nightfighter hat geschrieben:Natürlich je weniger Member es giebt pro Clan desto mehr wird darauf geachtet das es möglichst Leute mit hohen xp genomen werden, das is klar.Aber dadurch wird auch der einstieg für anfänger erschwert weil sie erst auf was weis ich viekleicht 1000xo warten müssen und das sollte nich der Fall sein. Wenn leute also in einen Clan wollen dann müssen sie lange warten und dann scheist es sie an und hören vieleich ganz auf. Wen das euer Ziel is ok kann ich respektieren mein Ziel is es aber sichetr nich !
Ähm, dass liegt doch aber an den Clans und net an der Memberzahl... Ein Clan muss wachsen, sonst zerfallen sie so schnell wie Kurtschatovium... Nehmt euch nen Beispiel an Clan Sepp oder Heren Giliath ... oder meinetwegen auch an den Nachttränen... Denkt ihr, die wurden mit 1o K XP geboren??? Das sind gewachsene Clans, nur so entfaltet sich Gemeinschaft...
btw: es waren mal nur 15 Mitglieder erlaubt und ich fand die letzte Erhöhung schon net so toll...
.oO(Da sieht man förmlich das XP Zeichen in den Augen so manchens XpKäufers lächeln. Schaff ich\s net mit Klasse in die Stats, dann halt mit Masse... Absolut dagegen)