Oberirdissches verfluchtes Feld
-
- Klauenbartrein
Re: Oberirdissches verfluchtes Feld
Ohh ja die wertlosen schwachen kus sind ja so böse
Für alle die über meine Rechtschreibung maulen. Bitte seht euch das an danke.
http://www.youtube.com/watch?v=uPI6KHBH ... e_rqTBtdhA
viewtopic.php?f=3&t=52696
- -=Buzzeron=-
- Zauberer der Bergwiesen
In deiner Unterkunft hast du eine Treppe zum Wachturm von Laree, da gehst du hin, schreist, gehst zurück, alles innerhalb einer Sekunde. Das geht am schnellsten. Next Argument pls
meinung geändert buzz oder wieso bringst grad ein argument für den einbau? und underworld die schw ku ist die str aller kus, da es dagegen keine schutzmöglichkeiten gibt.
Versuche zum Server auf 62.146.10.139:1136 zu verbinden
You are banned permanently. Reason: "Beklopptes Fellvieh"
You are banned permanently. Reason: "Miezi"
Ich bin männlich Oo
Ich bin männlich Oo
- -=Buzzeron=-
Wo hab ich meine Meinung geändert, wenn ich sage, das du in deiner Unterkunft zum schreien 1 Sekunde und an der Oberfläche auf deinem Feld 12 Sekunden brauchst?
les mal den post von melior auf seite 1 es wurde als contra-argument genommen^^ ich hab es 2 post später mit der selben begründung,die du geschrieben hast, deklassiert.^^
Ich bin männlich Oo
Ich bin männlich Oo
-
- Klauenbartrein
Uttukus Miriamels
1. hat sotrax für euren denn Ku Schutz eine Änderung gebracht.
2. ich mag schwache kus nicht und finde sie Sinnlos aber opfer wie Pks sagen das er Sinnvoll ist
da man denn Pk nicht seiner Spielweise beraubt.
Deshalb ist es absolut sinnfrei was einzubauen was gerade denn Schwachen Außer BEtrieb nimmt.
1. hat sotrax für euren denn Ku Schutz eine Änderung gebracht.
2. ich mag schwache kus nicht und finde sie Sinnlos aber opfer wie Pks sagen das er Sinnvoll ist
da man denn Pk nicht seiner Spielweise beraubt.
Deshalb ist es absolut sinnfrei was einzubauen was gerade denn Schwachen Außer BEtrieb nimmt.
- -=Buzzeron=-
Ja, das war sein Contra-Argument. Ich sage dann, das man es unproblematisch doch machen kann, was aber in keinster Weise deine Idee bekräftigt. Nach wie vor gibt es keinen Grund für den Einbau deines Feldes.
@RageQuite: Hat er, sogar des öfteren:RageQuit hat geschrieben:Und du hast immer noch nicht begründet, wieso das Feld oberirdisch sein muss. Du bist hier derjenige, der Aussagen unbegründet im Raum stehen lässt.
Uttukus Miriamels hat geschrieben:und der nächste der nicht lesen kann... ist das denn so schwer?^^
unterirdisch kann man den sc net mitlesen @ buzz
das Problem an der Sache wieso ich einfach sage scheiß drauf closed den thread es hat keinen sinn darüber zu diskutieren^^ denn man kann fast jedes argumuent für pro und contra nehmen. das dies neue missbrauchstpotentiale eröffnet ist halt kompletter schwachsinn, denn die art von feld ist ja nicht neu und ob nun oberirdisch oder unterirdisch spiel da keine rolle... es ist einfach eine sache der bequemlichkeit... nicht jedes mal nen silbenen würfel oder die rote porti anwenden zu müssen, nur weil man mal chillen will ^^
den sc mitzulesen finde ich heute immer noch praktisch da man öfters sachen drüber günstig erwerben kann.
wenn jetz irgendwer kommt, aber mimi das setzt die schw ku zu leicht außer kraft, dem sag ich es gibt dutzend andre schutzmöglichkeiten. zu underworld sag ich nichts, da könnte ich glei meinen kopf gegen die wand haun...
P.S.wenn man es net lesen kann, werd ich heute mittag wenn ich geschlafen habe und komplett nüchtern bin ausbessern...
schönen feiertag euch wünsch
den sc mitzulesen finde ich heute immer noch praktisch da man öfters sachen drüber günstig erwerben kann.
wenn jetz irgendwer kommt, aber mimi das setzt die schw ku zu leicht außer kraft, dem sag ich es gibt dutzend andre schutzmöglichkeiten. zu underworld sag ich nichts, da könnte ich glei meinen kopf gegen die wand haun...
P.S.wenn man es net lesen kann, werd ich heute mittag wenn ich geschlafen habe und komplett nüchtern bin ausbessern...
schönen feiertag euch wünsch
Ich bin männlich Oo
Ich bin männlich Oo
-
- Klauenbartrein
Wäre vermutlich sinnvoll das du denn Kopf gegen die wand schlägst denn dann bleibst du off
und wenn man off ist kann absolut keiner einen mit zaubern belästigen und man kann gemütlich
alles machen was man will.
Desweiteren wäre sowas nur ein feld für feige Gammelpks die sich nicht unsicher trauen außer zum killn
und mit so einem Feld kann man sich nicht mal mehr mit Zaubern zur Wehr setzen. Einfach lachhaft
und wenn man off ist kann absolut keiner einen mit zaubern belästigen und man kann gemütlich
alles machen was man will.
Desweiteren wäre sowas nur ein feld für feige Gammelpks die sich nicht unsicher trauen außer zum killn
und mit so einem Feld kann man sich nicht mal mehr mit Zaubern zur Wehr setzen. Einfach lachhaft
- -=Buzzeron=-
Du bist afk und willst den Schreichat mitlesen. Dat nen ich OP-Skill.
Weniger Schwachsinn als dein Satzbau und deine Grammatik allemal.Uttukus Miriamels hat geschrieben:@ Melior
Nicht nur das man sinnlos nicht steigern sollte, sondern auch dein Argmument ist Schwachsinn.
..sinnlos nicht steigern sollte..bwahaha.
Was hat das mit schneller zu tun? Das UK Eingangsfeld ist nicht vor Zaubern geschützt, wie du für ein Feld vorschlägst und damit jemandem Narrenfreiheit gibst.Uttukus Miriamels hat geschrieben:Nämlich, was geht schneller? Aus einer Uk hinauszugehen zu schrein und wieder rein oder 1 Feld verlassen und wieder betreten. Ich denke 1. ist ganz klar die schnellere Variante und wenn jemand wirklich diese "kriminelle Energie" aufweden will, dann macht dieses Feld keinen Unterschied.
Zudem muss man eine UK besitzen, dein Feld dagegen ist quasi kostenlos. Daher hinkt der Vergleich und das Argument des "man kann es ja pro/contra drehen" gewaltig.
Du hast mein "Argument" des fehlenden praktischen Nutzens für die Rechtfertigung eines solchen Feldes nichtmal ansatzweise widerlegt, sondern sogar noch gestärkt.Uttukus Miriamels hat geschrieben:@Talos: Deine Argumente lassen sich schwerer widerlegen.
Es ist doch kein Aufwand, an der UK zu stehen und eben kurz rein und rauszugehen um den SC zu lesen, wenn man "afk" ist..Also brauch es dein Feld im Endeffekt noch weniger.
Deine nächste Idee, falls du uns mit einer Weiteren beglücken willst, sollte wesentlich besser überlegt sein.
Das Blut der Armut fliesst in Strömen.
Der Westen feiert Disneyland.
Der Westen feiert Disneyland.
ja man sollte sinnlos nicht steigern wenn man sich net nicht lächerlich machen will...
weiter gehts... es ist egal ob das unterklunft feld vor zaubern geschützt ist, da diese abgeschlossen ist du witzbold (zu deiner unterstützung. abgegeschlossen heißt das kein andrer außer der eigentümer in die unterkunft kann.) , scheinbar hast du 0 plan vom spiel, denn um den sc mitzulesen muss man nicht oberirdisch sein sondern kann sich einfach den schreichat im andren tab öffnen lassen...
ich bin echt buff was du für einen mülll laberst^^ solltest lieber anfangen voher dein kopf zu benutzen ^^
buzz du scheinst das spiel anders zu spielen als ich oder so^^ zumindest finde ich es komisch dassu dir net vorstellen kannst dass es leute gibt die nicht afk sind aber keine lust haben sich zu bewegen sondern nur chillen wollen und labern wollen.
weiter gehts... es ist egal ob das unterklunft feld vor zaubern geschützt ist, da diese abgeschlossen ist du witzbold (zu deiner unterstützung. abgegeschlossen heißt das kein andrer außer der eigentümer in die unterkunft kann.) , scheinbar hast du 0 plan vom spiel, denn um den sc mitzulesen muss man nicht oberirdisch sein sondern kann sich einfach den schreichat im andren tab öffnen lassen...
ich bin echt buff was du für einen mülll laberst^^ solltest lieber anfangen voher dein kopf zu benutzen ^^
buzz du scheinst das spiel anders zu spielen als ich oder so^^ zumindest finde ich es komisch dassu dir net vorstellen kannst dass es leute gibt die nicht afk sind aber keine lust haben sich zu bewegen sondern nur chillen wollen und labern wollen.
Ich bin männlich Oo
Ich bin männlich Oo