statusteile

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
huwar
Gelbbart-Yeti

Beitrag von huwar » 8. Mär 2005, 01:46

ich schliesse mich den vorrednern an. DAFÜR.

Headshot
Teidam
Beitrag von Headshot » 8. Mär 2005, 13:02

man könnte ja noch farben einbringen .. wenn man ein brief bekommt steht dort in grün: Du hasst XX neue Brief(e)
bei moderatoren nachrichten natürlich in rot : du hasst eine wichtige moderatoren nachricht zugesand bekommen .. oder so in der art .... diebstahlzauber und kampf berichte sollen bleiben ..
du wurdest durch einen heilenden regen um 10 LP geheilt in schwarz und nicht so hervorgehoben. man muss die zeile jan icht über den chat machen mann könnte sie uahc oben unter die nur manchmal vorhandenen banner machen ;) oder an die seite oder ganz unten unter die chat eingabezeile :)

H_J_Zombie
Wächter des Vulkans

Re: statusteile

Beitrag von H_J_Zombie » 8. Mär 2005, 19:30

Headshot hat geschrieben:wie wärs mit ner statuszeile überhalb des chat oder so?
mich nervt imemr wenn cih leute killen will oder im händlerlager stehe und items kaufe das ich dann briefe oder evtl moderatoren nachrichteb komme, von killerbienen gestochen werde gehielt werde usw. besonderst der regenstab regt auf.
einfach ne zeile überhalb des chats in der steht. du hasst eine neue nachricht oder so ... wie en e-mail postfach.
Perfekt! :D Aber ob das so ne einfache änderung ist??
Wichtig Postet was dazu(neue Sachen):
viewtopic.php?p=77416#77416
SEHR SEHR Wichtig(madredonien):
viewtopic.php?t=6810

Headshot
Teidam
Beitrag von Headshot » 12. Mär 2005, 22:44

gut wäre auch noch ne zeitanzeige wie lange man noch vergiftung schutz ku tarnung usw hat verräter wäre auch noch gut .. oder ein button unter dem man die verbleibenden zeiten abfragen kann ... mich nervts wenn cih jeamnden gekillt hab und net auffe uhr gugge ich dann jemandem übern weg laufe und ihn killen will aber die zeit noch net verrüber ist bis ich wieder "fit" bin ... dann weis der genau das ich hinter ihm her bin und verpasst mir schonmal ne ku -.-
wäre ne wichtige und nutzvolle änderung.

Belial
Zauberer der Bergwiesen
Beitrag von Belial » 13. Mär 2005, 14:33

genaue Zeitansagen da rein zu bringen dürfte schwer werden. Und auf die uhr gucken is ja kein Ding. Die is ja immer sichtbar. Man muss nur dran denken ;)

So, wie es gesagt wurde, is es schon alles okay. nur die Mod briefe sollen weiterhin direkt in dem fenster erscheinen. Immerhin handelt es sich da dann um etwas wichtiges.

Und ASotrax, wenn man irgendwo steht oder so is das mit den aktuellen LP doch eigentlich egal, oder? Und aktualisiert wird doch auch beim laufen. Oder seh ich das falsch?
Bloß weil du nicht paranoid bist, heißt das noch lange nicht, das sie nicht hinter dir her sind.
Bild Welt 5 Bild

Nast69
Kopolaspinne

Beitrag von Nast69 » 14. Mär 2005, 00:02

Das is ma seit langem ne idee die mir richtig gut gefällt direkt rein damit

Gesperrt