Bei 2 Punkten bin ich dabei.
Die Einstelldauer braucht ein Update. Mir gehts gar nicht so sehr um die initiale Einstelldauer, sondern ums Verlängern. Ich kann nicht jeden Tag zur gleichen Zeit on kommen und dann landen die Items wieder im SF.
Es geht gar nicht darum, die Maha mit Langläufern vollzumüllen, aber 36 Stunden als Option würde schon vollkommen reichen. Meinetwegen auch gerne mit einem Mechanismus, durch den lange eingestellte Items mit der Zeit immer teurer werden. Dann nimmt man Zeug das sich nicht verkauft, freiwillig raus.
Außerdem fände ich die Option richtig cool, wenn man für bestimmte Items z.B. im Filter einen Preis definieren könnte. Wer dann bei schwankenden Marktpreisen nicht aufpasst, ist selber Schuld.
Was ich kritisch sehe sind die Vorschläge Richtung Offline-Verkauf. Egal ob es jetzt der Markthallenvertreter ist, oder eine "Ankaufoption" für andere.
Zweiteres gibts schon und ist eine der Spezis der Natla. Zum Einen finde ich den Mechanismus nett, aber auch, dass es nicht jedem zur Verfügung steht. Zum anderen brauchen Natla dann ne neue Spezi.
Markthalle & Handel - Diskussion
-
Falkenauge
- Teidam
-
Asgard_W3
- Kopolaspinne
Re: Markthalle & Handel - Diskussion
Um ältere wenig gesuchte Items zu verkaufen ist die Maha eher der falsche Ort.
Hier wäre eine Mischung aus Auha und Maha wohl am Sinnvollsten.
Ein neues Gebäude um hochpreisige Items anzubieten über einen längeren Zeitraum könnte ich mir da eher vorstellen. Einstelldauer: 3 Monate, Kosten bei Verkauf 5% vom Warenwert / bei Nicht-Verkauf 7,5 % oder so was in der Art
Hier wäre eine Mischung aus Auha und Maha wohl am Sinnvollsten.
Ein neues Gebäude um hochpreisige Items anzubieten über einen längeren Zeitraum könnte ich mir da eher vorstellen. Einstelldauer: 3 Monate, Kosten bei Verkauf 5% vom Warenwert / bei Nicht-Verkauf 7,5 % oder so was in der Art
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...