Neues Feld

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Solls so ein feld geben?

Umfrage endete am 6. Feb 2005, 07:14

Ja gerne
5
15%
naja
11
33%
nein danke
17
52%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 33

Metzle
Klauenbartrein
Beitrag von Metzle » 1. Feb 2005, 21:32

Zak hat geschrieben:ähm...ja GENAU das wollte ich damit ausdrücken!!!! xp verkauf beeinflusst die spielbalance also: xp verkauf=unfair
Schon mitbekommen? Es geht nicht um Verkauf....der Verkauf setzt voraus, dass man Gold dafür bekommt, was abgelehnt wurde, aber es soll ja ohne Gold ablaufen. Einfach xp weg ohne Gold zu bekommen, ergo muss man trotzdem sich sein Gold per Jagen, Gewebe oder sonstwie verdienen.
Metzle
Es ist nur der Zeitgeist, der Bescheid weiß...

Bild

zigainer
kleines Schaf

Beitrag von zigainer » 3. Feb 2005, 09:08

was das grundproblem nich ändert
GANZ WICHTIG : RTFM!!!

Bild

Belial
Zauberer der Bergwiesen
Beitrag von Belial » 3. Feb 2005, 09:43

ganz ehrlich, ob ich die XP verkaufe oder verschenke is mir recht herzlich egal. Wenn ich 100 XP verkaufe kann ich wieder 100 kleine Viecher killen und dadurch wieder 4 - 5k verdienen.
Und ausserdem denke ich mal, das es jedem freigestellt sein soll ob er seine XP nun loswerden will oder nicht. mindestens die hälfte aller Spieler sammeln die XP sowieso wie blöde
Bloß weil du nicht paranoid bist, heißt das noch lange nicht, das sie nicht hinter dir her sind.
Bild Welt 5 Bild

Teodin
Feuervogel
Beitrag von Teodin » 3. Feb 2005, 14:26

zigainer hat geschrieben:was das grundproblem nich ändert
Das Grundproblem wäre doch, das man seine Xp so loswerden kann wie man will, das wäre aber gelöst wenn man 1. kein Gold dafür bekommen würde und 2. nur alle 24h (oder andere Zeit) seine XP abschütteln kann, ausserdem könnte man 3. entweder ein Ausbaubares Gebäude oder eine Charakterfähigkeit einbauen, die regelt wann man wieviel XP abgeben kann.

Gesperrt