Sexuelles ist für dich im SC also total okay? Stell dir vor, für so ziemlich jeden Anderen nicht.Nighti aus W12 hat geschrieben:nein ist es nichtUnderworld hat geschrieben:Dennoch ist es ne Beleidigung und sowas hat in FW nichts zusuchen
Es mag auch sein das du bis jetzt glück damit hattest aber es ist und bleibt ne Beleidigung
Was sagt das Wort aus? Das er eine Person ist die "fistet". Das kann bedeutet das er menschen "anfistet" (das kann dieses "Coole Brofistdingens sein"). Es kann bedeuten das er gerne die Sexualpraktik "fisten" durchführt. Es kann auch bedeuten das er dabei immer "gefistet" wird.
Was ist daran bitte eine Beleidigung? Also ist auch sowas wie "Sexer" einer Beleidigung? Weil er gerne Sex hat? Analer weil er gerne Analsex hat? oder anderer Quatsch eben.
aber Fakt ist das ist KEINE! Beleidigung. Niemand wird auch nur angegriffen.
Ich hab weder mit dir noch CDG was am Hut, ich weiß nichtmal wer du in W14 sein sollst und dich schlecht darstellen schaffst du auch alleine, siehe meine Bemerkungen.Nighti aus W12 hat geschrieben:Und zu Meilor. Du suchst einfach nur nach Gründen die um mich als bösen darzustellen (einfach weil du anscheinend auch in W14 bist.) Fakt ist Wir (cdg) haben für aktivität im SC gesorgt. Schau mal wann der SC "eingebrochen" ist. Ja als wir alle inaktiv wurden. Aber is auch egal nochmal zu dem Fall wo du meintest Ich hätte was falsch gemacht.
Ich sehe da nirgendwo ein "bestes Beispiel", sondern vernünftige Moderation, die überfällig war im Falle von CDG, die geflamed und gespamt haben, was das Zeug hielt, weil es lange Zeit einfach kaum Moderation gab.
Wenn dann bring Sachen wie, Svennie aus W2, der Hilfsmod in W14 war, hat seit jeher Narrenfreiheit, schreite lange Zeit (ungestraft) "Penis" im SC, wenn er on kommt, wofür andere sofort(!) geknastet werden. Flamed und spammt, peitscht die Gemüter anderer hoch, wofür diese dann geknastet werden, während er weiter spammt und flamed, auf schlimmeren Niveau als die Geknasteten.
Bei Svennie sind den normalen Mods die Hände gebunden (Worte eines Mods selbst). DAS ist ein tolles Beispiel, warum das System mies ist. Wenn der SMod hinter einem steht, kann der machen was er will, egal ob (Ex-)Mod oder Spieler. Bringst du Kritik am SMod heißt es seitens Mods immer nur "kann man nix machen". Sotrax interessiert es nicht, PrinzessinKim hat keine Einsicht über alle Beteiligten und vertraut im Zweifelsfall dem SMod (verständlich, aber ärgerlich).
Nighti aus W12 hat geschrieben:WENN JEMAND SEIT JAHREN ETWAS FALSCH MACHT WEIßT MAN DARAUF HIN UND ERGREIFT DANN!!!!!Oben schreibst du, der Mod sagte dir Fister gehöre nicht in den SC, du hast dich mit MW14 drüber lustig gemacht. KONSEQUENZEN. Traten ein, du heulst deswegen rum, weil du deinen Fehler nicht siehst. Siehe oben. Es war nie auch nur im entferntesten eine Beleidigung. Habe ich nicht behauptet, das war Underworld. Der Mod auch nicht, er sagte Fister gehört nicht in den SC.Wieso sollte ich von heute auf morgen deswegen gebannt werden? Erst hieß es du wurdest geknastet. Siehe oben. Das ist lächerlich. Ich habe mir auch keineswegs das Recht zuzusprechen das ich das schreien DARF! "Gewohnheitsrecht", siehe oben. Uniqueitem namens "Fister" Argument, siehe oben. DENNOCH! Wenn ich etwas JAHRELANG MACHE! dann muss ich davon ausgehen das es ok ist. Bis ein Mod sagt, Fister gehört nicht in den SC. Modanweisungen ist Folge zu leisten. Wenn bis jetzt ZU MIR! kein einziger Mod etwas gesagt hat dann muss es ok sein. Wieviele aktive Mods gabs zu dem Zeitpunkt? Hm? 2? Vlt sogar 3? Wenn ein UNIQUE!! mit diesem Namen "durchgekommen" ist. DANN SEHE ICH NICHT IM ENTFERNTESTEN MEINEN FEHLER WO ICH HÄTTE SEHEN KÖNNEN DAS MODS DAS NICHT GUTHEIßEN. Weil sich Regeln und Meinungen - entgegen den Modamtträgern - niemals ändern? Zu dem Unique habe ich oben bereits was gesagt. Schreien ist auch nicht notwendig, das wirkt nur noch lächerlicher.
und zu dem anderen Punkt: natürlich wurde ich vorher NICHT! darauf hingewiesen das Fister nicht in Ordnung ist und natürlich wurde ich wegen etwas ANDEREM! geknastet. Fister gehöre nicht in den SC hieß es oben noch als Begründung für den Knast.
Und passte ihm vorher vielleicht schon nicht, andere Mods inaktiv, haben abgewunken oder sonstwas, er wird Mod und handelt. Wo ist das Problem? Richtig. Du willst dich nicht an Modanweisungen halten, hast dich über den Mod lustig gemacht mit MW14. Dann beschwerst du dich, dass der Mod härter durchgreift, damit du nichts zu lachen hast?Nighti aus W12 hat geschrieben:Und diese Racheaktion kam genau 5 Minuten nachdem ich mit dem Mod diskutiert hatte. Welch ein Zufall... Dazu das dieser Mod nicht wirklich "Neu" war. Lange war er schon in der Welt und gesehen hatte er diese "Fisterschreie" auch NACHDEM! er mod geworden ist.
Es ist allgemein bekannt, es gibt keine einheitliche Regelungen für die Moderation, hier nutzt du genau das aus um dich als Opfer darzustellen.
So gern ich deinen negativen Standpunkt gegenüber Mods auch diskutiere, nimmt das zunehmend Offtopic an. Wenn du noch weiterdiskutieren magst, gern per PN.
Ansonsten sollten wir auf das eigentliche Thema zurückkehren:
Permabanns auflösen/abschaffen, ja oder nein?
Mein Standpunkt ist weiter oben nachzulesen.