NPC tötet Npcs

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Hugo_2
Kaklatron
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Beitrag von Hugo_2 » 6. Mär 2005, 19:48

finde ich toll einem NPC hinterherjagen zu müssen

DAFÜR

Blacky16
Teidam
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Beitrag von Blacky16 » 6. Mär 2005, 21:04

Gibt es so ein ähnliches NPC nicht schon??
Ich meine das hieß roter Zauberer oder so?
Jedenfalls gibt's das schon!
wenn du mal mitbekommen hättest , das war ne test vision und den gibst es nicht mehr und daswegen wollte ich ein neues NPC dafür..


loool DAGEGEN

wenn das npc da voll absahnt bekommst nachher vl. mal 3x horn des teidams, 2x blauerkristall und vl noch 10kgm^^
dann sollte man halt max. 5 k gold kriegen und halt ca. 5 Items


Bin dafür - halte aber 1,5 k LP für zuviel.

Wenn er weniger hat, ist er viel schneller tot, wenn er ein NPC angreift, also kann er nicht viel sammeln.
naja wenn er zu wenig lp hat ist er auch nicht mehr besonders dann kann ich ja jeder killen . wie gesagt man sollte dann max. 5 k kriegen..


Am besten vorher noch unter Schutz setzen und dann 1 bis 2 Stunden hinterher wuseln... bin dagegen!
von schutz war nie die rede..fazit: man kann es nicht unter schutz stellen


sollte nur 5sek pro Schritt brauchen damit man ihm nicht einfach
nachlaufen kann
jo dann muss man ihm den weg abschneiden ;) :lol:
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Spike
Zauberer der Bergwiesen
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Beitrag von Spike » 6. Mär 2005, 21:18

fand den zauberer schon cool, vor allem die Verwunderung das er quer durch FW schrie. Die Verwunderung war groß und keiner wusste ob es nun n NPC oder n Spieler war.

Und das mit dem rum laufen hat doch auch dieses magische Schaf gemacht. Das konnte man füttern und wenn man es gekillt hat, hat es alles fallen lassen was esvorher zu fressen bekam, war auch ne nette idee.

Funny war auch das man denen Briefe schreiben konnte (leider kam nie ne antwort :lol: ) von daher, wenn es so ähnlich ist, warum nicht, Spaß haben die beiden schon gemacht, warum also nicht sowas ähnliches nochmal

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Teevjee
Wächter des Vulkans
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Beitrag von Teevjee » 7. Mär 2005, 11:19

Ich find die Idee auch so richtig toll! Da kommt Spannung ins Spiel!
Ich würde auch keine Beschränkung einbauen, dass das NPC dann nur max. 5 items verliert oder max. 5000 Gold. Wozu? Ist doch nicht so schlimm, wenn einer den Jackpot kriegt! Gibts im Casino doch auch! :P
Pure Vernunft darf niemals siegen

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sgr011566
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Beitrag von sgr011566 » 7. Mär 2005, 14:15

Soulhunter hat geschrieben:DAGEGEN! :evil:
Ich liebe so konkrete Kritiken, die genau die Schwachstellen an Ideen anderer aufzeigen und einer Überarbeitung dieser den Weg ebnen.


Btw, wenn er sich heilt, dann ists doch erst wieder nicht so gut, weil er dann mehr killen kann.

Man nehmen nen LowXPler mit, der immer nen Schlag ausführt, wenn das Vieh fast am Ende ist, und es kann viel länger sammeln.


Übrigens sollte dieses NPC, wenn es sehr wenig LP hat, immer zum Wirtshaus rennen ;)

Jedenfalls, wenn es fast am Sterben ist, sollte es keinen Selbstmord machen können.


Achja, wenn man die XP der getöteten NPCs auch dazukriegt, wärs doch gar nicht sooo lukrativ...
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Vegeto
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Beitrag von Vegeto » 7. Mär 2005, 14:34

Lol,man wartet bis es 10-20 NpCßs oder so angegriffen hat (wahrscheinlich mehr) da brauchste später nichts mehr machen,des killt sich ja sonst von allein^^
Bild

H_J_Zombie
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Beitrag von H_J_Zombie » 9. Mär 2005, 08:13

ItaloGismo hat geschrieben:Ich bin dafür^^ Ich würde es verfolgen und warten bis es ganz viel Kohle besitzt :twisted:
Das wäre dumm weil du die gantzen npc\s töten könntest und dAnn auch das gold hättest!
Wichtig Postet was dazu(neue Sachen):
viewtopic.php?p=77416#77416
SEHR SEHR Wichtig(madredonien):
viewtopic.php?t=6810

H_J_Zombie
Wächter des Vulkans
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Registriert: 8. Mär 2005, 18:40

Beitrag von H_J_Zombie » 9. Mär 2005, 08:14

Ach ja bin dafür
Wichtig Postet was dazu(neue Sachen):
viewtopic.php?p=77416#77416
SEHR SEHR Wichtig(madredonien):
viewtopic.php?t=6810

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Danol
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Beitrag von Danol » 18. Mär 2005, 22:07

DAFÜR; aber das NPC sollte per grüner ZK reisen können, damit man es nich einfach verfolgen kann, und es sollte auch kein Unique-NPC sein!

Black--Tornado
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Beitrag von Black--Tornado » 18. Mär 2005, 22:16

Nur dann ist noch die Frage wie schnell dieses NPC andere NPC\s angreifen kann? Ich meine es steht jetzt z.B. mit einem anderen Player auf\m feld der auch das NPC killen will, wer ist dann schneller? Dazu müsste wenn mich nicht alles täuscht die Route für das NPC im Skript stehen oder? Sprich das NPC bewegt sich immer wieder genau so. Wenn man den Weg kennt kriegt man das doch immer ;) Vll wäre es ja eine Idee für Sponsoren das sie ihre Tiere steuern könnten, was dann aber keinen Spielvorteil sondern nur Spaß bringt ;) Na ja ich bin eigentlich dafür aber auch dagegen xD

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fireburn
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Beitrag von fireburn » 19. Mär 2005, 14:45

hm, dürfte problematisch werden, wenn die leute dann das vollgetankte NPC schlachten lassen und das 3fache an gold bekommen.

Ausserdem wurde der Zauberer und das Schaf von den admins gesteuert.
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TeenSpirit
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Beitrag von TeenSpirit » 19. Mär 2005, 15:10

ich bin dagegen, weil das die chancengleichheit zunichte machen würde...
da kann ja jemand mit 500 xp ankommen, und das teil killen, weil es nurnoch 10 lp hat... dann kricht ers massig kohle und items... ich denke das ist übertrieben....
wennschon, dann sollte es nur Hasen oder so killen ^^

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