Endlich mal einer meiner MeinungMetzle hat geschrieben:Seid doch mal ein wenig kreativ als Clan. Es gibt wirklich gute Möglichkeiten den Auftrag zu erfüllen auch wenn einer afk ist. Ich stimme da mit Seelenjäger überein.
Vermessung Erweiterung
- Seelenjäger
- Nachtgonk
- paris_hiltons_ex
- Kopolaspinne
H_J_Zombie
- Wächter des Vulkans
DAFÜR^^
Wichtig Postet was dazu(neue Sachen):
viewtopic.php?p=77416#77416
SEHR SEHR Wichtig(madredonien):
viewtopic.php?t=6810
viewtopic.php?p=77416#77416
SEHR SEHR Wichtig(madredonien):
viewtopic.php?t=6810
-
mobile sterbehilfe
- Teidam
-
Nightmare86
- Feuerwolf
is unnötiger programmier aufwand
man kanns auch mit nem logout machen wie seelenjäger schon gesagt hat.
wenns euch zu kompliziert ist man auszuloggen und nach ner minute wieder einzuloggen, dann tut ihr mir leid.
meint ihr etwa sotrax geht vor langeweile fast ein und freut sich über vorschläge die eigentlich nicht nötig sind aber er wieder was zu proggen hat??? sicher nicht! ihr könnt ja mal versuchen n gutes browsergame fast alleine zu managen und zu proggen. würdet ihr dann sowas einbauen, nur weil n paar user zu faul sind sich mal eben aus zu loggen?
is unnötiger programmier aufwand
man kanns auch mit nem logout machen wie seelenjäger schon gesagt hat.
wenns euch zu kompliziert ist man auszuloggen und nach ner minute wieder einzuloggen, dann tut ihr mir leid.
meint ihr etwa sotrax geht vor langeweile fast ein und freut sich über vorschläge die eigentlich nicht nötig sind aber er wieder was zu proggen hat??? sicher nicht! ihr könnt ja mal versuchen n gutes browsergame fast alleine zu managen und zu proggen. würdet ihr dann sowas einbauen, nur weil n paar user zu faul sind sich mal eben aus zu loggen?
- paris_hiltons_ex
- Kopolaspinne
Beispiel:
Ferdolien-Das Vermessungsamt
Zwischen Büschen steht ein kleines Häuschen aus Holz. Seltsame Wesen mit Fernrohren schauen aus dem Häuschen und überblicken die Gegend. Dies ist das Vermessungsamt dieser Welt, hier werden Gebiete und Länder vermessen um daraus Karten zu zeichnen. Das Vermessungsamt sucht immer wieder Clans die im Auftrag Gebiete vermessen und dafür gut bezahlt werden. Dies ist ein Ort des Friedens, Angriffe sind hier unmöglich.
Vermessung durchführen
|
|
|
|/
Teilnehmer der Messung:
paris_hiltons_ex. [x]
tadala............... [-]
mr_händler........ [x]
prinzessinkim..... [x]
weiter
in diesem Beispiel würde die userin tadala nicht an der Vermessung teilnehmen.
das wäre super
Beispiel:
Ferdolien-Das VermessungsamtZwischen Büschen steht ein kleines Häuschen aus Holz. Seltsame Wesen mit Fernrohren schauen aus dem Häuschen und überblicken die Gegend. Dies ist das Vermessungsamt dieser Welt, hier werden Gebiete und Länder vermessen um daraus Karten zu zeichnen. Das Vermessungsamt sucht immer wieder Clans die im Auftrag Gebiete vermessen und dafür gut bezahlt werden. Dies ist ein Ort des Friedens, Angriffe sind hier unmöglich.
Vermessung durchführen
|
|
|
|/
Teilnehmer der Messung:
paris_hiltons_ex. [x]
tadala............... [-]
mr_händler........ [x]
prinzessinkim..... [x]
weiter
in diesem Beispiel würde die userin tadala nicht an der Vermessung teilnehmen.
das wäre super
k.. ab jetzt spiel ich in w 13 aber mit nem anderen namen. guckt mal nach KabelBrandt
- Daysleeper
- Kopolaspinne
-
Lorenz_oder_Staiger
- Kopolaspinne