GENUUUUUUGGGG

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Wirds zuviel?

Ja, ich hätte gern mal ne Pause
8
16%
geht im Mom. noch
10
20%
Nein! Weiter mit den Änderungen!!!
33
65%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 51

silverjean
Nachtgonk

Beitrag von silverjean » 2. Feb 2005, 17:08

Was mich eben nervt: grarade hab ich mich mit dem verfeinerten kaffee-verkauf eingelebt und geschäfte gemacht. dan kreuzt ide koch-äderung auf...

oder: da kanem die geschenke an weihnachten und jezt kann sie (fast ) jeder einpacken gehen. ( wär mir leiber wenns mein quest gewesen were)

oder: das doofe getue, und ale stürmen mit grünen, gelben und blaunen kugeln den Laden. und dann wird so n senf üernommen. nixc gegen die idee, aber sorry, ich meine sehr einfallreich ists ja net.

ich finde, ne monats pause täts mal
es funktioniert 1000%ig, ungefähr bei jedem versuch also!

silverjean
Nachtgonk

Beitrag von silverjean » 2. Feb 2005, 17:13

und ausserdem lino: du sagst es auf etwas spezialisieren. ich hab mcih auf verfeinerten koloakaffee gespezt. hab sogar geld geliehen , ne mühle gekauft, und fast dafür n gutenfreund verloren.

dann kam die doofe sponsordrink-änddrung und alle haben sich abgewandt.

kaum hatte ich dann wieder express-aufschwung, kamen die speisezubereitungen. und so weiter. das ist nicht fair und wird alles viel zu kompliziert...
es funktioniert 1000%ig, ungefähr bei jedem versuch also!

Re-Amun
Kopolaspinne

Beitrag von Re-Amun » 2. Feb 2005, 17:13

Ich finde die Neuerungen wirklich gut, denn auf diese Art wird einem nicht so schnell langweilig. Man wird immer am Spiel gehalten und kann schnell auf neue Möglichkeiten und Gefahren flexibel reagieren. Gerade weil man auch nicht alles mitmachen muss, finde ich viele Änderungen (natürlich nur bei der gewohnten Qualität) sehr positiv.
MfG

Euer
Börsenmakler Re-Amun

Admin von http://www.fwwiki.de

-Ehrlichkeit lohnt sich, denn das Auge sieht alles-

Gesperrt