mehr benutzen, legt auch Gegenzauber lahm
Blind = Spieler können keine anderen Spieler mehr sehen.
+ 20% Golddrop = + 20% Golddrop ( 30 Minuten ? )
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます