Ich finde die Idee gut, man sollte jetzt mehr die bestehende Welt ausbauen, anstatt immer neue Gebiete hinzuzufügen, die ehh nur eine Variante der bestehenden Welt sind.
Würde auch helfen, wenn z.B. einer 30 mins auf einem Feld afk ist.
Ansosten gibt es das ja schon (Gelbbart-Yeti) oder Dschungelschlange. Aber nicht alle NPCs müssen angreifen, Zauberer der Bergwieder oder so ja nicht. Aber was gut wäre ist, dass wenn man einen Schlag auf nen NPC macht, er auch zurückschlägt (Provokation). Natürlich nicht dass Schafe auf 30000 xp Spieler gehen oder so...
Aber so ein Schattenwolf oder ein Untoter Bürger wäre ja auch realistisch.
Ansonsten würde Lähmung gut zum Salzhaufen in Orewu passen.
Angreifende NPC's
-
- Kopolaspinne
Dazu: Wenn ein kleiner oder so vorbeikommt, schlägt er z.B (nur Beispiel) kleines Schaf nicht, wenn er 0 oder 1 LP hat...noch mal an alle:nette idee aba man sollte dann imma mit 0 oda 1 lp übrleben sonst komm man als son kleiner anfänger mit mini xp zahlend a vorbei und wird dierekt umgehauen!
Diese NPC's greifen nur einmal an, WENN:
1) Man sie geschlagen hat und das dann auch nur selten!
2) Sie greifen damit auch nicht von alleine an!
3) Werden solche Angriffe auch nur durchgeführt, wenn der Angreifer auch danach am Leben bleibt!
Verfasst am: Sa März 05, 2005 9:05 pm Titel:
--------------------------------------------------------------------------------
Ich finde die Idee gut, man sollte jetzt mehr die bestehende Welt ausbauen, anstatt immer neue Gebiete hinzuzufügen, die ehh nur eine Variante der bestehenden Welt sind.
Würde auch helfen, wenn z.B. einer 30 mins auf einem Feld afk ist.
Ansosten gibt es das ja schon (Gelbbart-Yeti) oder Dschungelschlange. Aber nicht alle NPCs müssen angreifen, Zauberer der Bergwieder oder so ja nicht. Aber was gut wäre ist, dass wenn man einen Schlag auf nen NPC macht, er auch zurückschlägt (Provokation). Natürlich nicht dass Schafe auf 30000 xp Spieler gehen oder so...
Aber so ein Schattenwolf oder ein Untoter Bürger wäre ja auch realistisch.
Ansonsten würde Lähmung gut zum Salzhaufen in Orewu passen.
Ja, ich meine auch nicht, dass das bei jedem NPC ist, nur bei solchen, bei denen das auch in der Beschreibung oder so steht...(Kann Sortax auch anders machen, er macht's ja aber höchstwahrscheinlich nicht einmal rein