Zauber der Dummheit

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Zauber der Dummheit?

Gute Idee!
18
55%
Schlechte Idee!
15
45%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 33

-DGX-
Kaklatron

Beitrag von -DGX- » 28. Feb 2005, 15:09

Metzle hat geschrieben:Also ich hab das auch so verstanden, dass man die NPCs killen kann, aber eben keine xp bekommt, sondern nur das Gold, was durchaus reizvoll ist [...]
genau so wars gemeint ... schade dass soviele dagegen sind :cry: ... aber ich denke die meißten werden andere bitten den auf sich selbst anzuwenden, damit man halt gold ohne xp machen kann ...
Du nervst, geh sterben! :shock:

sgr011566
Geist der Depressionen

Beitrag von sgr011566 » 28. Feb 2005, 16:22

Die meisten habens doch falsch verstanden ... ^^
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

andy christ
Waldschlurch

Beitrag von andy christ » 28. Feb 2005, 20:38

Also ich fände es auch reizvoll, wenn der Zauber NUR auf einen selber wirken würde. Dann müssten nicht mehr andere unfreiwillig als Mülleimer herhalten, und auch den Anti-Alkoholikern, die kein Bier trinken wollen, wäre gedient.
Evtl. könnte man das dann auch als Quest-"Belohnung" machen - aber ich will ja nicht ZU weit vom eigentlichen Thema ablenken...

Gwenderon
Zauberer der Bergwiesen
Beitrag von Gwenderon » 1. Mär 2005, 00:09

hm ich fände den zauber durchaus sehr reizvoll...wenn man ihn auf sich selbst anwenden kann....1 std keine xp, nur gold?geil...sollte aber schwer zu bekommen sein..
Wie bitte?

Gesperrt