Dann hast du aber wieder das Problem dass das gerade das Sicher stehen Fördert.
An sich ist es immer ein Problem denn so kann ein Clan hohe Preise erzielen.
Beispiel:
Ein kleiner Clan fordert denn Großen raus mit 50kgm
Der große nimmt an. Der Kleine Clan killt einen der Kleinen aus dem Großen Clan und
steht dann bis ende Sicher. Somit gewinnt der Kleine das Gold ohne wirklich einen Clankrieg
zuführen und der große wird keinen mehr Führen da er nicht gewinnen kann.
Sicher stehen müsste bestraft werden aber dann benutzen wir wieder die Peitsche anstatt das
Zuckerbrot und schon werden es weniger Clankriege.
Clankriegs-Zauber als Drops
-
- Klauenbartrein
- Beiträge: 1491
- Registriert: 24. Dez 2006, 15:08
Re: Clankriegs-Zauber als Drops
Für alle die über meine Rechtschreibung maulen. Bitte seht euch das an danke.
http://www.youtube.com/watch?v=uPI6KHBH ... e_rqTBtdhA
viewtopic.php?f=3&t=52696
http://www.youtube.com/watch?v=uPI6KHBH ... e_rqTBtdhA
viewtopic.php?f=3&t=52696
Re: Clankriegs-Zauber als Drops
Dann ist das aber ein Teufelskreis, denn je bedeutsamer ein Clansieg also wird, umso größer ist die Gefahr des "Aussitzens". Das würde ja im Umkehrschluss bedeuten, dass man den Clansieg so unpopulär wie möglich machen müsste^^.
Vielleicht könnte ein Errungenschaftssystem (ich weiß nicht, ob das damals auch eine Idee von mir war) dem eventuell abhelfen, wo viele verschiedene Aktivitäten im Clankrieg mit Auszeichnungen belohnt werden, darunter dann auch Passiv-Kills, Überleben einer Grottenverbannung, Überleben eines Zellulären Zerfalls, Aufbauen einer gewissen Xp-Anzahl während eines Clankriegs usw. Alles was irgendwie Aktives und Riskobehaftetes Spielen entlohnt.
Vielleicht könnte ein Errungenschaftssystem (ich weiß nicht, ob das damals auch eine Idee von mir war) dem eventuell abhelfen, wo viele verschiedene Aktivitäten im Clankrieg mit Auszeichnungen belohnt werden, darunter dann auch Passiv-Kills, Überleben einer Grottenverbannung, Überleben eines Zellulären Zerfalls, Aufbauen einer gewissen Xp-Anzahl während eines Clankriegs usw. Alles was irgendwie Aktives und Riskobehaftetes Spielen entlohnt.
Gleichberechtigung für PvP'ler !


Re: Clankriegs-Zauber als Drops
man kann den ganzen scheiß auch einfach lassen wir er ist, kriege interessieren eh kein schwein mehr, das ganze system ist fürn arsch.. ist ja schön und gut dass du immer wieder versuchst neue ansätze für pvp und sowas zu finden aber ist halt einfach sinnlos
Re: Clankriegs-Zauber als Drops
Wenn reaper seine Energie einfach mal in die Vergrößerung der Spielerzahl stecken würde würden sich seine meisten Probleme mit dem pvp sogar selbst lösen
-
- Klauenbartrein
- Beiträge: 1491
- Registriert: 24. Dez 2006, 15:08
Re: Clankriegs-Zauber als Drops
reaper w1 ich wäre eher der Meinung das man die Zeit Massiv Reduziert und dafür kein Sicher Feld mehr hat.
Also der Clankrieg dauert nur 1 Stunde und man kann nicht sichergehen. Das würde die Leute Zwinken aktiv
Clankrieg zubetreiben aber auch da gibt es Schwachstellen.
Ehrlich gesagt muss ich gestehen das es in Fw nicht soleicht wir das Richtige Mass an Fairness zu erreichen
Also der Clankrieg dauert nur 1 Stunde und man kann nicht sichergehen. Das würde die Leute Zwinken aktiv
Clankrieg zubetreiben aber auch da gibt es Schwachstellen.
Ehrlich gesagt muss ich gestehen das es in Fw nicht soleicht wir das Richtige Mass an Fairness zu erreichen
Für alle die über meine Rechtschreibung maulen. Bitte seht euch das an danke.
http://www.youtube.com/watch?v=uPI6KHBH ... e_rqTBtdhA
viewtopic.php?f=3&t=52696
http://www.youtube.com/watch?v=uPI6KHBH ... e_rqTBtdhA
viewtopic.php?f=3&t=52696
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: cable und 10 Gäste