Errungenschaft Meister des Schreckens erhöhen?
Re: Errungenschaft Meister des Schreckens erhöhen?
Wäre es nicht möglich die Stufen endlos zu machen? Jede Stufe bekommt dann halt 500% der Vorherigen Anforderung oder soetwas in der Art, ist ja egal ob es jetzt bis 5,10 oder 212 geht. Wäre einfach nett weiter an soetwas zu arbeiten auch wenn man schon 200k Monster verjagt hat.
-
- Klauenbartrein
Es ist aber echt irgendwie deprimierend wenn man weiss, dass man an manchen Punkten "alles" erreicht hat. Endlos wie vorgeschlagen fänd ich geil!Sotrax hat geschrieben:Also alle Errungenschaften zu erhöhen geht nicht, weil manche schon enorm harte Stufen haben. Die meisten haben aber scheinbar kein Problem damit, wenn es einzelne Errungenschaften gibt, die mal über Stufe 5 hinausgehen.
Discordzitat eines Onlo: "Auch Bäume haben Triebe" - Dezember 2020
An sich kann man auch mal Waffen machen, die auch mal 500 dieser Pflanzen als Zutat benötigen, aber mal sehen. - Sotrax 19.06.2018
An sich kann man auch mal Waffen machen, die auch mal 500 dieser Pflanzen als Zutat benötigen, aber mal sehen. - Sotrax 19.06.2018
Sehe ich genauso.F1N4L_D3ST1N4T10N hat geschrieben:Ich bin eigentlich ohnehin dafür, dass alle Errungenschaften Endstufen haben, die faktisch nie erreicht werden können, einfach auch um dauerhafte Statistiken zu haben

Endlose Stufen finde ich für meinen Teil ganz fürchterlich.
Glücklicherweise sehe ich auch keine große Chance dafür, dass so etwas kommt, wo Sotrax doch kürzlich erst den Fördergeldbezieher reduziert hat, weil sich viele Leute (einschließlich mir) gegen unerreichbar hohe Statistik-Stufen ausgeprochen haben.
Glücklicherweise sehe ich auch keine große Chance dafür, dass so etwas kommt, wo Sotrax doch kürzlich erst den Fördergeldbezieher reduziert hat, weil sich viele Leute (einschließlich mir) gegen unerreichbar hohe Statistik-Stufen ausgeprochen haben.
- Idris
- großer Laubbär
- Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.
endlose stufen bringen den nachteil,das spieler rumjammernw erden und zwar früher oder später, dass man z.b niemals im leben 20.000 stiftungen abholen kann, oder es ist unmenschlich von einem zu verlangen, dass er 2.500.000aufträge machen soll, oder das es unmöglich ist 250.000undarons zu töten u.s.w
und irgendwann will man einfach fertig sein um sich dem nächsten zu widmen
daher,stufen erhöhung auf 10,wegen mir,aber dafür die aktuellen stufen 1-5 anpassen und die maximalstufen "realistisch" lassen
phasennpc von stufe5(80.000) auf stufe 10(250.000)
mit so einer änderung,oder ähnlich wäre ich einverstanden
und irgendwann will man einfach fertig sein um sich dem nächsten zu widmen
daher,stufen erhöhung auf 10,wegen mir,aber dafür die aktuellen stufen 1-5 anpassen und die maximalstufen "realistisch" lassen
phasennpc von stufe5(80.000) auf stufe 10(250.000)
mit so einer änderung,oder ähnlich wäre ich einverstanden
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.