Mitteilung an den Leader bei Sperrung/Knasten eines Members
So eine Meldung würd ich auch sehr begrüssen. Meistens bekommt man es zwar von irgendwem erzählt wenn ein member mist baut, aber eine offizielle Meldung wär Klasse. Und wenn der Knast unberechtigt ist kann man das ja klären. Aber wenn ich als Leader davon nix mitbekomm heisst es später:
"Was ist das denn für ein dummer Clan mit solchen Leuten." Deswegen wär es auf jeden Fall gut wenn man die Chance hätte durch so eine Nachricht auf schlechtes Benehmen zu reagieren.
"Was ist das denn für ein dummer Clan mit solchen Leuten." Deswegen wär es auf jeden Fall gut wenn man die Chance hätte durch so eine Nachricht auf schlechtes Benehmen zu reagieren.
- Lauranthalas
- Feuervogel
Es spricht ja auch nichts dagegen, dass die entsprechende Person dies dem Clanleader sagt. Die Knastung ist jedoch eine Sache zwischen dem Betroffenen und dem Mod. Es könnte durchaus Fälle geben wo es dem Betroffenen äußerst peinlich ist und er nicht will das es der Clanleader erfährt.
Dass die Clanleader das gerne wissen würden, kann ich verstehen, jedoch sollte man auch an die geknasteten denken.
Dass die Clanleader das gerne wissen würden, kann ich verstehen, jedoch sollte man auch an die geknasteten denken.
---
Sotrax
Sotrax
Die Nachricht könnte ja an den Leader und den Co gehen! Somit wäre die Frage von Lauranthalas auch beantwortet. Ich bin sowieso der Meinung das der Co mehr ins Clangeschehen eingebunden werden sollte!
Also noch mal: REIN DAMIT
PS: Wenn jemand das knasten peinlich ist, dann sollte er das vorher wissen. Und ich glaube das die wenigsten gleich jemand kicken nur weil er mal die Mauer von innen gesehen hat. Wer hat das noch nicht?!
Also noch mal: REIN DAMIT
PS: Wenn jemand das knasten peinlich ist, dann sollte er das vorher wissen. Und ich glaube das die wenigsten gleich jemand kicken nur weil er mal die Mauer von innen gesehen hat. Wer hat das noch nicht?!

Ganz meine Meinung. Auch wenn was aus dem Clafach genommen wird oder die Bewegung beim Clankonto sollte der Co erfahren! Damit er reagieren wenn der Leader mal nicht on ist!kaot hat geschrieben:Ich! (hab die mauern noch nie von innen gesehen)
Aber das die Nachriocht an alle geht halte ich für ne gute Idee, es sollten sowieso mal mehr benachrichtigungen auch an den Co gehen... sonst macht es keinen großen Sinn, einen Co-Leader zu ernennen.
!!!Mehr Rechte für den Co!!!

-
- Zauberer der Bergwiesen
ich find edie idee las leader auch sehr gut .... und ich finde wenn ein member in den knast wandert sollte er sich auch schämen (es sei denn er hat nur den alten mann gekillt z.b. um kurz ne pause zu haben um sich was zu essen aus der küche zu holen wie ich es öfters mal tue da ich mich anders nicht durchringen kann von freewar weg zu gehen ^^) das hilft ihm vllt dabei nicht mehr zu provozieren das er in den knast kommt.