Zwangslag abschaffen bei:
Re: Zwangslag abschaffen bei:
Ich schreibs grad hier, weil ich bei den kleinen Änderungen nicht editieren kann: Phasenkapseln hab ich auch noch ergänzt, hatte die übersehen.
Armbrust des großen Donners vielleicht noch? Meiner Meinung nach auch sehr nervig.
Scheints ist die gewählte Lösung dabei, eine überteuerte Armbrust rauszubringen, die einem zwar gelegentlich 1-2 Sekunden spart, aber dafür teurer ist als die große Donner 

- restless wayfarer
- Klauenbartrein
- Neo the Hunter
- Klauenbartrein
habe mir mal die freiheit genommen, das in dem beitrag dazuzueditieren :>
Äonen menschlicher Evolution, Erfindungen, ihr Streben, und Krieg, immer wieder Krieg - Die älteste und beständigste aller menschlichen Tätigkeiten.
-
- großer Laubbär
Hallo,
Wurmfutter wäre noch nett
Das ist echt nervig über 100 starke Würmer zu bauen

Das ist echt nervig über 100 starke Würmer zu bauen

Ich bin schneller als die Skripter!Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist
Dafür gibts schon ne Lösung! Bei der komischen Nachbarin der Gärtnerin kannste die auf einen Klick machen.Nelan Nachtbringer hat geschrieben: ↑14. Okt 2025, 09:11 Hallo,
Das ist echt nervig über 100 starke Würmer zu bauen![]()
-
- großer Laubbär
Oh man. DankeGameover hat geschrieben: ↑14. Okt 2025, 09:38Dafür gibts schon ne Lösung! Bei der komischen Nachbarin der Gärtnerin kannste die auf einen Klick machen.Nelan Nachtbringer hat geschrieben: ↑14. Okt 2025, 09:11 Hallo,
Das ist echt nervig über 100 starke Würmer zu bauen![]()

Ich bin schneller als die Skripter!Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist